Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Kann nur ich mich heute nicht anmelden?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
372.372
GUEST

PostGepostet: Sa. 29 2007:5 Uhr    Betreff des Beitrags: Kann nur ich mich heute nicht anmelden? Antworten mit Zitat

Heute habe ich eine Reihe von SQL-Fehlern erhalten, jetzt erhalte ich beim Versuch, mich anzumelden, keine Antwort mehr.

Ich habe dem Support eine E-Mail an gesendet gixen.com €XNUMX

Grüße,

Steve
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa. 29 2007:5 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Nein, das betrifft nicht nur Sie, ich kann mich auch nicht anmelden.

Snipes scheinen immer noch an eBay gesendet zu werden... aber wir können sie nicht aktualisieren, oder?

Für mich sieht es so aus, als ob der Webserver Probleme beim Herstellen einer Verbindung zur Datenbank hat.

Ich habe Mario auch eine E-Mail geschickt, damit er das Problem hoffentlich bald beheben kann.
Sänger
GUEST

PostGepostet: Sa. 29 2007:5 Uhr    Betreff des Beitrags: Betreff: Kann nur ich mich heute nicht anmelden? Antworten mit Zitat

372.372 schrieb:
Heute habe ich eine Reihe von SQL-Fehlern erhalten, jetzt erhalte ich beim Versuch, mich anzumelden, keine Antwort mehr.

Ich habe dem Support eine E-Mail an gesendet gixen.com €XNUMX

Grüße,

Steve

Ich kann mich auch nicht anmelden und erhalte auch eine Reihe von SQL-Fehlern

KD
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa. 29 2007:5 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich denke, das verstehen wir alle:

Warnung: pg_connect() [function.pg-connect]: Verbindung zum PostgreSQL-Server nicht möglich: FATAL: Entschuldigung, zu viele Clients bereits in /usr/local/apache2/htdocs/gixen/home_main.php in Zeile 81

Warnung: pg_freeresult(): Das angegebene Argument ist keine gültige PostgreSQL-Ergebnisressource in /usr/local/apache2/htdocs/gixen/home_main.php in Zeile 86

Warnung: pg_close(): Das angegebene Argument ist keine gültige PostgreSQL-Linkressource in /usr/local/apache2/htdocs/gixen/home_main.php in Zeile 89

... nicht wahr?
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sa. 29 2007:5 Uhr    Betreff des Beitrags:

nightz
GUEST

PostGepostet: Sa. 29 2007:6 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, das kann ich bestätigen. Ich bekomme nur SQL-Fehler.
nightz
GUEST

Ja, das kann ich bestätigen. Ich bekomme nur SQL-Fehler.
GUEST

Ich bekomme das Gleiche. Ich hatte ein snipe Es sollte um 10:29 Uhr losgehen und hat nicht gezündet.
372.372
GUEST

PostGepostet: Sa. 29 2007:8 Uhr    Betreff des Beitrags: An dem Problem wird gearbeitet Antworten mit Zitat

Normalerweise weiß ich, dass Mario hier etwas posten würde, wenn er nicht woanders sehr beschäftigt wäre, also fürs Protokoll (ich habe gerade von ihm gehört): Es scheint ein Problem mit dem „Front-End-Server“ zu sein (vermutlich das Ding, das Anmeldungen usw. verwaltet). . Er arbeitet daran, was eine gute Nachricht ist!

Wie immer exzellenter Service.

Grüße,

Steve
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.