|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
rixstaa GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 26. März 2017, 5:12 Uhr Betreff des Beitrags: Wow, verbotene Wörter |
|
|
| Ich habe es so gemacht, dass ich Danke sagen kann, aber was auch immer, ich erinnere mich, warum ich jetzt nicht hierher komme. Es ist auch ein gebräuchliches Wort. Warum nicht einfach die Leute davon abhalten, alle zusammen zu posten, wenn es so schlimm ist, dass du ihnen ein einfaches Wort verbietest? Lächerlicher Dank für den Drucker |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 26. März 2017, 5:13 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Wow, verbotene Wörter |
|
|
| rixstaa schrieb: | | Habe es so gemacht, dass ich mich nicht bedanken konnte, aber was auch immer, ich erinnere mich, warum ich jetzt nicht hierher komme. Es ist auch ein gebräuchliches Wort. Warum nicht einfach die Leute davon abhalten, alle zusammen zu posten, wenn es so schlimm ist, dass du ihnen ein einfaches Wort verbietest? Lächerlicher Dank für den Drucker |
Ist es ein Problem, sich zu bedanken oder so? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8190 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 26. März 2017, 6:29 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe keine Ahnung, welches verbotene Wort Sie verwenden möchten.
Wenn Sie Mario diese Nachricht direkt per E-Mail mitteilen möchten, können Sie dies über die Support-Adresse tun, die Sie oben auf der Registerkarte „Kontakt“ angegeben haben. Ich bin mir sicher, dass er es überprüfen wird.
Leider war dieses Forum im Laufe der Jahre einer großen Menge an Spam ausgesetzt, weshalb bestimmte Arten von Beiträgen eingeschränkt werden mussten. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|