|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
robb-crg GUEST
|
Gepostet: Sa 01 2007:6 Betreff des Beitrags: UNBEKANNTER FEHLER 2 |
|
|
Bei meinem ersten Versuch mit GIXEN erhielt ich einen UNBEKANNTEN FEHLER 2. Wenn der Fehler angezeigt wird, sehen die Daten der Kernseite in Ordnung aus, obwohl die Header-Daten ziemlich verwirrend sind. Mein Höchstgebot lag deutlich über dem aktuellen, das ist also nicht das Problem.
Irgendwelche Ideen, wie ich die Dinge in Zukunft anders machen sollte, um dieses Problem zu vermeiden? Wenn Sie weitere Details benötigen, lassen Sie es mich wissen.
Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 890 Ort: San Diego, Kalifornien, USA
|
Gepostet: Sonntag, 02. September 2007, 1:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Mario muss vielleicht genauer hinschauen: Schicken Sie ihm eine E-Mail angixen.com> mit Ihrer Benutzer-ID und einer Beschreibung des Problems. _________________ Peter
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Sonntag, 02. September 2007, 4:10 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Auch das passiert manchmal, und ich weiß nicht warum. Anstelle der Angebotsbestätigungsseite setzt eBay den Vorgang an den Anfang zurück und gibt die Angebotsseite zurück. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Sonntag, 02. September 2007, 4:16 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Interessant ist jedoch, dass dies bei mehreren Personen der Fall ist snipes hintereinander, unabhängig von den betreffenden Benutzern und Auktionen. Es könnte also etwas mit eBay zu tun haben, oder ich habe irgendwo einen Fehler (Cookies werden aus dem temporären Verzeichnis gelöscht). Ich werde das weiter untersuchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 02. September 2007, 4:16 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 03. September 2007, 4:30 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| mario schrieb: | | Interessant ist jedoch, dass dies bei mehreren Personen der Fall ist snipes hintereinander, unabhängig von den betreffenden Benutzern und Auktionen. Es könnte also etwas mit eBay zu tun haben, oder ich habe irgendwo einen Fehler (Cookies werden aus dem temporären Verzeichnis gelöscht). Ich werde das weiter untersuchen. |
Mario,
Gelegentlich biete ich manuell, wenn sich die Preise meinem Höchstpreis nähern. Mir ist das einmal aufgefallen in letzter Zeit. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Montag, 03. September 2007, 7:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke für die Antwort. Es war ein unglücklicher Fehler, da ich die Gelegenheit verpasst habe. Andererseits hätte ich ohne Gixen nie eine Chance gehabt, also denke ich, es ist wie bei allem bei Ebay, mal gewinnt man, mal verliert man! Ich habe eine Reihe von Geboten bei Gixen ausstehend, ich bin zuversichtlich, dass sie funktionieren werden.
Mein nächstes Gebot führte nicht zu einem Fehler, es war erfolglos, da das aktuelle Gebot mein Höchstgebot überstieg. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|