Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
372.372 GUEST
|
Gepostet: Sa. 29 2007:5 Uhr Betreff des Beitrags: Kann nur ich mich heute nicht anmelden? |
|
|
Heute habe ich eine Reihe von SQL-Fehlern erhalten, jetzt erhalte ich beim Versuch, mich anzumelden, keine Antwort mehr.
Ich habe dem Support eine E-Mail an gesendet gixen.com €XNUMX
Grüße,
Steve |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sa. 29 2007:5 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nein, das betrifft nicht nur Sie, ich kann mich auch nicht anmelden.
Snipes scheinen immer noch an eBay gesendet zu werden... aber wir können sie nicht aktualisieren, oder?
Für mich sieht es so aus, als ob der Webserver Probleme beim Herstellen einer Verbindung zur Datenbank hat.
Ich habe Mario auch eine E-Mail geschickt, damit er das Problem hoffentlich bald beheben kann. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Sänger GUEST
|
Gepostet: Sa. 29 2007:5 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Kann nur ich mich heute nicht anmelden? |
|
|
372.372 schrieb: | Heute habe ich eine Reihe von SQL-Fehlern erhalten, jetzt erhalte ich beim Versuch, mich anzumelden, keine Antwort mehr.
Ich habe dem Support eine E-Mail an gesendet gixen.com €XNUMX
Grüße,
Steve |
Ich kann mich auch nicht anmelden und erhalte auch eine Reihe von SQL-Fehlern
KD |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
|
|
Ich denke, das verstehen wir alle:
Warnung: pg_connect() [function.pg-connect]: Verbindung zum PostgreSQL-Server nicht möglich: FATAL: Entschuldigung, zu viele Clients bereits in /usr/local/apache2/htdocs/gixen/home_main.php in Zeile 81
Warnung: pg_freeresult(): Das angegebene Argument ist keine gültige PostgreSQL-Ergebnisressource in /usr/local/apache2/htdocs/gixen/home_main.php in Zeile 86
Warnung: pg_close(): Das angegebene Argument ist keine gültige PostgreSQL-Linkressource in /usr/local/apache2/htdocs/gixen/home_main.php in Zeile 89
... nicht wahr? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
nightz GUEST
|
Gepostet: Sa. 29 2007:6 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, das kann ich bestätigen. Ich bekomme nur SQL-Fehler. |
|
Nach oben |
|
 |
nightz GUEST
|
|
|
Ja, das kann ich bestätigen. Ich bekomme nur SQL-Fehler. |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
|
|
Ich bekomme das Gleiche. Ich hatte ein snipe Es sollte um 10:29 Uhr losgehen und hat nicht gezündet. |
|
Nach oben |
|
 |
372.372 GUEST
|
Gepostet: Sa. 29 2007:8 Uhr Betreff des Beitrags: An dem Problem wird gearbeitet |
|
|
Normalerweise weiß ich, dass Mario hier etwas posten würde, wenn er nicht woanders sehr beschäftigt wäre, also fürs Protokoll (ich habe gerade von ihm gehört): Es scheint ein Problem mit dem „Front-End-Server“ zu sein (vermutlich das Ding, das Anmeldungen usw. verwaltet). . Er arbeitet daran, was eine gute Nachricht ist!
Wie immer exzellenter Service.
Grüße,
Steve |
|
Nach oben |
|
 |
|