Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

EBAY-FEHLER: SEITE REAGIERT NICHT

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
bjbag031
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 03. Oktober 2007, 8:19 Uhr    Betreff des Beitrags: EBAY-FEHLER: SEITE REAGIERT NICHT Antworten mit Zitat

Irgendeine Idee, was das verursacht hat ... EBAY-FEHLER: SEITE ANTWORTET NICHT ... mein snipe fehlgeschlagen!! Hat sich das auf andere ausgewirkt?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 03. Oktober 2007, 12:33 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das ist die Seite, die Ebay manchmal zurückgibt, wenn es ein Problem gibt. Es handelt sich um ein eBay-Problem, das ich bei der Nutzung der Website in letzter Zeit recht häufig gesehen habe. Normalerweise ist es nur vorübergehend, aber seitdem gixen Wenn jemand in den letzten Sekunden der Auktion mitbietet, gibt es für ihn keine Möglichkeit, sich von dem Fehler zu erholen, den eBay versäumt hat, sein Gebot rechtzeitig abzugeben.

Ich denke, wir könnten eine bessere Antwort bekommen, wenn wir in den eBay-Foren nachfragen würden ... Ich muss zugeben, dass ich das noch nicht versucht habe.
nochkin
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 03. Oktober 2007, 8:29 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das passiert normalerweise, wenn eBay überlastet ist oder einige seiner Server ausgefallen sind (seltener).
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.