Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Bieten auf ausländischen Auktionen usw.

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Gixen n00b
GUEST

PostGepostet: Freitag, 07. September 2007, 5:43 Uhr    Betreff des Beitrags: Bieten bei ausländischen Auktionen usw. Antworten mit Zitat

Vielen Dank für alle bisherigen Reaktionen. Ich habe gerade erneut versucht, auf einer ausländischen Auktion zu bieten (die wiederum eine reine deutsche Auktion war (eBay.DE)), nachdem ich eine E-Mail vom Verkäufer erhalten habe, in der er mir die „Erlaubnis“ erteilt hat, aus den Niederlanden zu bieten. Ich wollte einen Screenshot von der zusätzlichen „Bestätigungsseite“ machen, aber das Seltsame war, dass jetzt kein Bildschirm angezeigt wurde. Vielleicht lag es nicht an der Erlaubnis des Verkäufers?

Ich verstehe, dass ihr in den USA dieses „Problem“ nicht oft habt, aber da die Niederlande ein kleines Land sind, gibt es in unserem Nachbarland Deutschland (das ungefähr zehnmal so groß ist wie die Niederlande) ein größeres Angebot.

Diese Woche werde ich mehrere Artikel aussortieren. Ich werde Sie informieren, wenn es erneut ein Problem zu diesem Thema gibt.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe!
Gixen n00b
GUEST

PostGepostet: Freitag, 07. September 2007, 5:46 Uhr    Betreff des Beitrags: Ups... Antworten mit Zitat

Ich habe versehentlich auf „Neuer Thread“ geklickt, anstatt auf meinen ursprünglichen Thread zu antworten.

n00b! Zwinkern
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 07. September 2007, 7:55 Uhr    Betreff des Beitrags: Betreff: Bieten bei ausländischen Auktionen usw. Antworten mit Zitat

Gixen n00b schrieb:
Diese Woche werde ich mehrere Artikel aussortieren. Ich werde Sie informieren, wenn es erneut ein Problem zu diesem Thema gibt.

Ja, das wäre sehr hilfreich. Ich vermute, dass es in dem Fall, in dem Sie es versucht haben, an den vom Verkäufer erteilten Genehmigungen lag.

Wenn sich herausstellt, dass dies ein Problem ist, kann Mario es beheben. In diesem Fall würde er es meiner Meinung nach nützlich finden, nicht nur einen Screenshot der Seite, sondern auch den HTML-Code zu sehen, der sie erstellt hat (im Internet Explorer also). (verfügbar über die Menüoption „Ansicht->Quelle“). Wenn Sie es also sehen, könnte es nützlich sein, es per E-Mail an Mario zu senden Unterstützunggixen.com €XNUMX.

Natürlich kann es gut sein, dass Mario das schon vorher herausgefunden und bereits darum herum programmiert hat, also müssen wir es wirklich einmal mit Gixen als Bieter versuchen, bevor wir wirklich wissen, ob es überhaupt ein Problem gibt, das angegangen werden muss.
Juangrande

PostGepostet: Freitag, 07. September 2007, 8:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wenn der Verkäufer Ihnen in einer E-Mail die Erlaubnis zum Bieten erteilt, würde ich Ihnen empfehlen, ihn zu bitten, Sie in sein Angebot aufzunehmen Ausnahmeliste für Käuferanforderungen. Dadurch wird sichergestellt, dass das System Ihren Geboten keine Hindernisse in den Weg stellt. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der eBay-Hilfeseite unter http://pages.ebay.com/help/sell/buyer-requirements.html#exemption_list (und senden Sie diesen Link an Ihren Verkäufer, wenn dieser nicht weiß, wovon Sie sprechen).

Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
Gixen
Werbung

PostGepostet: Freitag, 07. September 2007, 8:26 Uhr    Betreff des Beitrags:

Cupido

Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 07. September 2007, 10:43 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

juangrande schrieb:
Wenn der Verkäufer Ihnen in einer E-Mail die Erlaubnis zum Bieten erteilt, würde ich Ihnen empfehlen, ihn zu bitten, Sie in sein Angebot aufzunehmen Ausnahmeliste für Käuferanforderungen. Dadurch wird sichergestellt, dass das System Ihren Geboten keine Hindernisse in den Weg stellt. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der eBay-Hilfeseite unter http://pages.ebay.com/help/sell/buyer-requirements.html#exemption_list (und senden Sie diesen Link an Ihren Verkäufer, wenn dieser nicht weiß, wovon Sie sprechen).

Ja, gut, vorausgesetzt, der Verkäufer kann Englisch lesen und verstehen Zwinkern
... eigentlich ist der größte Teil Europas darin gut, es sind die faulen Engländer (wie ich), die den Rest Europas nicht verstehen können embarassed

Andernfalls müssen Sie sie auf das Äquivalent auf ihrer eigenen Website verweisen, und wenn Sie ihre Sprache nicht sprechen, kann die Navigation auf ihrer Website schwieriger sein, als Sie vielleicht denken ... leider sind sie nicht einmal alle genau strukturiert in der gleichen Weise Traurig
bookimal
GUEST

PostGepostet: Sa 08 2007:5    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich frage mich nur, ob ich auf der australischen eBay-Seite auf etwas bieten möchte. Muss ich den Betrag in australischen Dollar eingeben?

Vielen Dank
Juangrande

PostGepostet: Sa 08 2007:5    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Auf der Listenseite wird der aktuelle Preis/das aktuelle Gebot in der Währung des Landes veröffentlicht, für das die Auktion durchgeführt wird: Dies ist die Währung, in der Ihr Gebot abgegeben wird, unabhängig davon, ob Sie manuell bieten oder es in Gixen eingeben.

Wenn der aktuelle Preis/das aktuelle Gebot also als 10.00 AU$ angezeigt wird, erfolgt jedes abgegebene Gebot (manuell oder von Gixen) in australischen Dollar.

Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.