|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Halle GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 03. März 2016, 1:27 Uhr Betreff des Beitrags: 2 Auktionen enden genau zur gleichen Zeit |
|
|
Hallo Leute,
Ich habe 2 leben snipes auf Gixen, die am Freitag genau zur gleichen Sekunde enden sollen.
Kann Gixen damit umgehen?
Vielen Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rickajho GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 03. März 2016, 3:30 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Mein Verständnis ist - nein. Das Problem ist nicht so groß gixen - es ist Ebay - das erkennt, dass mehrere Gebote desselben Käufers genau zur gleichen Zeit als verdächtige Aktivität eingegeben wurden, und die Gebote blockiert.
Wenn Sie dafür bezahlt haben mirror Für diesen Service haben Sie die Möglichkeit, unterschiedliche Gebotsversatzzeiten zu verwenden. (Der kostenlose Service ist auf 6 Sekunden festgelegt. Für die Jahresgebühr von 6.00 $ können Sie zwischen 1 und 15 Sekunden wählen.) Sie könnten versuchen, unterschiedliche Offsets für die beiden Auktionen zu verwenden, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie damit an Ebay vorbeikommen Ansichten als verdächtige Aktivität hier. Mario oder Mark werden es sicher wissen.
Das eigentliche Problem besteht natürlich darin, dass Verkäufer Artikel stapelweise hochladen, sodass keine individuellen/unterschiedlichen Endzeiten festgelegt werden können. Das Bieten auf mehrere Artikel wird dann für alle zur Qual – egal, ob man snippt oder nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 03. März 2016, 3:49 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich gehe davon aus, dass Sie beide gewinnen möchten, und das sind nicht zwei Auktionen, die Sie gruppieren möchten, um nur eine zu gewinnen? ... Wenn Sie sicher sein wollen, dass Sie nicht mehr als eine gewinnen, müssen sie mindestens zwei Minuten auseinander liegen bevor Sie sich darauf verlassen können, dass noch genügend Zeit für einen weiteren Schritt bleibt snipe wird storniert, wenn Sie das frühere gewinnen.
Ja, ich stimme dem obigen Beitrag zu, es ist nicht mehr ratsam, ihn zu haben snipeGenau in der gleichen Sekunde ertönt ein Feuer ... Sie können mit zwei davonkommen, aber mehr als das, und Sie haben ein hohes Risiko, dass Ihnen von Ebay Sanktionen auferlegt werden.
Wie ebenfalls oben erwähnt, besteht die Lösung darin, unterschiedliche Offsets zu verwenden, sodass die tatsächlichen Gebote mindestens eine Sekunde voneinander entfernt sind. Sie benötigen jedoch einen Mirror Ein vorheriges Abonnement ist für Sie eine praktikable Option. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
snipeymcsniper GUEST
|
Gepostet: Samstag, 05. März 2016, 8:26 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe gerade diesen Beitrag gesehen ... Ich habe mehrere snipes Zeitplan für Montagabend. Dieser dumme Verkäufer hat dafür gesorgt, dass ALLE AUKTIONEN genau im selben Moment beendet wurden. Ich bin daran interessiert, 7 davon zu bekommen (alles völlig unterschiedliche Artikel).
Ich dachte, ich könnte snipe Sie alle auf einmal, aber ich denke, ich muss sicherstellen, dass sie einen Abstand von 2 bis 3 Sekunden haben?
Es scheint dumm – wenn eBay Sniping-Dienste nicht verbietet, sollte das keine Rolle spielen oder Sie in Schwierigkeiten bringen. Nun ja. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Samstag, 05. März 2016, 8:26 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sonntag, 06. März 2016, 2:39 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
snipeymcsniper,
Ja, Sie müssen die Gebote so weit wie möglich verteilen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Biete mir GUEST
|
Gepostet: So, 06. März 2016, 6:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Bei anderen Sniping-Diensten habe ich dieses Problem nicht. Warum kommt Gixen damit nicht klar? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: So, 06. März 2016, 7:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| bidme schrieb: | | Bei anderen Sniping-Diensten habe ich dieses Problem nicht. Warum kommt Gixen damit nicht klar? |
Wann haben Sie es das letzte Mal mit anderen Scharfschützendiensten versucht?
Gixen konnte und kann bis zu 500.000 gleichzeitige snipeSo viel wie man nur brauchen kann. Das Problem ist: eBay wird Sie blockieren. Das ist relativ neu, eBay verschärft die Dinge. |
|
| Nach oben |
|
 |
media324 GUEST
|
Gepostet: So, 13. März 2016, 2:46 Uhr Betreff des Beitrags: Mirror |
|
|
| Wenn Sie Mirror und ein zu bietendes Objekt, sollten Sie es automatisch auf 1 Sekunde einstellen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Montag, 14. März 2016, 2:04 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
media324,
Wenn Sie nur einen Artikel haben, ist dieser Thread für Sie nicht relevant.
In diesem Thread geht es um das Snipen mehrerer Gegenstände, die genau gleichzeitig enden.
Die Offset-Timing-Optionen stehen Ihnen zur Auswahl zur Verfügung, da es keinen allgemeingültigen Konsens darüber gibt, was „am besten“ ist. Ich persönlich würde niemals einen Offset von nur 1 Sekunde verwenden, ich empfehle höhere Offsets als 8 Sekunden als „Erstes“. „der letzte“ ist nie „der letzte vom letzten“, da ich aufgrund der Gebotserhöhungsregel von eBay mehr Auktionen zu Preisen verliere, die unter dem liegen, was ich zu zahlen bereit bin, wenn ich Gebote für einen späteren Zeitpunkt plane. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
TIO200 GUEST
|
Gepostet: Samstag, 19. März 2016, 10:34 Uhr Betreff des Beitrags: GEBOTE ENDE ZUM GLEICHZEITIGEN ZEITPUNKT |
|
|
| Ich hatte ein ähnliches Problem, als viele Auktionen von Artikeln desselben Verkäufers innerhalb von Sekunden endeten, und zwar genau zur gleichen Zeit. Meine Lösung bestand darin, dem Verkäufer einfach mitzuteilen, dass ich Gebote für mehrere seiner Artikel abgeben möchte, damit diese gleichzeitig versendet werden können, was ihm Arbeit und zusätzliche Kosten erspart. Gibt es eine Möglichkeit, dass er seine Gebote verschieben kann, indem er deren Endzeit verschiebt? Ob Sie es glauben oder nicht, sie werden dieser Bitte nachkommen. vor allem, wenn es keine anderen Gebote für ihre Artikel gibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Freitag, 10. April 2020, 8:00 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe auch dieses Problem ... Zwei Auktionen enden genau zur gleichen Zeit/Sekunde von zwei verschiedenen Verkäufern ... Ich habe den Versatz von einer geändert, sodass sie jetzt 5 Sekunden voneinander entfernt sind (sowohl die Haupt- als auch die mirror Server). Reichen 5 Sekunden?
Wenn Sie können, antworten Sie bitte so schnell wie möglich, da die Auktion morgen endet.
Vielen Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Freitag, 10. April 2020, 8:06 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Nur um es klarzustellen ... Ich habe 5 Sekunden zu einer hinzugefügt, sodass der Hauptserver jetzt auf 11 Sekunden eingestellt ist und die mirror bei 8. Ich bevorzuge es, nicht zu kurz vor dem Ende zu bieten, insbesondere wenn am Ostertag etwas mehr Verkehr herrscht und das Internet langsamer ist? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Samstag, 11. April 2020, 4:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Dieser Thread war im Jahr 2016 aktuell, als er gestartet wurde.
Die Technologie, die Gixen zur Abgabe der Angebote nutzt, hat sich seitdem erheblich verändert.
Es ist nicht mehr notwendig, Ihre Gebote auf Artikel zu verteilen, die genau zur gleichen Zeit enden.
Ich denke, dass es immer noch Sinn machen könnte, dies zu tun, wenn Sie viele Hundert davon haben, nur um die Verbindung zwischen den Gixen-Servern und den Ebay-Servern über das Internet in dieser bestimmten Sekunde nicht zu überlasten, aber ansonsten würde ich mir darüber heutzutage nicht mehr so viele Gedanken machen.
Es schadet jedoch sicherlich nicht, Ihre Gebote auf Abstand zu halten, wenn Sie das wirklich wollen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Samstag, 11. April 2020, 11:03 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Oh okay danke. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mondrakete GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 25. März 2021, 6:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Es ist also kein Problem mehr? Ich habe eingestellt snipes gilt für mehrere Artikel desselben Verkäufers und einige davon enden gleichzeitig. Danke schön. Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Freitag, 26. März 2021, 5:14 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Richtig, es ist kein Problem mehr. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|