Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Gebote/Gruppe für mehrere Auktionen gleichzeitig bearbeiten?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Sumban
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 16. Juni 2016, 3:55 Uhr    Betreff des Beitrags: Gebote/Gruppe für mehrere Auktionen gleichzeitig bearbeiten? Antworten mit Zitat

Ist es möglich, Gebote für mehrere Auktionen gleichzeitig zu bearbeiten?

Ich importiere meine eBay-Beobachtungsliste, ich habe 10 gleiche Artikel auf der Beobachtungsliste, auf die ich bieten möchte, ich möchte auf alle 10 gleichzeitig das gleiche Gebot und die gleiche Gruppe setzen, ist das möglich?
sumbantoo
GUEST

PostGepostet: Freitag, 17. Juni 2016, 11:58 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Könnte mir bitte jemand helfen?
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Fr, 17. Juni 2016, 12:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Entschuldigung, aber Sie müssen sie einzeln bearbeiten. Sie können mehrere Elemente gleichzeitig löschen, aber nicht bearbeiten.

Wenn Sie diese Funktionalität für eine große Anzahl von Artikeln benötigen, können Sie die Gixen-API verwenden (wenn Sie über Programmierkenntnisse verfügen) oder möglicherweise den CSV-Import / -Export (Einstellungsseite). Für beide Funktionen müssen Sie ein mirror Teilnehmer.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
sumbantoo
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 19. Juni 2016, 9:17 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort und deine Zeit beim Erstellen dieser Seite, Mario, leider habe ich nicht wirklich Programmierkenntnisse!

Wenn Sie die Funktionalität hinzufügen könnten, um mehrere Auktionsgebote und -gruppen gleichzeitig bearbeiten zu können, würde ich dafür bezahlen Mirror Version sofort.

Das ist so ziemlich die einzige Funktionalität, die der kostenpflichtigen Version fehlt, Sie könnten die vorhandene Schnittstelle verwenden, die Auswahl ankreuzen und dann einen Bearbeitungsmodus, der das gleiche Gebot und die gleiche Gruppe auf alle ausgewählten Auktionen anwendet.

Um bei eBay wirklich für gewöhnliche Sachen zu gewinnen, müssen Sie Ihr Bid-Sniping auf einen möglichst großen Pool von Auktionen anwenden.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 19. Juni 2016, 9:17 Uhr    Betreff des Beitrags:

Kelhdril
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 07. Dezember 2021, 10:25 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es wäre toll, diese Funktion zu entwickeln. Ich benutze Gixen sehr oft und es wäre die Top-Option, die ich gerne bei Gixen sehen würde.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.