Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Sa., 19. Dezember 2015, 5:09 Uhr Betreff des Beitrags: eBay verschärft die Regeln |
|
|
Ich schreibe dies, nachdem ich fast 24 Stunden gebraucht habe, um den Dienst wieder zum Laufen zu bringen, nachdem eBay die Dinge wie nie zuvor verschärft hatte. Es hat ziemlich viel Arbeit und Geschick gekostet, ihn wieder zum Laufen zu bringen. Die Betriebslogik, die jetzt auf Gixen-Servern bereitgestellt wird (um Captchas zu vermeiden), ist sehr komplex.
Soweit ich weiß, hat bisher kein anderer Dienst das Problem behoben. Ich wurde von zwei kleineren Konkurrenten kontaktiert, die um Hilfe / Rat baten (ich habe ihnen etwas geholfen), und soweit ich sehen kann, haben alle anderen großen Dienste das Problem immer noch.
Es fällt mir schwer, darüber zu jubeln, denn ich mache mir große Sorgen, dass dies das letzte Mal sein könnte, dass ich das Problem beheben konnte. Das nächste Mal könnte es das Ende aller Sniping-Dienste bedeuten, einschließlich Gixen. |
|
Nach oben |
|
 |
blargg GUEST
|
Gepostet: Montag, 21. Dezember 2015, 2:25 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Gerade als ich endlich einen Dienst gefunden habe, den ich gerne ausprobieren würde. Ich gehe davon aus, dass Gixen das CAPTCHA nicht vor Auktionsende erzwingen kann, damit es an den Gixen-Benutzer zur Lösung weitergeleitet werden kann, sodass eBay beim Bieten kein CAPTCHA ausgibt. |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Montag, 21. Dezember 2015, 2:49 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Blargg, es ist wirklich schwierig, Captcha zu übergeben, da eBay es absichtlich so implementiert hat, um dies zu verhindern.
Wie gesagt, ich habe das Problem auf recht interessante Weise gelöst, und seitdem habe ich in den letzten 24 Stunden nur zwei Captchas von Zehntausenden gesehen snipes eingereicht. Gixen ist wieder so zuverlässig wie eh und je. Allerdings mache ich mir Sorgen über das Muster der Änderungen bei eBay. Ich weiß nicht, was uns in Zukunft erwartet. |
|
Nach oben |
|
 |
Fischer1234 GUEST
|
Gepostet: Montag, 21. Dezember 2015, 1:54 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Sieht so aus, als hätte es wieder aufgehört zu funktionieren.
mario schrieb: | Blargg, es ist wirklich schwierig, Captcha zu übergeben, da eBay es absichtlich so implementiert hat, um dies zu verhindern.
Wie gesagt, ich habe das Problem auf recht interessante Weise gelöst, und seitdem habe ich in den letzten 24 Stunden nur zwei Captchas von Zehntausenden gesehen snipes eingereicht. Gixen ist wieder so zuverlässig wie eh und je. Allerdings mache ich mir Sorgen über das Muster der Änderungen bei eBay. Ich weiß nicht, was uns in Zukunft erwartet. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 21. Dezember 2015, 1:54 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 21. Dezember 2015, 2:03 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Fischer1234,
Wenn es bei Ihnen nicht funktioniert, können Sie dies bitte im Support-Bereich melden und einige Beispiele/Erklärungen des Problems bereitstellen. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Dan GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 26. April 2016, 3:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Zitat: | Das nächste Mal könnte es das Ende aller Sniping-Dienste sein, einschließlich Gixen. |
Mir war nie bewusst, gibt es ein solches Problem?
zum ersten Mal höre ich davon.
könntest du das ein wenig erläutern?
eBay blockiert Sniping-Dienste? wie, mit viel Tracking snipes von einer ip?
kann mir ebay ohne sniping nicht mehr vorstellen.. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Mittwoch, 27. April 2016, 1:57 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ebay zielt darauf ab, was ihrer Meinung nach Quellen für Hacking-Angriffe sein könnten ... Scharfschützendienste geraten in das Kreuzfeuer davon.
Es ist nicht die Absicht von Ebay, Sniping-Dienste zu schließen, jedoch zeigen sie wenig Rücksicht darauf, dass die von ihnen ergriffenen Maßnahmen tatsächlich dazu führen können, dass solche Dienste nicht mehr rentabel sind, um weiter betrieben zu werden.
Auf die technischen Details einzugehen, wie Ebay die Dinge erschwert, ist komplex und jedes Mal anders, wenn Ebay solche Änderungen vornimmt, sodass es nicht möglich ist, vorherzusagen, wo die nächsten Probleme auftreten werden. Dies im Detail zu tun, könnte auch denjenigen helfen, die versuchen, die Ebay-Sicherheit zu umgehen, was zu einer noch schnelleren Eskalation der von Ebay ergriffenen Maßnahmen führen würde ... und daher ist es nicht im Interesse der Sniper-Dienste, zu viel davon preiszugeben dieses Detail. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Fallerist GUEST
|
Gepostet: Freitag, 25. November 2016, 10:11 Uhr Betreff des Beitrags: Zukunft... |
|
|
Amor schrieb: | . . .
Es ist nicht die Absicht von Ebay, Sniping-Dienste zu schließen, jedoch zeigen sie wenig Rücksicht darauf, dass die von ihnen ergriffenen Maßnahmen tatsächlich dazu führen können, dass solche Dienste nicht mehr rentabel sind, um weiter betrieben zu werden. . .
|
Eine sehr hilfreiche Erklärung. Vielen Dank.
Wenn ebay Sniping-Dienste (effektiv) beenden würde, frage ich mich, ob sie eine Auswirkung auf ihr Einkommen bemerken würden? Oder vielleicht wir snipers sind nur ein winziger Bruchteil ihres Kundenstamms? Persönlich würde ich ohne einen Scharfschützendienst, der mir hilft, viel weniger Artikel bei ebay kaufen. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Freitag, 25. November 2016, 12:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich denke, sie würden eine Verringerung des Verkehrsaufkommens sehen, dann eine geringere Anzahl von Verkäufen, die von den Verkäufern auf Ebay erzielt werden, und folglich einen Rückgang der erhobenen Gebühren.
Wie Sie wäre ich weitaus weniger daran interessiert, überhaupt bei Ebay einzukaufen, wenn Sniping unmöglich gemacht würde, ein Großteil meiner Einkäufe würde sich woanders hin verlagern, es gibt heutzutage viele andere Websites, die meinen Interessen gerecht werden, sehr wenig meiner Einkäufe sind „Kaufen“. It Now'-Preise, und das wäre alles, was ihnen aus meiner Sicht übrig geblieben wäre.
Ich denke, dass es bei Ebay noch genügend Leute gibt, die das wissen, und dass es daher für sie von Vorteil ist, noch einmal nachzuschauen, falls sie jemals unabsichtlich dafür sorgen sollten, dass Gixen nicht mehr weiterarbeiten kann … Garantien gibt es dafür allerdings nicht. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|