|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
modemaverick GUEST
|
Gepostet: Freitag, 28. Oktober 2016, 10:31 Uhr Betreff des Beitrags: Es können keine Gebote für mehrere Auktionen abgegeben werden, die gleichzeitig enden |
|
|
Ich möchte auf etwa 33 Auktionen bieten, die alle gleichzeitig vom selben Verkäufer enden. Ich kann ungefähr 22 oder 23 von ihnen planen, indem ich die Offset-Zeit für jede ändere, bevor das System mir sagt, dass ich diese Auktion nicht planen kann, weil eine andere zur gleichen Zeit endet. Dachte ich beim Kauf meiner mirror Abonnement, dass die Begrenzung der Anzahl der Gebote aufgehoben wurde. Ich habe die FAQ durchsucht, kann aber scheinbar nichts darüber finden.
Beispielsweise kann ich derzeit kein Gebot für diese Auktion (201695437191) zu meiner Gebotsliste hinzufügen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 28. Oktober 2016, 11:25 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Mit einer einzigen Mirror Abonnement Sie können so viele haben snipes wie Sie wollen, aber leider nicht, wenn sie alle in der gleichen Sekunde enden.
Dass viele Auktionen zur selben Sekunde stattfinden, da stimmen Sie mir sicher zu, ist ziemlich außergewöhnlich.
Der Grund, warum diese Einschränkung hinzugefügt wurde, liegt darin, dass Ebay dazu neigt, Ihr Konto zu sperren, wenn Sie in derselben Sekunde auf Auktionen bieten.
Das Beste, was ich zu diesem Zeitpunkt vorschlagen kann, ist, dass Sie mehrere Ebay-Konten einrichten, um mehr zu planen snipes. Du wirst es nicht bekommen Mirror auf den extra Ebay-Konten, aber braucht man das wirklich oft für so viele Auktionen in einer Sekunde?
Ebay freut sich, wenn Sie mehrere Konten einrichten, alles, was Sie brauchen, sind mehrere E-Mail-Adressen, und diese können auch in Sekundenschnelle kostenlos eingerichtet werden.
Sie können für alle dasselbe Paypal-Konto verwenden, Ebay hat auch hier keine Beschränkung. _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am Fr, 28. Oktober 2016, 11:40 Uhr; insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
modemaverick GUEST
|
Gepostet: Freitag, 28. Oktober 2016, 11:29 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Wie viele gleichzeitig endende Auktionen können 1 gixen Konto gepaart mit 1 eBay-Kontonummer? Ich versuche herauszufinden, wie viele eBay-Konten ich einrichten muss, um 33 Auktionen abzuwickeln. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Freitag, 28. Oktober 2016, 11:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Da es 15 Offsets gibt, hätte ich gedacht, dass es nur 15 Auktionen verarbeiten kann, die in derselben Sekunde vom selben Ebay-Konto enden ... aber vielleicht wissen Sie es besser, wenn Sie bereits 23 verwaltet haben?
Offensichtlich verwaltet Gixen viele eBay-Konten für viele verschiedene Benutzer. Bei mehreren Konten läge die Grenze also bei Tausenden, bevor es bei den Gixen-Servern zu Kapazitätsproblemen käme. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Freitag, 28. Oktober 2016, 11:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
modemaverick GUEST
|
Gepostet: Freitag, 28. Oktober 2016, 12:02 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich habe mich einfach dafür entschieden snipe die 9 Auktionen, für die bereits konkurrierende Gebote vorliegen (24 der Auktionen haben zu diesem Zeitpunkt kein Gebot). Ich habe diese 9 eingeplant gixen mit unterschiedlichen Offset-Zeiten, aber das ist mir aufgefallen mirror hat sie alle auf 6 eingestellt (standardmäßig). Muss ich die ändern mirror Auktionseinstellungen, damit nicht versucht wird, alle 9 einzureichen mirror Gebote gleichzeitig? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Freitag, 28. Oktober 2016, 1:52 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich würde raten, anders zu sein Mirror Offsets, auch voneinander. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Neugieriger Benutzer GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 04. April 2017, 5:58 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ist es immer noch eine Sache, dass eBay Ihr Konto zum gleichen Zeitpunkt für das Bieten auf Dinge sperrt?
Weil ich gerade 175 Auktionen mit nur etwa 4 oder 5 verschiedenen Endzeiten importiert habe, lol |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gepostet: Dienstag, 04. April 2017, 8:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich habe mich zurückgezogen und alle gelöscht. Wie kommt es, dass es kein Problem gibt, wenn die mirror Gebote immer genau zur gleichen Zeit? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Mittwoch, 05. April 2017, 1:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich vermute, dass es eher darum geht, sich mehrmals gleichzeitig vom selben Ort aus anzumelden ... Mirror und Main sind unterschiedliche Standorte. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gepostet: Mittwoch, 05. April 2017, 6:28 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Sie würden denken, dass eBay sich mehr um "Gebote zur gleichen Zeit" kümmern würde, die von verschiedenen Orten kommen! Haha |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Mittwoch, 05. April 2017, 10:14 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ist das Sarkasmus, neugieriger Benutzer?
Wenn nicht bin ich nicht bei dir, tut mir leid. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gepostet: Mittwoch, 05. April 2017, 11:01 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Kein Sarkasmus. Was ich sagen will, ist, dass es viel wahrscheinlicher ist, dass eine Person von EINEM STANDORT aus auf mehrere Artikel bieten kann, die genau dieselbe Sekunde enden. Dann würde es dasselbe von mehreren Standorten aus tun.
Ich meine, mehrere Standorte sollten alles sein, was eBay braucht, um die Augenbrauen gegenüber einem Benutzer zu heben. Ich bin wirklich überrascht, dass wir damit überhaupt durchkommen, wenn wir Sniping-Dienste nutzen!
Es ist viel zwielichtiger, als auf 10 Artikel zu bieten, die in derselben Sekunde enden, alle mit demselben Standort ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Mittwoch, 05. April 2017, 11:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es ist durchaus üblich, dass sich Benutzer von verschiedenen Orten aus anmelden ... über ihr Mobilgerätenetzwerk, zu Hause, bei der Arbeit, im Urlaub, auf Geschäftsreise, am Flughafen, während sie in der örtlichen Bar etwas trinken usw.
Es ist kein Sniping, das Ebay ausschließen will, das war es nie ... wenn es so wäre, könnten sie das einfach tun und hätten es vor vielen Jahren getan, wenn es jemals ihr Ziel gewesen wäre.
Ebays Maßnahmen zielen immer darauf ab, zu verhindern, dass Benutzerkonten durch Dritte kompromittiert werden, insbesondere durch automatisierte Mittel ... und aus dieser Sicht sieht das mehrfache Anmelden am selben Ort zur gleichen Zeit viel eher nach einer solchen Aktivität aus als die normale Interaktion, an der Benutzer jeden Tag teilnehmen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gepostet: Mittwoch, 05. April 2017, 12:04 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Also ... sich einzuloggen und 50 Artikel in 1 Sekunde zu bieten ... von derselben Stelle aus sieht weniger nach einem kompromittierten Konto aus, als sich einzuloggen und 50 Mal in einer Sekunde von verschiedenen Stellen aus zu bieten. Zu ebay.
Erwischt. Sieht aber komisch aus! Ich werde ihnen eine E-Mail schicken und genau sehen, was ihre Politik in Bezug auf „Sekundengleiche“-Gebote ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Mittwoch, 05. April 2017, 1:00 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wie ich schon sagte, ich bezweifle, dass es darum geht, wann die Gebote abgegeben werden, aber wann die Anmeldung auf ihrer Website erfolgt.
Das soll nicht heißen, dass das Bieten für Ebay nicht wichtig ist, aber es ist... Wenn Sie sich zu oft anmelden, ohne überhaupt ein Gebot abzugeben, gefällt ihnen das auch nicht, oder sie haben zumindest ihre Software so konfiguriert Ergreifen Sie Maßnahmen zur Begrenzung der Kontoaktivität, wenn dies zu häufig vorkommt.
Ich bezweifle, dass Sie eine Antwort dazu erhalten, wie ihre Maßnahmen zum Schutz vor Betrug konfiguriert sind. Wenn doch, teilen Sie sie bitte mit, wenn nicht hier, dann zumindest mit Mario, denn sie könnte dabei helfen, herauszufinden, wie Gixen konfiguriert/aktualisiert werden könnte, um zu verhindern und/oder zu reduzieren, dass eBay Konten mit Captchas sperrt. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
gewitterblau600 GUEST
|
Gepostet: Sa. 15 2017:5 Uhr Betreff des Beitrags: Das Ebay-Concierge-Team hat kein Problem mit 4 Artikeln, die gleichzeitig enden |
|
|
Liebes Forum
Ich freue mich, gerade ein Zweijahresabonnement abgeschlossen zu haben – Gixen wurde wärmstens empfohlen und ich bewundere die Ehrlichkeit und Ethik.
Auf jeden Fall bin ich ein sehr aktiver Verkäufer bei Ebay mit über 3200 positiven Bewertungen.
Auch kaufe ich aktiv häufiger Sammlungen/Postenlose.
Ironischerweise war es das Ebay-Concierge-Team in Dublin, das mich auf „Sniping“ aufmerksam machte, da ich kürzlich verloren hatte – ich hatte früher mein maximales Gebot bereit – ohne offensichtliche konkurrierende Gebote – 5 Sekunden, um auf „Senden“ zu klicken, und wurde überboten.
Also, wenn du sie nicht schlagen kannst, mach mit!
Jedenfalls hat dieser Verkäufer, der heute Abend 50 Erotikmagazine für Männer gekauft hat, vier Listen, die ALLE bei 22.14 und 38 Sekunden enden!
Kann hier jemand diese Logik erklären?
Also kontaktierte ich Ebay und war völlig offen über meine Absichten und könnte mein Konto möglicherweise gesperrt werden, wenn ich für ALLE vier Artikel biete Snipe.
'ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM Wir haben dazu keine Richtlinie'
Als aktiver Verkäufer gebe ich 631 Kunden (seit November 2017) mindestens 2-3 Minuten zwischen jedem Angebot.
Ich wünschte nur, ich hätte Gixen viel früher entdeckt – das sollte den Stress der Adrenalinexplosion in letzter Minute verringern! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sa. 15 2017:8 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das Problem beim gleichzeitigen Abgeben vieler Gebote hat möglicherweise nichts mit den Geboten selbst zu tun. Ich denke, es liegt eher daran, dass in derselben Sekunde mehrere Anmeldungen erfolgen, die bei einem Sniping-Dienst wie Gixen ebenfalls automatisiert sind und eine feste Zeit vor der Abgabe des Gebots erfolgen.
In ziemlich naher Zukunft wird dieses Problem wahrscheinlich vollständig verschwinden, wenn die nächste Generation der Sniping-Software, die derzeit von Mario entwickelt wird, live geht. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
tio200 GUEST
|
Gepostet: Sa. 22 2017:3 Uhr Betreff des Beitrags: BIETEN AUF GLEICHZEITIGE AUKTIONEN DES VERKÄUFERS |
|
|
| ich habe dem Verkäufer tatsächlich geschrieben, bei dem mehrere Auktionen gleichzeitig endeten (vor gixen), und er hat dafür gesorgt, dass sie zeitlich versetzt abliefen, sodass zwischen ihnen mehrere Minuten Zeitabstand lag! |
|
| Nach oben |
|
 |
Wächter GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 27. Juli 2022, 6:25 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Müssen wir jetzt im Jahr 2022 unsere Gebotszeit noch einteilen? Ich möchte auf 10-15 Artikel eines einzigen Verkäufers bieten, die alle genau zur gleichen Zeit enden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wächter GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 27. Juli 2022, 6:26 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Wächter schrieb: | | Müssen wir jetzt im Jahr 2022 unsere Gebotszeit noch einteilen? Ich möchte auf 10-15 Artikel eines einzigen Verkäufers bieten, die alle genau zur gleichen Zeit enden. |
*Jetzt in |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Donnerstag, 28. Juli 2022, 3:06 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nein, wie oben erwähnt, haben sich die Dinge vor einigen Jahren geändert, sodass Auktionen, die in der gleichen Sekunde enden, keine Probleme mehr verursachen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|