Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Gixen nicht snipe: Zu kurz vor Auktionsende?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Gixen n00b
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 06. September 2007, 3:32 Uhr    Betreff der Sendung: Gixen hat nicht snipe: Zu kurz vor Auktionsende? Antworten mit Zitat

Heute Abend habe ich Gixen zum ersten Mal ausprobiert. Dabei gab es allerdings ein Problem: Ich habe mich ca. 7 Minuten vor Auktionsende bei Gixen angemeldet. Ich wollte meinen Artikel hinzufügen, aber das hat nicht geklappt, da da so was stand wie:"es ist zu kurz vor dem Ende der Auktion?". ...Meine Frage: Gibt es eine Zeitbeschränkung für das Hinzufügen Ihrer Artikel in Gixen? Wenn es keine Beschränkung gibt, was könnte das Problem gewesen sein?
Vielleicht das?:
Den Artikel (160151793979) wollte ich haben snipe, stammte von einem deutschen Verkäufer, der in seiner Auktion einen „Versand nach Deutschland“ angegeben hatte (Ebay).DE. Ich lebe in den Niederlanden und habe eine NL Konto. Wenn ich auf eine Auktion im Ausland biete (natürlich mit der Erlaubnis des Verkäufers), sagt Ebay normalerweise so etwas wie: „Möglicherweise ist dieser Artikel für Sie nicht verfügbar“...Dann klicken Sie weiter und das Gebot wird trotzdem abgegeben...Könnte dies zu Problemen in Gixen führen?..: Der Versuch, snipe ein ausländischer Artikel, der für Sie „offiziell“ nicht verfügbar ist?

Vielen Dank im Voraus! Tschüss!
PS (Ich bin ein Gixen-Neuling, aber ich habe früher Auctionstealer verwendet, da sie nur 00 kostenlose snipeeine Woche, ich wollte Gixen ausprobieren)
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007

PostGepostet: Donnerstag, 06. September 2007, 6:18 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, Sie müssen Ihre Gebote mindestens 2 Minuten vor Auktionsende in Gixen eingeben. Der Grund hierfür ist, dass Gixen Zeit benötigt, um Ihr Gebot einzugeben und zu bestätigen (genauso, als ob Sie es manuell eingegeben hätten).

Sie haben auch Recht, dass Gixen Ihr Gebot nicht abgeben kann, wenn eBay zusätzliche Bestätigungsbildschirme in den Gebotsprozess einfügt. In diesem Fall wäre es vielleicht eine gute Idee, ein niedriges Anfangsgebot abzugeben, um diese Hindernisse zu umgehen, aber ich bin nicht sicher, ob das das Problem lösen würde. Vielleicht kann Mario das beantworten.

Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
Cupido

Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 07. September 2007, 1:39 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

juangrande schrieb:
Vielleicht kann Mario das beantworten.

Ich stimme zu, ich habe den von Ihnen erwähnten Bildschirm gesehen (wenn ein Verkäufer mich auf eine Auktion hingewiesen hat, die auf einer anderen Website als meiner eigenen stattfindet). Ich kann solche Auktionen nur dann auf meiner Website sehen, wenn ich die Auktionsnummer kenne Es kommt selten vor, dass ich sie in die Hand nehme, da ich nur auf meiner lokalen Website suche.

Das könnte ich mir seitdem vorstellen gixen bietet immer von der .com-Site aus, dass dieser Bildschirm entweder nicht für .com gilt oder dass Mario einen Code hat, um diesen Bildschirm zu umgehen und mit der Abgabe des Gebots fortzufahren ... aber nur Mario kann uns das sagen.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Freitag, 07. September 2007, 2:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

juangrande schrieb:
Sie haben auch Recht, dass Gixen Ihr Gebot nicht abgeben kann, wenn eBay zusätzliche Bestätigungsbildschirme in den Gebotsprozess einfügt. In diesem Fall wäre es vielleicht eine gute Idee, ein niedriges Anfangsgebot abzugeben, um diese Hindernisse zu umgehen, aber ich bin nicht sicher, ob das das Problem lösen würde. Vielleicht kann Mario das beantworten.

Ich glaube nicht, dass das anfängliche niedrige Gebot künftige Leseblöcke entfernen wird, aber es könnte aufdecken, ob welche vorhanden sind, und so Enttäuschungen vorbeugen.

Ich habe bereits mehrere davon entfernt, indem ich entsprechenden Code hinzugefügt habe, der sie verarbeitet, und mir sind im Moment keine Hindernisse bekannt, die Gixen nicht bewältigen kann, aber es ist immer möglich, dass in Zukunft neue auftauchen.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Gixen
Werbung

PostGepostet: Freitag, 07. September 2007, 2:11 Uhr    Betreff des Beitrags:

Cupido

Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 07. September 2007, 3:57 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

mario schrieb:

Ich habe bereits mehrere davon entfernt, indem ich entsprechenden Code hinzugefügt habe, der sie verarbeitet, und mir sind im Moment keine Hindernisse bekannt, die Gixen nicht bewältigen kann, aber es ist immer möglich, dass in Zukunft neue auftauchen.

Ich habe etwas länger darüber nachgedacht und denke nun, dass diese zusätzliche Bestätigungsseite mit dem registrierten Standort des Bieters und den Zielen zusammenhängt, an die ein Verkäufer posten wird ... und nicht, wie ich zuerst auf der Website vermutet habe wo das Gebot tatsächlich abgegeben wird, was meiner Meinung nach irrelevant sein sollte.

So wie eBay-Suchen funktionieren: Wenn Sie von Ihrer Homepage aus suchen, ist es nicht möglich, Auktionen zu sehen, die nicht an Ihren Standort liefern (oder zumindest weiß ich nicht, wie ich dafür sorgen soll, dass sie angezeigt werden). Ich denke, dass es zunächst notwendig ist, zu diesem Bildschirm außerhalb Ihrer Homepage zu suchen oder auf eine Auktion aufmerksam gemacht zu werden, die Sie nicht sehen können, und zwar von einem Verkäufer, der (aus Ihrer vorherigen Aktivität) weiß, dass Sie an seinem Artikel interessiert sein könnten, sowohl ich als auch ich Ich denke, sie sind selten (wahrscheinlich häufiger auf dem europäischen Festland als anderswo). Folglich habe ich den Bildschirm nur ein- oder zweimal gesehen, obwohl ich in den letzten Jahren bei vielen Tausend Auktionen (tatsächlich wahrscheinlich in der Größenordnung von 10000) geboten habe.

Zusammenfassend denke ich, dass es sich lohnt, dies als mögliches Hindernis in Betracht zu ziehen, das (noch) nicht überwunden wurde, wenn jemand Probleme beim Bieten auf Artikel hat, die offiziell nicht an den Standort mit der Bieter-ID geliefert werden können.

Dies ist nicht eines, das ich wirklich oft testen kann, da ich nicht auf anderen eBay-Websites nachsuche (normalerweise ist es unproduktiv, mit den Verkäufern auf Englisch kommunizieren zu müssen, festzustellen, ob sie tatsächlich an mich senden, und dann die tatsächlichen Kosten zu erfahren). Sie berechnen das Porto, für die Einsparungen, die ich auf diese Weise erzielen kann, ist es meine Zeit und Mühe nicht wert. Wenn ich jedoch eine andere Auktion erhalte, bei der ich weiß, dass sie diese Funktion bietet, werde ich Sie darüber informieren, ob dies der Fall ist gixen schafft es, das Gebot abzugeben ... Das kann bei mir allerdings einige Monate dauern ... Wenn also jemand anderes Erfahrung mit dem Bieten hat, wenn diese Funktion vorhanden ist, verwenden Sie ihn gixen, könnten sie uns bitte Bescheid geben?
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.