Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Mittwoch, 07. November 2007, 8:10 Uhr Betreff des Beitrags: Sommerzeit, PR6 und andere |
|
|
Nun, das war die erste Sommerzeitumstellung, die reibungslos funktionierte. Ich habe es nicht einmal bemerkt. Tatsächlich ist mir jetzt klar, dass frühere Switches hauptsächlich deshalb Probleme hatten, weil ich einige Aspekte davon falsch verstanden habe.
Der neueste PageRank-Export (danke nochkin für diese Information) zeigt, dass Gixen von Google mit PR 6 ausgezeichnet wurde. Wow, was für eine Veränderung! Nach all den Problemen mit ihnen laufe ich jetzt Gefahr, ein Google-Fan zu werden. Wenn sie nur nicht so groß und mächtig (und gefürchtet) wären.
Trotz der PR 6, Auktion Sniper ist immer noch der erste auf der Ergebnisseite für „ebay sniper“, obwohl sie nur PR 5 haben. Ich frage mich, was der Grund dafür ist … Praktischer Name und Domänenname? Besserer Titel-Tag? Oder größere Benutzerbasis, die es mit „Daumen hoch“ auf der Google-Symbolleiste empfiehlt? Wer weiß … Aber ich kann bisher nicht mit allem unzufrieden sein und bin ziemlich optimistisch, dass Gixen sehr bald der Erste (und Größte) sein wird. Der zweite Platz ist schließlich fantastisch. |
|
Nach oben |
|
 |
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 890 Ort: San Diego, Kalifornien, USA
|
Gepostet: Mittwoch, 07. November 2007, 9:08 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Bei uns bist du an erster Stelle, Mario!  _________________ Peter
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|