Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Sommerzeit, PR6 und andere

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Blog
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Mittwoch, 07. November 2007, 8:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Sommerzeit, PR6 und andere Antworten mit Zitat

Nun, das war die erste Sommerzeitumstellung, die reibungslos funktionierte. Ich habe es nicht einmal bemerkt. Tatsächlich ist mir jetzt klar, dass frühere Switches hauptsächlich deshalb Probleme hatten, weil ich einige Aspekte davon falsch verstanden habe.

Der neueste PageRank-Export (danke nochkin für diese Information) zeigt, dass Gixen von Google mit PR 6 ausgezeichnet wurde. Wow, was für eine Veränderung! Nach all den Problemen mit ihnen laufe ich jetzt Gefahr, ein Google-Fan zu werden. Wenn sie nur nicht so groß und mächtig (und gefürchtet) wären.

Trotz der PR 6, Auktion Sniper ist immer noch der erste auf der Ergebnisseite für „ebay sniper“, obwohl sie nur PR 5 haben. Ich frage mich, was der Grund dafür ist … Praktischer Name und Domänenname? Besserer Titel-Tag? Oder größere Benutzerbasis, die es mit „Daumen hoch“ auf der Google-Symbolleiste empfiehlt? Wer weiß … Aber ich kann bisher nicht mit allem unzufrieden sein und bin ziemlich optimistisch, dass Gixen sehr bald der Erste (und Größte) sein wird. Der zweite Platz ist schließlich fantastisch.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007

PostGepostet: Mittwoch, 07. November 2007, 9:08 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bei uns bist du an erster Stelle, Mario! Very Happy

Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Blog Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.