Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
brennens_dad GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 17. Oktober 2007, 7:02 Uhr Betreff des Beitrags: Fehler |
|
|
Ich habe heute Abend auf einen Artikel geboten (eBay-Artikelnummer: 110179643912) und es wurde mir ein Fehler angezeigt. Er lautete UNBEKANNTER FEHLER (6). Als ich auf „Fehler anzeigen“ klickte, hieß es „Fehlerprotokoll nicht gefunden. Bitte wenden Sie sich an den Gixen-Support.“. Was bedeutet das? Ich hätte meinen Artikel gewonnen, wenn das nicht passiert wäre. Außerdem ist dies das erste Mal, dass ich Gixen verwende, und beim ersten Mal erhalte ich einen Fehler. Wie oft passiert das? |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7267
|
Gepostet: Mittwoch, 17. Oktober 2007, 7:06 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es tut uns leid, dass Ihre Auktion verloren gegangen ist. Unten finden Sie den Grund, warum eBay Ihr Gebot abgelehnt hat. Das Gleiche wäre passiert, wenn Sie manuell geboten hätten. Sie müssen Ihr eBay-Konto verifizieren.
---
Achtung!
Um eine sichere Handelsumgebung aufrechtzuerhalten, kann eBay die Aktivität einschränken und zusätzliche Überprüfungen anfordern.
Jetzt bitten wir Sie, Ihr Konto mit einer Kreditkarte zu verifizieren.
Der Vorgang erfolgt sofort und Ihre Karte wird nicht belastet. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|