Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
samhaincollector GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 28. März 2007, 5:33 Uhr Betreff des Beitrags: *Das Gebot war hoch, aber Sie haben nicht gewonnen? LESEN SIE DIES VOR DEM POSTEN! |
|
|
Viele von Ihnen fragen sich, warum ich mein Gebot NICHT gewonnen habe, es war „x“ Cent/Dollar/Pfund höher als der Höchstbietende usw. usw.
LESEN SIE DIES
Die Gebotserhöhung ist der Betrag, um den ein Gebot jedes Mal erhöht wird, wenn das aktuelle Gebot übertroffen wird. Es wird auf Basis des aktuellen Höchstgebots vorgegeben.
So werden die Inkremente ermittelt:
Aktueller Preis-Gebotsinkrement
0.01 $ – 0.99 $ – 05 $
1.00 $ – 4.99 $ – 25 $
5.00 $ – 24.99 $ – 50 $
25.00 $ – 99.99 $ – 1.00 $
100.00 $ – 249.99 $ – 2.50 $
250.00 $ – 499.99 $ – 5.00 $
500.00 $ – 999.99 $ – 10.00 $
1000.00 $ – 2499.99 $ – 25.00 $
2500.00 $ – 4999.99 $ – 50.00 $
5000.00 $ und mehr – 100.00 $
Hinweis: Ein Bieter kann um weniger als einen vollen Schritt überboten werden. Dies wäre der Fall, wenn das Höchstgebot des erfolgreichen Bieters das zweithöchste Höchstgebot um einen Betrag unterschreitet, der unter dem vollen Zuschlag liegt.
In zwei Situationen ist eine Gebotserhöhung höher als die Standarderhöhung:
Um den Reservebetrag zu decken
Das Höchstgebot eines konkurrierenden Bieters unterbieten
Wenn Sie gegen das Höchstgebot eines anderen Bieters geboten haben, musste Ihr Gebot dem Höchstgebot des anderen Bieters plus einem Cent entsprechen, um der aktuelle Höchstbietende für den Artikel zu werden.
Manchmal wird auf der Auktionsseite für einen Artikel angezeigt, dass es zwei Gebote gibt, es aber nur einen Bieter gibt. Dies geschieht, wenn ein Mitglied mehr als ein Gebot abgibt, um seinen Höchstgebotsbetrag zu erhöhen. Wenn Sie beispielsweise der erste Bieter für einen Artikel sind und ein zweites Gebot abgeben, um Ihren Höchstgebotsbetrag zu erhöhen, wird auf der Artikelseite das aktuelle Höchstgebot zum Eröffnungsgebotsbetrag angezeigt, es wird jedoch angezeigt, dass für diesen Artikel zwei Gebote abgegeben wurden Dieser Gegenstand
Genommen von:
page.ebay.com/help/buy/bid-increments.html
Hoffe das hilft.
-Samhain-Sammler |
|
Nach oben |
|
 |
10 mg Valium GUEST
|
Gepostet: Montag, 15. Oktober 2007, 2:22 Uhr Betreff des Beitrags: hmm |
|
|
Das sind tolle Informationen. Ich denke, es sollte geklebt werden! |
|
Nach oben |
|
 |
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 890 Ort: San Diego, Kalifornien, USA
|
Gepostet: Montag, 15. Oktober 2007, 7:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Dies ist eine FAQ. Siehe die Antwort auf die Frage „Ich habe ein Gebot von 101.00 $ abgegeben, aber das Höchstgebot lag bei 100.00 $ …“. _________________ Peter
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra |
|
Nach oben |
|
 |
nochkin GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 17. Oktober 2007, 2:39 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
juangrande schrieb: | Dies ist eine FAQ. Siehe die Antwort auf die Frage „Ich habe ein Gebot von 101.00 $ abgegeben, aber das Höchstgebot lag bei 100.00 $ …“. |
Darüber hinaus handelt es sich hierbei um eine FAQ auf vielen Websites ... aber wer wird sie lesen?  |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 17. Oktober 2007, 2:39 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|