Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Ein Verkäufer scheint den Prozess zu untergraben

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Ratcobob
GUEST

PostGepostet: Di, 04. Juli 2017, 9:39 Uhr    Betreff des Beitrags: Ein Verkäufer scheint den Prozess zu untergraben Antworten mit Zitat

Und es scheint einen internen Gixen-Zugriff/eine interne Absprache zu erfordern, also bin ich neugierig.
Mehrmals habe ich eine eingestellt snipe nur um auf ebay.com/usr/nps?_trksid=p1.l2047675 um genau 2559 $ überboten zu werden. Genau dieser Gegenstand (Kratzer, Delle usw.) erscheint dann erneut auf der Website und wird erneut versteigert.
Mir ist klar, dass jeder Verkäufer seinen eigenen Artikel kaufen kann, wenn er der Meinung ist, dass der Preis zu niedrig ist, und bereit ist, die Gebühren zu zahlen.
Ich bin neugierig, wie sie das ohne Zugriff/Absprachen schaffen. Ich beschwere mich nicht, da ich sowohl Gixen als auch diesen Verkäufer mag. Ich versuche nur herauszufinden, wie das funktioniert.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Di, 04. Juli 2017, 10:00 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das ist normal – googeln Sie für eBay-Proxy-Gebote, so funktioniert eBay.

Sie kennen das Höchstgebot des erfolgreichen Bieters nicht – Sie sehen lediglich das zweite Höchstgebot + Gebotserhöhung. Der Höchstbietende hat möglicherweise viel mehr als den Höchstpreis geboten, aber auch das können Sie nicht sehen.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Ratcobob
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 04. Juli 2017, 4:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Das ist also nur ihre Art, eine Reserve festzulegen Antworten mit Zitat

mario schrieb:
Das ist normal – googeln Sie für eBay-Proxy-Gebote, so funktioniert eBay.

Sie kennen das Höchstgebot des erfolgreichen Bieters nicht – Sie sehen lediglich das zweite Höchstgebot + Gebotserhöhung. Der Höchstbietende hat möglicherweise viel mehr als den Höchstpreis geboten, aber auch das können Sie nicht sehen.

Danke Mario. Kam mir seltsam vor und du hast es deutlich gemacht. Beste Wünsche.
Siaynoqau
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 10. Dezember 2017, 10:07 Uhr    Betreff des Beitrags: Shill Bieten Antworten mit Zitat

„Mir ist klar, dass jeder Verkäufer seinen eigenen Artikel kaufen kann, wenn er denkt, dass der Preis zu niedrig ist.“

Nur zu beachten ist ein Verkäufer NICHT Es ist ihnen unter keinen Umständen gestattet, auf ihre eigenen Artikel zu bieten (und es ist ihnen auch nicht gestattet, dies einer anderen Person zu überlassen, ohne die ausdrückliche Absicht zu haben, den Artikel tatsächlich an diese Person zu verkaufen). Dies fällt unter das „Shill Bidding“ und ist vielerorts tatsächlich gesetzeswidrig . eBay verfügt über ein Meldesystem, wenn Sie glauben, dass dies passiert ist.
page.ebay.com/help/policies/seller-shill-bidding.html
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 10. Dezember 2017, 10:07 Uhr    Betreff des Beitrags: Shill Bieten

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.