Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

eBay-Beobachtungsliste in Gixen importieren

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 02. Januar 2012, 6:55 Uhr    Betreff des Beitrags: eBay-Beobachtungsliste in Gixen importieren Antworten mit Zitat

Wenn Sie den Einrichtungsprozess beschleunigen möchten snipes, jetzt gibt es dafür eine neue Funktion – klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Beobachtungsliste importieren“ und Gixen importiert alle Elemente aus Ihrer Beobachtungsliste:

1) Die noch nicht zu Ende sind
2) Nur Auktion, Sofort-Kaufen-Artikel werden nicht importiert
3) Der Import wird für Artikel übersprungen, die Sie bereits geplant haben snipe für.

Das Höchstgebot wird auf 0.00 gesetzt, was bedeutet, dass die snipe ist behindert. Nachdem Sie einen Import durchgeführt haben, müssen Sie ihn bearbeiten snipes um das Höchstgebot festzulegen.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Dienstag, 03. Januar 2012, 3:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich denke, das könnte beliebt sein ...

Ich sollte es besser nicht versuchen, da es immer fast 200 Artikel hinzufügen würde, die ich nicht schnüffeln möchte ... und wenn Sie dies auf andere Listen ausdehnen (die Sie jetzt bei eBay einrichten können), mehrere hundert embarassed
mario
Site Admin

PostGepostet: Dienstag, 03. Januar 2012, 9:37 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Idealerweise wäre es nützlich, einen Assistenten zu haben, der es Benutzern ermöglichen würde, einzelne Artikel aus der Beobachtungsliste auszuwählen snipe. Aber schauen wir uns erst einmal an, wie das geht.
Crisleeloo
GUEST

PostGepostet: Samstag, 07. Januar 2012, 10:48 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Ich denke, das könnte beliebt sein ...

Ich sollte es besser nicht versuchen, da es immer fast 200 Artikel hinzufügen würde, die ich nicht schnüffeln möchte ... und wenn Sie dies auf andere Listen ausdehnen (die Sie jetzt bei eBay einrichten können), mehrere hundert embarassed

Ich bin auch auf diesem Boot embarassed

Vielleicht ändere ich meine Gewohnheiten dank dieser großartigen neuen Funktion.

Tolle Funktion Mario. Wenn Sie tun könnten, was Mark vorgeschlagen hat, wäre es sogar noch besser.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Samstag, 07. Januar 2012, 10:48 Uhr    Betreff des Beitrags:

GUEST

PostGepostet: Dienstag, 10. Januar 2012, 4:05 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Mario,

Dies funktioniert nicht, wenn Sie Autos in Ihrer Beobachtungsliste haben.

Habe dir eine E-Mail mit weiteren Details geschickt.
mario
Site Admin

PostGepostet: Mittwoch, 11. Januar 2012, 7:51 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dies wurde jetzt behoben, danke, dass Sie das Problem gemeldet haben.
GUEST

PostGepostet: Samstag, 11. Februar 2012, 8:13 Uhr    Betreff des Beitrags: Notizen zum Artikel auf der Beobachtungsliste Antworten mit Zitat

Meine Güte, Mario.
Ich habe meine bereits verlängert mirror Mitgliedschaft nach zehn Jahren und du fügst immer wieder diese tollen Sachen hinzu, ich muss noch 5 weitere Jahre hinzufügen mirror Mitgliedschaft.
1.) Hängt bitte irgendwo einen Freiwilligen-Spenden-Button an. Ich glaube nicht, dass gute Leute durch eine Schaltfläche "Freiwillige Spende zur Unterstützung von Verbesserungen" verärgert sein werden. Sie leisten großartige Dinge und ich denke, Sie werden überrascht sein, welche Spenden Sie erhalten werden.

Dies mag in einem anderen Beitrag behandelt werden, aber ich bin erst seit etwa einem Monat an Bord und hatte noch keine Zeit, die vielen, vielen Beiträge zu lesen.

2.) Werden die Notizen zur Beobachtungsliste auch übernommen? Oder verlinken Sie mir bitte, wo ich nachlesen kann, wie ich Notizen in mein Gixen-Gebotsboard einfüge.
3.)Außerdem wie komme ich von hier aus wieder zurück zur Gebotstafel, ohne mich erneut einloggen zu müssen? Möglicherweise könnten Sie oben eine weitere Registerkarte hinzufügen, auf der Gebotstafel oder wie auch immer Sie diesen Bildschirm nennen.

Ich bin so verdammt beschäftigt, wie habe ich vor Gixen überlebt? Wenigstens kann ich jetzt eine ganze Nacht durchschlafen. Danke, Mario.

Ein äußerst zufriedener Benutzer, Paul
Cupido

PostGepostet: Samstag, 11. Februar 2012, 10:59 Uhr    Betreff des Beitrags: Betreff: Notizen zum Artikel auf der Beobachtungsliste Antworten mit Zitat

Anonym schrieb:
2.) Werden die Notizen zur Beobachtungsliste auch übernommen? Oder verlinken Sie mir bitte, wo ich nachlesen kann, wie ich Notizen in mein Gixen-Gebotsboard einfüge.

Ich weiß nicht, ob Notizen derzeit importiert werden, obwohl ich es bezweifle. Es ist möglich, die Einrichtung in Zukunft dahingehend zu erweitern.

Es ist möglich, hier auf Gixen Notizen zu erstellen, dies wurde hier angekündigt:

http://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?t=2328

Anonym schrieb:
3.)Außerdem wie komme ich von hier aus wieder zurück zur Gebotstafel, ohne mich erneut einloggen zu müssen? Möglicherweise könnten Sie oben eine weitere Registerkarte hinzufügen, auf der Gebotstafel oder wie auch immer Sie diesen Bildschirm nennen.

Sie müssen sich erneut anmelden, um zu dem zu gelangen, was die meisten von uns als "snipes Seite' von hier.

Wenn ich schnell zwischen beiden wechseln möchte, öffne ich einen neuen Tab in meinem Browser und habe dieses Forum in einem mit meinem snipes Seite in einer anderen.

Zuletzt bearbeitet von Cupid am Do, 12. April 2012, 9:38 Uhr; insgesamt 1 mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
Demelza
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 12. April 2012, 6:41 Uhr    Betreff der Sendung: Re: eBay-Beobachtungsliste in Gixen importieren Antworten mit Zitat

mario schrieb:
Wenn Sie den Einrichtungsprozess beschleunigen möchten snipes, jetzt gibt es dafür eine neue Funktion – klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Beobachtungsliste importieren“ und Gixen importiert alle Elemente aus Ihrer Beobachtungsliste:

1) Die noch nicht zu Ende sind
2) Nur Auktion, Sofort-Kaufen-Artikel werden nicht importiert
3) Der Import wird für Artikel übersprungen, die Sie bereits geplant haben snipe für.

Das Höchstgebot wird auf 0.00 gesetzt, was bedeutet, dass die snipe ist behindert. Nachdem Sie einen Import durchgeführt haben, müssen Sie ihn bearbeiten snipes um das Höchstgebot festzulegen.

Wäre es möglich, eine vierte Bedingung hinzuzufügen?
(4) Der Import wird für Artikel übersprungen, die zuvor importiert und aus dem gelöscht wurden snipe Liste ?
mario
Site Admin

PostGepostet: Montag, 16. April 2012, 11:59 Uhr    Betreff der Sendung: Re: eBay-Beobachtungsliste in Gixen importieren Antworten mit Zitat

Demelza schrieb:

(4) Der Import wird für Artikel übersprungen, die zuvor importiert und aus dem gelöscht wurden snipe Liste ?

Wieso den? Ich würde erwarten, dass Sie es auch von der Beobachtungsliste löschen würden?

Ich bin mir nicht sicher, ob dies das gewünschte Verhalten ist, Benutzer möchten möglicherweise immer noch, dass ein solches Element erneut importiert wird.
Cupido

PostGepostet: Montag, 16. April 2012, 12:29 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Vielleicht besteht die Lösung hier darin, Gegenstände abzulegen, die Sie nicht möchten snipe, die Sie aber dennoch im Auge behalten möchten, fügen Sie sie einer anderen Liste hinzu und entfernen Sie sie aus Ihrer Beobachtungsliste, bevor Sie sie in Gixen importieren, wie Mario vorschlägt.
GUEST

PostGepostet: Montag, 23. April 2012, 8:45 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Importliste funktioniert nicht. Also versuchte ich es erneut. Immer noch kein Import. Beides Artikel vom selben Verkäufer, Auktion endet in 9 Stunden. Kaufen Sie es jetzt nicht, obwohl es am Anfang war.

251043921247 ist einer der Artikel.

DemostiX
mario
Site Admin

PostGepostet: Montag, 23. April 2012, 9:00 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe es ohne Probleme importiert. Wenn Sie zuvor auf diesen Artikel geboten haben, darf der Import ihn nicht importieren. Haben Sie versucht, es manuell hinzuzufügen, anstatt es zu importieren?
kwokka66
GUEST

PostGepostet: Sa. 09 2012:8 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ein Änderungswunsch für diese Funktion:

Wenn Sie derzeit eine Beobachtungsliste importieren und Benachrichtigungen aktiviert haben, wird für jeden neu importierten Artikel eine „Überboten“-E-Mail generiert. Das ist ärgerlich, da es bei Artikeln passiert, auf die Sie nicht geboten haben oder auf die Sie nicht schnüffeln wollen.

Kann dies geändert werden, sodass diese E-Mails beim Import nicht generiert werden?

Lieben Sie übrigens Ihren Service.
mario
Site Admin

PostGepostet: Sa, 09. Juni 2012, 6:31 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, Sie haben völlig Recht, Benachrichtigungen sollten nicht für diese gesendet werden. Ich habe das gerade korrigiert, danke für den Hinweis.
Mikebau
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 10. März 2013, 8:28 Uhr    Betreff des Beitrags: Beobachtungsliste importieren Antworten mit Zitat

„Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Beobachtungsliste importieren“ und Gixen importiert alle Elemente aus Ihrer Beobachtungsliste:“

WO ist die Schaltfläche "Watchlist importieren"?

Ich verwende Gixen Free und weiß, dass ich meine Beobachtungsliste einmal importiert habe, aber jetzt kann ich den Button nirgends finden, obwohl ich jede Ecke und jeden Winkel durchsuche. Vielleicht brauche ich eine neue Brille?

Über das Desktop-Symbol gelange ich direkt zu meinem Terminplan; über „Zu Gixen hinzufügen“ bei eBay gelange ich zu einem Formular zur Abgabe eines Gebots. Kein Button... und kein weiterer Bildschirm.
mario
Site Admin

PostGepostet: Sonntag, 10. März 2013, 9:00 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

mikebau, verwenden Sie Gixen Desktop Manager? Die Schaltfläche „Importieren“ ist nur auf der Weboberfläche verfügbar.
Mikebau
GUEST

PostGepostet: So, 10. März 2013, 3:18 Uhr    Betreff des Beitrags: Beobachtungsliste importieren Antworten mit Zitat

Mario

Danke für Ihre rasche Antwort; Ja, ich verwende den Desktop Manager.

Ich würde mich freuen, es mit dem Webinterface zu versuchen, wenn ich wüsste, wie ich dorthin komme ...

Sagen Sie mir bitte, wie - Und wie ich davon hätte erfahren können, ohne Ihnen Zeit zu nehmen.
Cupido

PostGepostet: Montag, 11. März 2013, 2:57 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Mike Bau,

Auf die Webschnittstelle wird zugegriffen, indem Sie sich auf dieser Seite anmelden.

Sie tun dies, indem Sie Ihren eBay-Benutzernamen und Ihr Passwort in die obigen Felder eingeben und dann rechts auf die Schaltfläche „Jetzt anmelden“ klicken.
Mikebau
GUEST

PostGepostet: Montag, 11. März 2013, 12:41 Uhr    Betreff des Beitrags: Beobachtungsliste importieren Antworten mit Zitat

Vielen Dank.

Ich habe gerade wusste es wäre etwas zu einfaches für mich, um es zu ergründen. Rolling Eyes
fonatischer Käufer
GUEST

PostGepostet: Freitag, 22. März 2013, 1:30 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hallo Mario,

Es wäre großartig, zum Zeitpunkt des Imports einen Bildschirm mit Standardwerten zu haben, ähnlich wie bei einem Batch-Modus:

Klicken Sie Beobachtungsliste importieren, erscheint ein Bildschirm, der ungefähr die gleichen Fragen stellt wie AutoSnipe fragt (Gebotswert, Gruppe, Offset ...), dann werden diese Werte auf alle importierten Artikel angewendet.

Würde eine Menge Zeit sparen, indem Sie importierte Watchlist-Elemente einer Gruppe zuordnen, die Gebotsbeträge festlegen usw.

Herzliche Ostergrüsse,

Steve
mario
Site Admin

PostGepostet: Freitag, 22. März 2013, 2:22 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Steve, ich stimme zu, aber es klingt wie eine sehr kompliziert zu implementierende Funktion, zB eine Art Importassistent.
newbie123
GUEST

PostGepostet: Montag, 30. September 2013, 11:57 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe benutzt gixen für ein paar Tage und habe mir dann schon viel mehr Geld gespart mirror Konto, das ich gekauft habe. DANKE!

Aber ich habe 1 Frage zum Importieren der Beobachtungsliste. Es fehlen alle meine Artikel, die ich bereits mit meinem Gebot bei ebay ersteigere.
Einige Verkäufer haben ihre Einstellungen falsch und ich kann nur bieten, wenn ich meine Adresse ändere. Bei diesen Verkäufern muss ich also jede Auktion, die ich möchte, mit einem Mindestgebot testen, um zu sehen, ob ich mit meiner regulären Adresse bieten kann.
Danach möchte ich a hinzufügen snipe on gixen nach dem Importieren meiner Beobachtungsliste, aber diese Auktionen werden nicht angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben?
mario
Site Admin

PostGepostet: Dienstag, 01. Oktober 2013, 5:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Der Grund dafür ist technischer Natur – Artikel, auf die Sie zuvor geboten haben, werden in der Merkliste anders dargestellt, was den Import erschwert. Ich werde dies bald überprüfen, um zu sehen, ob ich es beheben kann.
newbie123
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 01. Oktober 2013, 6:48 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Okay danke!
Wäre super wenn es möglich wäre Lächeln
milos3108
GUEST

PostGepostet: Montag, 27. Januar 2014, 4:25 Uhr    Betreff des Beitrags: Liste importieren Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
Kann mir jemand sagen, warum meine importierte Liste nur etwa 1/4 meiner Beobachtungsliste anzeigt?
Vielen Dank!
mario
Site Admin

PostGepostet: Montag, 27. Januar 2014, 6:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

milos3108,

Wie viele Artikel befinden sich in Ihrer Beobachtungsliste? Beachten Sie, dass Gixen beendete Auktionen, Sofortkauf-Artikel und Artikel, auf die Sie bereits geboten haben, nicht importiert.
Newbie12345
GUEST

PostGepostet: Montag, 27. Januar 2014, 2:00 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das Importieren meiner Beobachtungsliste fügt auch nur etwa 25 Artikel hinzu und nicht mehr.
Ich glaube, ich habe im Moment mehr als 70 Artikel in meiner Beobachtungsliste aktiv.

Für mich kein großes Problem, da ich meine Gebote immer am Ende eines jeden Tages hinzufüge. Wenn Sie jedoch ein paar Tage im Voraus Gebote hinzufügen möchten, wäre es schön, wenn die Beobachtungsliste vollständig importiert werden könnte Lächeln
Cupido

PostGepostet: Montag, 27. Januar 2014, 6:18 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Newbie12345 schrieb:
Das Importieren meiner Beobachtungsliste fügt auch nur etwa 25 Artikel hinzu und nicht mehr.
Ich glaube, ich habe im Moment mehr als 70 Artikel in meiner Beobachtungsliste aktiv.

Wenn Sie die Anzahl der auf einer Seite angezeigten Auktionen von Ebay erhöhen, erhöht das dann auch die Anzahl der von Gixen importierten Artikel?

Ich bin nicht sicher, ob die Anzahl der auf einer Seite angezeigten Auktionen in den Kontoinformationen bei Ebay oder auf dem von Ihnen verwendeten Computer gespeichert ist. Daher macht dies möglicherweise keinen Unterschied, selbst wenn Gixen nur die erste Seite verarbeitet.
Polizeiprofi
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 05. Februar 2014, 2:34 Uhr    Betreff des Beitrags: Merkliste importieren funktioniert bei mir nicht? Antworten mit Zitat

Ich habe gerade versucht, meine Beobachtungsliste mit regulären Auktionsartikeln zu importieren, und es hat nicht funktioniert. Irgendwelche Vorschläge?
Cupido

PostGepostet: Mittwoch, 05. Februar 2014, 4:31 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Haben Sie beim Versuch des Imports Fehlermeldungen erhalten?

Die erste Überprüfung sollte sein, dass Sie nicht bereits ein Gebot abgegeben haben ... und (wie Sie bereits sagten), dass es sich nicht um Sofort-Kaufen-Artikel handelt.

Wenn das Problem weiterhin besteht, geben Sie bitte Beispiele für die Elemente auf Ihrer Beobachtungsliste an, die nicht importiert werden. Es könnte auch hilfreich sein, wenn Sie auf der Gixen-Seite „Einstellungen“ angeben könnten, welche Ihre primäre Zielsite ist.
studs_up
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 12. Juni 2014, 7:14 Uhr    Betreff des Beitrags: Beobachtungsliste importieren Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

Importiert die Funktion „Beobachtungsliste importieren“ nur die Artikel auf der ersten Seite meiner Beobachtungsliste? Ich habe beispielsweise 40 Artikel auf meiner eBay-Beobachtungsliste, aber nur die ersten 25 werden in meine importiert snipe Liste.

Gibt es eine Möglichkeit alle zu importieren?

Vielen Dank,
Tom
mario
Site Admin

PostGepostet: Fr, 13. Juni 2014, 10:30 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Tom, es gibt eine Grenze, aber viel höher, etwa 200, glaube ich. Bitte senden Sie mir eine E-Mail, ich muss wissen, wie Ihr eBay-Benutzername lautet.
wnorman71
GUEST

PostGepostet: Montag, 01. Dezember 2014, 3:25 Uhr    Betreff des Beitrags: Ich kann meine Beobachtungsliste nicht importieren. Antworten mit Zitat

Diese Funktion hat früher funktioniert, funktioniert aber bei mir nicht mehr. Ich habe meine gerade erneuert mirror Bedienung.
mario
Site Admin

PostGepostet: Dienstag, 02. Dezember 2014, 6:50 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

wnorman71, wenn der Import der Beobachtungsliste nicht funktioniert, fügen Sie die Artikel bitte manuell hinzu. Diese Funktion wurde in letzter Zeit manchmal von ebay blockiert, aber Artikel können immer noch manuell hinzugefügt werden.
denn
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 29. März 2015, 10:09 Uhr    Betreff des Beitrags: Import funktioniert wieder nicht Antworten mit Zitat

Die Funktion zum Importieren von Beobachtungslisten funktioniert bei mir seit etwa einer Woche wieder nicht mehr. Hat Ebay wieder etwas geändert?
Cupido

PostGepostet: Sonntag, 29. März 2015, 10:31 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wie Mario in diesem letzten Thread schrieb:

http://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?t=7231

mario schrieb:
Die häufige Verwendung des eBay-Watchlist-Imports kann dazu führen, dass eBay Captcha-Bilder einfügt und die Funktion deaktiviert. Sobald das passiert, haben Sie keine andere Wahl, als einzufügen snipes manuell. Ich würde mindestens 24 Stunden warten, bevor ich den Watchlist-Import erneut versuche, und selbst dann würde ich es sparsam verwenden.

Paulbryan
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 08. Juli 2015, 3:00 Uhr    Betreff des Beitrags: Watchlist importiert keine Artikel, die gewinnen Antworten mit Zitat

Ich bin mit dem Service und dem Import von Gixen/Watchlist sehr zufrieden.

Es scheint keine Gegenstände zu importieren, die ich gerade gewinne.

Ist das der Gixen-Code oder ist etwas an den Elementen in der Liste anders, sodass sie nicht importiert werden können?

Manchmal biete ich für einen Artikel einen sehr niedrigen Betrag (oder ein erstes Gebot) und möchte diesen dann zu Gixen für das letzte Gebot hinzufügen.

Danke für das tolle System.
Cupido

PostGepostet: Donnerstag, 09. Juli 2015, 12:17 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, es ist eine Funktion von Gixen, dass Artikel, auf die Sie bereits ein Gebot abgegeben haben, nie aus Ihrer Beobachtungsliste importiert werden.

Der Grund, den Mario angab, war, dass sie Ebay sind und sie in Ihrer Beobachtungsliste etwas anders darstellen, nachdem Sie ein Gebot darauf abgegeben haben.
Paulbryan
GUEST

PostGepostet: Sa. 25 2015:5 Uhr    Betreff des Beitrags: Mehrfache Bearbeitung – Ausgewählt Antworten mit Zitat

Was ist mit einer Funktion zum Ändern des Preises/der Gruppe für alle markierten Artikel?

Das Kontrollkästchen vor dem Element dient nur zum mehrfachen Löschen.

Könnte dies geändert werden, um Artikel auszuwählen, klicken Sie dann auf eine Schaltfläche Bearbeiten-Ausgewählte, dann können Sie nur Preis und Gruppe ändern. Ein Preis und eine Gruppe für alle Ausgewählten.

Das ist mein Prozess ....
#1 Suchen Sie bei Ebay nach Artikeln
#2 Fügen Sie sie zur Gixen-Liste oder Beobachtungsliste hinzu
#3 Importiere 10-20 Artikel
#4-#24 Klicken Sie auf Bearbeiten, ändern Sie den Preis, ändern Sie die Gruppe, klicken Sie auf Speichern (spülen und wiederholen).
hihihi
GUEST

PostGepostet: Montag, 28. September 2015, 6:19 Uhr    Betreff des Beitrags: Also kein Merklistenimport? Antworten mit Zitat

Wenn ich mich anmelde, habe ich diese Option nicht mehr.
Cupido

PostGepostet: Montag, 28. September 2015, 6:29 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe immer noch die Schaltfläche "Beobachtungsliste importieren" oben auf meinem Display ... Ich benutze sie jedoch nie.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.