Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Der Zeitpunkt ist um eine Stunde verschoben!

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Kodin
GUEST

PostGepostet: Montag, 15. Oktober 2007, 5:31 Uhr    Betreff des Beitrags: Der Zeitpunkt ist um eine Stunde verschoben! Antworten mit Zitat

Dies führt dazu, dass die Menschen ihre vermissen snipes...wann wird das behoben?
a2b
GUEST

PostGepostet: Montag, 15. Oktober 2007, 5:42 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich dieser Bitte an!
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 15. Oktober 2007, 5:50 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich sehe das nicht – wie kommen Sie zu dem Schluss, dass die Zeitmessung um eine Stunde verschoben ist?
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Dmac
GUEST

PostGepostet: Montag, 15. Oktober 2007, 6:29 Uhr    Betreff des Beitrags: Zeitüberschreitung Antworten mit Zitat

Hallo Mario,

Die vorherigen Poster hatten Recht, die Zeit war heute früher abgelaufen, hier in Großbritannien zeigte Gixen Angebote an, die volle 2 Stunden früher endeten, als sie es tatsächlich waren, aber jetzt scheint alles in Ordnung zu sein, übrigens, Sie haben ein wunderbares eBay erstellt sniper, Gixen ist die Spitze Very Happy Es hat mich nie im Stich gelassen,

Prost
Mac
Gixen
Werbung

PostGepostet: Montag, 15. Oktober 2007, 6:29 Uhr    Betreff des Beitrags: Zeitüberschreitung

mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 15. Oktober 2007, 6:32 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, Dmac... Dann muss etwas mit den NTP-Servern, auf die Gixen angewiesen ist, nicht in Ordnung gewesen sein. Traurig. Ich bin mir nicht sicher, was ich dagegen tun soll (wenn überhaupt, jetzt, wo das Problem behoben ist), dies ist das erste Mal, dass so etwas passiert.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Kodin
GUEST

PostGepostet: Montag, 15. Oktober 2007, 10:56 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, es hat sich innerhalb von 30 Minuten von selbst behoben, und das ist sehr wichtig snipe von mir verlief genau nach Plan Lächeln.
Quelle
GUEST

PostGepostet: Montag, 15. Oktober 2007, 11:25 Uhr    Betreff des Beitrags: Habe das auch gesehen. Antworten mit Zitat

Ja, bei einem meiner Gebote wurde ein paar Stunden früher „beendet“ angezeigt. Ich habe es abgebrochen und wieder hinzugefügt, und dann war es in Ordnung.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.