Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Donnerstag, 26. März 2015, 9:22 Uhr Betreff des Beitrags: Bid History jetzt verfügbar für mirror weltweit |
|
|
Der Sniping-Verlauf ist jetzt für alle verfügbar mirror Abonnenten für alle snipes zurück in den August 2014.
Neben Status von snipes kann auf das Archiv des Eintrags zugegriffen und es durchgesehen werden www.listinghistory.com (Listinghistory erfordert, dass Sie ein Konto registrieren, aber es ist derzeit kostenlos).
Kostenlose Benutzer können auf ihren Gebotsverlauf zugreifen, indem sie sich bei Gixen anmelden. mirror, zurück zum August 2014. |
|
Nach oben |
|
 |
Fischer123 GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 04. August 2015, 7:30 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Konnte dies nirgendwo finden, gibt es trotzdem die Möglichkeit, unsere Gebotshistorie in Excel zu exportieren, um Daten wie % der gewonnenen Gebote und % des Höchstgebots, bei dem es gewonnen wurde, zu vergleichen? Vielen Dank!
ps Wenn dies nicht möglich ist, füge ich es den Ideen und Vorschlägen hinzu.  |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 05. August 2015, 4:39 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn du ein ... hast Mirror Abonnement sollten Sie jetzt auch eine Schaltfläche "Verlauf" am oberen Rand des haben snipes Seite, nachdem Sie sich hier angemeldet haben.
Die Ausgabe würde als reine Textseite auf der Website erscheinen. Ich nehme an, Sie könnten diesen Text ausschneiden und einfügen und dann mit Ihren eigenen Werkzeugen damit arbeiten. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
der hautmann GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 03. November 2015, 2:30 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Mir ist das gerade zum ersten Mal aufgefallen ... Fantastisches Feature ... Ich muss einen Suchtberater aufsuchen  |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Dienstag, 03. November 2015, 2:30 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
NEBELBOXER GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 10. Dezember 2015, 7:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
theskinman schrieb: | Mir ist das gerade zum ersten Mal aufgefallen ... Fantastisches Feature ... Ich muss einen Suchtberater aufsuchen  |
bin froh das ich nicht die einzige bin!!! |
|
Nach oben |
|
 |
BL9 GUEST
|
Gepostet: Montag, 04. Januar 2016, 7:30 Uhr Betreff des Beitrags: Geschichte |
|
|
Ich mag den Verlauf, aber er muss optimiert werden, um das Sortieren der Spalten und/oder eine Suchfunktion für den Titel zu ermöglichen. |
|
Nach oben |
|
 |
Kaththee GUEST
|
Gepostet: Montag, 18. Januar 2016, 1:11 Uhr Betreff des Beitrags: Keine Geschichte für mich |
|
|
Ich hatte den gleichen Bietservice für über 10 Jahre und jedes Mal, wenn Sie sich einloggten, schrie dieses große Banner "SIE HABEN ÜBER 2,000 Dollar GESPEICHERT", was die Differenz zwischen Ihrem Höchstgebot und Ihrem tatsächlichen Gewinnpreis war. Mein Mann sah den Betrag und wurde fast ohnmächtig, als er wusste, dass ich mindestens diesen Betrag oder mehr ausgegeben haben musste. Ich habe sogar der Firma geschrieben und sie gebeten, dieses Banner zu entfernen, aber sie dachten, es wäre eine großartige Möglichkeit, sich selbst zu vermarkten. Ich weiß nicht, was ich bei eBay ausgegeben habe, und ich will es auch nicht wissen. Sogar die eBay-Dollars, obwohl es Spaß macht, sie auszugeben, erinnern mich daran, wie viel ich jedes Quartal bei eBay verpulvert habe. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Montag, 18. Januar 2016, 2:06 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wir haben unser Weihnachtsessen in den letzten Jahren mit den Nectar-Punkten gekauft, die ich durch Auktionsgewinne auf ebay.co.uk über Gixen erhalte. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
rickajho6A GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 24. Januar 2016, 4:57 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Keine Geschichte für mich |
|
|
Kaththee schrieb: | Ich hatte den gleichen Bietservice für über 10 Jahre und jedes Mal, wenn Sie sich einloggten, schrie dieses große Banner "SIE HABEN ÜBER 2,000 Dollar GESPEICHERT", was die Differenz zwischen Ihrem Höchstgebot und Ihrem tatsächlichen Gewinnpreis war. Mein Mann sah den Betrag und wurde fast ohnmächtig, als er wusste, dass ich mindestens diesen Betrag oder mehr ausgegeben haben musste. Ich habe sogar der Firma geschrieben und sie gebeten, dieses Banner zu entfernen, aber sie dachten, es wäre eine großartige Möglichkeit, sich selbst zu vermarkten. Ich weiß nicht, was ich bei eBay ausgegeben habe, und ich will es auch nicht wissen. Sogar die eBay-Dollars, obwohl es Spaß macht, sie auszugeben, erinnern mich daran, wie viel ich jedes Quartal bei eBay verpulvert habe. |
In den „Kaufsucht“-Kreisen klingt das nach einer Variante des Sparens – Ausgeben, um Geld zu sparen.  |
|
Nach oben |
|
 |
ETPhHm57 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 17. März 2016, 11:03 Uhr Betreff des Beitrags: Registrierung |
|
|
Das neue Konto zur Registrierung funktioniert nicht. Es heißt: "Bitte überprüfen Sie die E-Mail auf Bestätigung und folgen Sie den Anweisungen", aber es werden überhaupt keine E-Mails gesendet. |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Freitag, 18. März 2016, 5:27 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
ETPhHm57, bitte mailen Sie mir und ich werde prüfen, was falsch ist. |
|
Nach oben |
|
 |
Original aus der Mitte des Jahrhunderts GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 20. März 2016, 9:48 Uhr Betreff des Beitrags: Gebotsverlauf nicht verfügbar für Mirror Teilnehmer? |
|
|
Was mache ich falsch? Ich habe Gixen erfolgreich verwendet und einige Auktionen gewonnen, aber im Gebotsverlauf wird nichts angezeigt? Ich möchte beendete Auktionen löschen können, aber sie im Gebotsverlauf anzeigen lassen. Ich bin ein mirror Abonnent bis 2018.
Was mache ich jetzt?  |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sonntag, 20. März 2016, 9:56 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Original aus der Mitte des Jahrhunderts,
Haben Sie versucht, die Schaltfläche „Verlauf“ zu drücken, nachdem Sie sich hier angemeldet haben?
Wenn ja, welches Ergebnis erhalten Sie? Gibt es überhaupt Fehler? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Dan GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 26. April 2016, 3:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Könnte es eine Option geben, Gebote nach xx Tagen in die Gebotshistorie zu verschieben?
Sie werden nach 3 Tagen von der Hauptliste gelöscht, richtig?
das ist mir echt zu kurz.. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Mittwoch, 27. April 2016, 2:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Leider Dan,
Da für die Speicherung von Auktionen auf den Gixen-Sniping-Servern für einen längeren Zeitraum zusätzliche Ressourcen erforderlich sind, ist es unwahrscheinlich, dass der Zeitrahmen für ihre Speicherung verlängert oder zu einer vom Benutzer wählbaren Option gemacht wird.
Sie könnten jedoch weitere Unterstützung von anderen Benutzern erhalten, wenn Sie Ihren Vorschlag im Bereich „Vorschläge und Ideen“ posten würden … und diese zusätzliche Unterstützung könnte es wahrscheinlicher machen, dass er in Zukunft erneut berücksichtigt wird. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 07. Juni 2017, 6:07 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Gebotsverlauf jetzt verfügbar für mirror weltweit |
|
|
mario schrieb: | Der Sniping-Verlauf ist jetzt für alle verfügbar mirror Abonnenten für alle snipes zurück in den August 2014.
Neben Status von snipes, das Archiv des Listings kann über [urllistingshistory.com[/url] aufgerufen und eingesehen werden (listingshistory erfordert, dass Sie ein Konto registrieren, aber es ist derzeit kostenlos).
Kostenlose Benutzer können auf ihren Gebotsverlauf zugreifen, indem sie sich bei Gixen anmelden. mirror, zurück zum August 2014. |
Wie kann ich die Verknüpfung mit „listinghistory.com“ deaktivieren oder ablehnen? Diese Artikel zu archivieren und sie für Benutzer dieser Website durchsuchbar zu machen, wird sich nachteilig auf meine Wiederverkaufspreise auswirken, da ich mit Artikeln mit geringem Volumen und hohem Wert arbeite und darauf rechne, dass ihre Verkaufswerte nicht länger durchsuchbar sind, als eBay derzeit anzeigt.
Theoretisch eine nette Idee, aber das ist eine schlechte Nachricht für Ihre Kunden, die bei ebay weiterverkaufen und die Kaufpreise nicht offenlegen möchten, insbesondere wenn sie mit einem Bid-Sniping-Programm unterdurchschnittlich bezahlt haben. Es wird den Marktpreis nach unten zwingen und die Verkäufe verlangsamen, weil jeder erwarten wird, die Preise zu zahlen, die ich für das Bieten bekommen habe.
Wirklich verärgert darüber, dass diese Informationen ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden. |
|
Nach oben |
|
 |
Werkzeugnachleben GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 07. Juni 2017, 7:40 Uhr Betreff des Beitrags: Irregeführte Verknüpfung mit „listinghistory.com“. |
|
|
Die Anbindung an listinghistory.com ohne die Möglichkeit, mich abzumelden, wie aus der E-Mail hervorgeht, die ich vom Support erhalten habe, bedeutet, dass ich Gixen nicht mehr verwenden kann. Das Erstellen einer durchsuchbaren Datenbank aller meiner Einkäufe, in der der Preis angegeben ist, den ich dafür bezahlt habe, wird meine Fähigkeit zerstören, Dinge mit Gewinn zu verkaufen.
Jeder, der diese Datenbank durchsucht, wird nur Angebote sehen, die ein Gebot hatten, das den endgültigen Verkaufspreis schnüffelt, und ihm eine unrealistische Erwartung geben, was der Artikel wert ist und wofür er verkauft werden sollte.
Bis ich mich davon abmelden kann, ist Gixen für mich nicht mehr rentabel. Es wird langsam eine durchsuchbare Preishistorie erstellen, die meine Gewinnspanne bei den Artikeln, die ich verkaufe, zerstören wird. Ich werde nach einem neuen Sniping-Dienst suchen und schlage vor, dass andere Wiederverkäufer das auch tun. |
|
Nach oben |
|
 |
WerkzeugNachleben GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 08. Juni 2017, 7:15 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Meine Bedenken wurden vom Support für mein persönliches Konto behoben. Eine Opt-out-Möglichkeit wäre weiterhin wünschenswert, aber die Anzahl der Personen, auf die sich dies negativ auswirken würde, ist sehr begrenzt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|