Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
Lutz GUEST
|
Gepostet: Sa 15 2007:5 Betreff des Beitrags: Snipe hat nicht funktioniert? |
|
|
Hallo zusammen, ich habe es gerade versucht snipe Nutzen Sie diesen Dienst auf einem Logitech G25 in einem der Online-Shops?
Ich habe mein Höchstgebot bei 240.00 $ abgegeben (das $-Zeichen habe ich allerdings nicht eingegeben) (als die Auktion noch 5 Minuten dauerte)
Als noch 2 Minuten übrig waren, klickte ich auf „Bearbeiten“, änderte den Wert auf 243.20 und klickte auf „Hinzufügen“ – aber es wurde nicht aktualisiert – es wurden immer noch 240 $ angezeigt
Wie sich herausstellte, habe ich die Auktion nicht gewonnen, aber aus irgendeinem Grund lag das Höchstgebot bei 239.53 $ oder einem anderen Cent-Wert, was unter meinem ursprünglichen Gebot von 240 $ lag.
Kann mir das jemand erklären? Habe ich mein Gebot zu spät abgegeben oder so? |
|
Nach oben |
|
 |
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 890 Ort: San Diego, Kalifornien, USA
|
Gepostet: Sa 15 2007:7 Betreff des Beitrags: |
|
|
Hier sind zwei Dinge schief gelaufen:
1. Sie haben 2 Minuten vor Auktionsende versucht, Ihr Gebot zu ändern. Während der letzten zwei Minuten einer Auktion können keine Gebote eingegeben oder geändert werden. Sie müssen eingegeben oder geändert werden bevor Das.
2. Ihr Gebot von 240 $ war weniger als ein Gebotsschritt größer als das vorherige Gebot von 239.53 $. Siehe die Antwort auf Ich habe ein Gebot von 101.00 $ abgegeben, aber das Höchstgebot lag bei 100.00 $ und Gixen sagt: „GEBOT UNTER DEM GEFORDERTEN PREIS“. Was ist passiert? in den FAQ. _________________ Peter
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra |
|
Nach oben |
|
 |
Lutz GUEST
|
Gepostet: Sa 15 2007:11 Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke für die Info – das muss ich beim nächsten Mal im Hinterkopf behalten. Wenn die Gebote am Ende zu nahe beieinander liegen, muss ich es manuell machen  |
|
Nach oben |
|
 |
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 890 Ort: San Diego, Kalifornien, USA
|
Gepostet: Sonntag, 16. September 2007, 5:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das ist eine gute Strategie. In der Tat, wenn Sie auf einen Artikel bieten, den Sie gerade haben haben Es wird empfohlen, dass Sie zusammen mit dem Gebot von Gixen ein manuelles Gebot abgeben. Es besteht keine Konfliktgefahr und die Redundanz ist eine zusätzliche Versicherung, dass Ihr Gebot bei eBay registriert wird. _________________ Peter
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 16. September 2007, 5:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|