Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
bjbag031 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 03. Oktober 2007, 8:19 Uhr Betreff des Beitrags: EBAY-FEHLER: SEITE REAGIERT NICHT |
|
|
Irgendeine Idee, was das verursacht hat ... EBAY-FEHLER: SEITE ANTWORTET NICHT ... mein snipe fehlgeschlagen!! Hat sich das auf andere ausgewirkt? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 03. Oktober 2007, 12:33 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das ist die Seite, die Ebay manchmal zurückgibt, wenn es ein Problem gibt. Es handelt sich um ein eBay-Problem, das ich bei der Nutzung der Website in letzter Zeit recht häufig gesehen habe. Normalerweise ist es nur vorübergehend, aber seitdem gixen Wenn jemand in den letzten Sekunden der Auktion mitbietet, gibt es für ihn keine Möglichkeit, sich von dem Fehler zu erholen, den eBay versäumt hat, sein Gebot rechtzeitig abzugeben.
Ich denke, wir könnten eine bessere Antwort bekommen, wenn wir in den eBay-Foren nachfragen würden ... Ich muss zugeben, dass ich das noch nicht versucht habe. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
nochkin GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 03. Oktober 2007, 8:29 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das passiert normalerweise, wenn eBay überlastet ist oder einige seiner Server ausgefallen sind (seltener). |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|