Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Das Passwort stimmt nicht überein. Sie konnten sich nicht anmelden.

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
otto17
GUEST

PostGepostet: Freitag, 08. Dezember 2006, 5:13 Uhr    Betreff der Sendung: Das Passwort stimmt nicht überein. Sie konnten sich nicht anmelden. Antworten mit Zitat

Beim Versuch, mich bei Ihrem Dienst anzumelden, erhalte ich die Meldung „Passwort stimmt nicht überein. Anmeldung fehlgeschlagen.“ Der eBay-Benutzername und das eBay-Passwort funktionieren auf der eBay-Website einwandfrei.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Freitag, 08. Dezember 2006, 9:30 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Verwenden Sie Sonderzeichen? Fehlgeschlagene Versuche werden protokolliert, aber Sie sind so ziemlich der einzige Benutzer, bei dem die Anmeldung wiederholt fehlgeschlagen ist. Daher bin ich neugierig, was an Ihrem Passwort anders ist.

Wenn es ein Fehler ist, helfen Sie mir, ihn zu beheben. Bitte senden Sie mir eine E-Mail mit weiteren Informationen.

Mario.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 13. Dezember 2006, 2:19 Uhr    Betreff der Sendung: Sonderzeichen Antworten mit Zitat

Vielleicht liegt mein Problem darin, dass bei meinem Login ein Sonderzeichen im Passwort verwendet wird.
Ich möchte hier nicht unbedingt Teile meines Passworts veröffentlichen, da es vor etwa einem Monat irgendjemand oder irgendetwas geschafft hat, mein Passwort herauszufinden. Glücklicherweise wurde es nur dazu verwendet, um eine Reihe unangenehmer „Artikel“ unter meinem Benutzernamen bei eBay zum Verkauf anzubieten.
mario
Site Admin

PostGepostet: Sonntag, 17. Dezember 2006, 3:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich glaube, das Problem ist jetzt gelöst. Wenn noch jemand Probleme beim Anmelden hat, lassen Sie es mich bitte wissen.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 17. Dezember 2006, 3:53 Uhr    Betreff des Beitrags:

gustig
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 27. Dezember 2006, 9:30 Uhr    Betreff der Sendung: Passiert mir auch Antworten mit Zitat

[quote="mario"]Ich glaube, das ist jetzt behoben. Wenn noch jemand Probleme beim Anmelden hat, lasst es mich bitte wissen.[/quote]

Ich habe die gleichen Probleme. Habe es sowohl in FF als auch in IE versucht. Mein Passwort ist 15 Zeichen lang und enthält Sonderzeichen, falls das hilft.
mario
Site Admin

PostGepostet: Mittwoch, 27. Dezember 2006, 1:34 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Passiert mir auch Antworten mit Zitat

Bitte schicken Sie mir eine E-Mail – ich muss Ihr Passwort nicht kennen, aber die Sonderzeichen.
colin$007
GUEST

PostGepostet: Freitag, 19. Januar 2007, 2:50 Uhr    Betreff des Beitrags: Anmeldung nicht möglich Antworten mit Zitat

Hi
Ich glaube, ich kann Ihren hervorragenden Service nicht nutzen, da mein eBay-Login ein Sonderzeichen verwendet. Weinen oder sehr traurig
mario
Site Admin

PostGepostet: Freitag, 19. Januar 2007, 3:34 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Welches? Schicken Sie mir bitte eine E-Mail.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.