Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

So greifen Benutzer auf Gixen zu

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Blog
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Donnerstag, 22. März 2012, 1:20 Uhr    Betreff des Beitrags: So greifen Benutzer auf Gixen zu Antworten mit Zitat

Hier sind einige interessante Statistiken der letzten 30 Tage:

Windows: 77.41 % (gegenüber 80.54 % vor einem Jahr)
Macintosh: 12.91 % (gegenüber 14.07 % vor einem Jahr)
iPhone: 2.99 % (gegenüber 1.74 % vor einem Jahr)
iPad: 2.32 % (gegenüber 0.77 % vor einem Jahr)
iPod: 0.17 % (gegenüber 0.16 % vor einem Jahr)
Android: 2.17 % (gegenüber 0.74 % vor einem Jahr)
Linux: 1.62 % (gegenüber 1.51 % vor einem Jahr)
Brombeere: 0.13 % (gegenüber 0.11 % vor einem Jahr)

Der Trend zu mobilen Geräten ist offensichtlich, und dies trotz der düsteren Benutzeroberfläche, die ich für sie bereitgestellt habe (mobile Website, aber keine Apps).

Diese Statistik betrachtet nur das Web, ausgenommen Benutzer, die Desktop Manager oder API verwenden.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Jeremy
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 04. April 2012, 4:13 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Cool ...

Ich möchte sehen, von wo auf der Welt die Leute auf Gixen zugreifen.
mario
Site Admin

PostGepostet: Dienstag, 10. April 2012, 6:41 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hier ist es.

33.7 % USA
16.9 % Großbritannien
8.0 % Japan
7.9 % Deutschland
7.6 % Australien
4.7 % Frankreich
2.4 % Kanada
2.2 % Spanien
1.1 % Italien
1.1 % Russland
14.3 % Sonstiges
Jeremy
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 18. April 2012, 1:58 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Cool, danke!

Die Ergebnisse sind ziemlich interessant. Ich bin überrascht, dass die USA nur 33.7 % der Benutzer ausmachen, als ich bei eBay verkaufte, gingen etwa 80 % meiner Verkäufe an US-Kunden, als ich weltweit versendete.

Ich habe mehr Artikel an Kunden in Kanada, Brasilien und Australien (Nr. 2, Nr. 3 und Nr. 4) verkauft als wahrscheinlich alle anderen Länder außerhalb der USA zusammen, aber ich denke, es waren die Einzelheiten der Artikel, die ich verkaufte. Ich denke, es macht Sinn, dass es die meisten geben würde gixen Nutzer in den größten Volkswirtschaften der Welt...

Trotzdem bin ich überrascht, dass es so viele Benutzer aus 日本 gibt, da sie dort Yahoo-Auktionen haben, die in diesem Land viel beliebter sind als eBay ...
Gixen
Werbung

PostGepostet: Mittwoch, 18. April 2012, 1:58 Uhr    Betreff des Beitrags:

mario
Site Admin

PostGepostet: Mittwoch, 18. April 2012, 2:15 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Jeremy,

Ich bin überrascht, dass Sie überrascht sind. Viele eBay-Verkäufe sind lokal. Außerdem sind in vielen Fällen internationale Versandkosten, Maklergebühren und Zollgebühren unerschwinglich. Ich bin mir nicht sicher, welche Art von Artikeln Sie verkaufen, aber wie Sie sagen, kann das auch etwas damit zu tun haben.

Was Japan betrifft, stimmt das, das ist sicherlich interessant.
DataSage
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 02. Dezember 2014, 8:32 Uhr    Betreff des Beitrags: Gixen und Linus Antworten mit Zitat

Ich freue mich zu hören, dass die Gixen Linux-Nutzung auf 1.62 % gestiegen ist. Gut zu wissen, dass ich nicht allein bin.

Ich verwende sowohl den Browser (meistens FireFox) als auch Gixen DeskTopManger unter Linux.

DeskTopManager läuft 100 % einwandfrei unter WINE
.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Blog Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.