Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Wie habe ich dieses verloren?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
bo545
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 02. September 2007, 6:35 Uhr    Betreff des Beitrags: Wie habe ich das verloren? Antworten mit Zitat

Der Artikel kostete 6.99, als ich geboten habe.
Ich habe mit Gixen 8.00 geboten
Ich habe trotzdem verloren.
Artikel 200146254622
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007

PostGepostet: Sonntag, 02. September 2007, 7:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Kurz gesagt, Sie wurden von noured1987 überboten. Hier ist die Ausschreibungshistorie:

Code:
Bieterbetrag Zeit
------ ------ ----
noured1987 US $8.50 02 07:13:45 PDT    
noured1987 8.50 US-Dollar 29 07:17:11 PDT    
rayzor913 US $ 8.00 02 07:19:29 PDT    
xraykid40214 US $ 6.99 01 07:06:12 PDT    
firewaterwind US $ 5.99 28 07:07:13 PDT    
renev4477 4.00 US-Dollar 27 07:18:15 PDT    
firewaterwind US $ 2.99 28 07:07:13 PDT    
Startpreis 0.99 US-Dollar 26 07:19:30 PDT

Als noured1987 am 8.50. August mindestens 29 $ bot, wurde er mit 6.49 $ zum Höchstbietenden (das nächsthöhere Gebot lag bei 5.99 $ und die Gebotserhöhung betrug 0.50 $). Dann bot xraykid40214 am 6.99. September 01 $ und wurde sofort von noured1987 überboten, und das aktuelle Gebot betrug 7.49 $ (6.99 $ + 0.50 $). Das aktuelle Gebot betrug also 7.49 $, als Gixen 8.00 Sekunden vor Auktionsende 5 $ für Sie bot; Sie wurden jedoch sofort von noured1987 überboten, und das höchste Gebot betrug 8.50 $ (Ihre 8.00 $ + 0.50 $). Wir können nicht sagen, wie viel noured1987 tatsächlich geboten hat; tatsächlich sieht es so aus, als hätte er erheblich mehr als 8.50 $ geboten, da er am 02. September ein noch höheres Gebot abgab, nachdem er am 8.50. August mindestens 29 $ geboten hatte. Beachten Sie, dass das aktuelle Gebot nie tatsächlich 6.99 $ betrug.

Ich hoffe, das hilft: Denken Sie daran, nicht das letzte Gebot gewinnt, sondern das HÖCHSTE Gebot.

Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra

Zuletzt bearbeitet von juangrande am Freitag, 14. September 2007, 8:42 Uhr; Insgesamt 1 Mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
bo454
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 02. September 2007, 11:52 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wenn das Gebot also nicht 6.99 betrug, warum hat eBay dann behauptet, dass es so sei?
Wie funktioniert dieses Mindestgebot?
bo454
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 02. September 2007, 11:54 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ahh.... keine Schaltfläche zum Bearbeiten.

Also gab er am 8.50. August ein Gebot von 29 ab. Wie kommt es, dass xraykid bieten konnte?
Bei Ebay wurde das Gebot von xraykid mit 6.99 als Höchstgebot angezeigt.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 02. September 2007, 11:54 Uhr    Betreff des Beitrags:

Juangrande

PostGepostet: Montag, 03. September 2007, 7:21 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Eine Gebotshistorie zeigt nur das aktuelle Gebot (oder Gewinnergebot) der Auktion und die tatsächlichen Gebote der Unterbieter: Das ist der Fall kein Frontalunterricht. Zeigt an, wie hoch das aktuelle Gebot zu einem früheren Zeitpunkt der Auktion war. Beachten Sie, dass das aktuelle Gebot das zweithöchste Gebot zuzüglich einer Gebotserhöhung ist (es sei denn, das höchste Gebot liegt weniger als eine Erhöhung über dem zweithöchsten Gebot; in diesem Fall stimmt das aktuelle Gebot mit dem höchsten Gebot überein).

Zum Zeitpunkt des Gebots von xraykid40214 war noured1987 der Höchstbietende und das aktuelle Gebot betrug 6.49 (Firewaterwinds Gebot von 5.99 + 0.50 Gebotserhöhung). Das für xraykid40214 verfügbare Mindestgebot betrug also 6.49 + 0.50 = 6.99, und das hat er geboten.

Vielleicht ist es erwähnenswert, dass das „aktuelle Gebot“, das zu einem bestimmten Zeitpunkt auf einer Auktionsseite angezeigt wird, angezeigt wird kein Frontalunterricht. ein tatsächliches Gebot: Es handelt sich um das zweithöchste Gebot zuzüglich einer Gebotserhöhung. (OK, das aktuelle Gebot entspricht manchmal dem Höchstgebot, aber nur, wenn das zweithöchste Gebot weniger als eine Gebotserhöhung unter dem Höchstgebot liegt, wie oben erwähnt.)

Weitere Informationen finden Sie auf der eBay-Seite zur Gebotserhöhung http://pages.ebay.com/help/buy/bid-increments.html für eine Erläuterung der Gebotserhöhungen.

Siehe tiptie's „How to Read Bid Histories“ unter http://members.ebay.com/aboutme/sniperbill/ für eine hervorragende Erklärung, wie man Gebotshistorien liest. Dies ist wirklich eine Lektüre wert, wenn Sie wissen möchten, wie das Bietsystem von eBay funktioniert.

--- Yogi Berra
bo454
GUEST

PostGepostet: Montag, 03. September 2007, 10:32 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Warum zeigt eBay also nicht einfach den Höchstbietenden an?
Müssen Auktionen nicht so funktionieren?

Was ist ein Proxy-Gebot?
Wie geben Sie Höchstgebote ab, oder wir nennen es, wie es bei JACKIE der Fall war hxxp://cgi3.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=snipeRbill?
Juangrande

PostGepostet: Montag, 03. September 2007, 11:46 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Weitere Informationen finden Sie auch in den http://en.wikipedia.org/wiki/Auction Weitere Informationen zu Auktionen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Hilfeseite von eBay unter http://pages.ebay.com/help/buy/proxy-bidding.html für eine Erläuterung des Proxy-Gebots.

--- Yogi Berra
bo545
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 05. September 2007, 8:31 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Nehmen wir an, der Artikel kostet 9.00 $
Das Gebot, das ich brauche, um zu gewinnen (was ich noch nicht weiß), beträgt 9.50 $.
Ich mache weiter gixen und setze es auf mein Höchstgebot von 100 $.
Wenn ich den Zuschlag erhalte, zahle ich dann 9.50 $ oder 100 $?
Juangrande

PostGepostet: Mittwoch, 05. September 2007, 9:03 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Die Höhe des Zuschlags richtet sich nach dem Betrag des zweithöchsten Gebots: Das Gewinnergebot ist das zweithöchste Gebot plus bis zu einem Inkrement (das Gewinnergebot ist das Höchstgebot, wenn das Höchstgebot weniger als ein Inkrement höher ist als). das zweithöchste Gebot.

Anhand Ihres Beispiels für einen Artikel mit einem Startgebot von 9.00 $ nehmen wir an, ich biete 9.00 $. Das angezeigte Gebot wäre 9.00 $. Wenn Sie 100.00 $ bieten, beträgt das Höchstgebot 9.50 $, was alles ist, was Sie zahlen müssten.

Nehmen wir als zweites Beispiel an, ich biete 99.75 $ für denselben Artikel. Das angezeigte Gebot würde wieder 9.00 $ betragen. Wenn Sie 100.00 $ bieten, beträgt das Höchstgebot 100.00 $. In diesem Fall wäre Ihr Gebot weniger als einen Schritt (1.00 $) höher als mein Gebot, sodass der Betrag des erfolgreichen Gebots genau dem Betrag Ihres Gebots entspricht.

--- Yogi Berra
Cupido

Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 06. September 2007, 1:21 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

juangrande schrieb:
Das Gewinnergebot ist das zweithöchste Gebot plus bis zu einem Zuschlag

Ich stimme mit all dem oben Gesagten überein, auch wenn es möglicherweise ein wenig Hingabe und erneutes Lesen erfordert, um alle Konsequenzen zu verstehen.

Ich möchte das Zitat, das ich übernommen habe, noch weiter ausbauen, ich würde dies erweitern auf:

juangrande schrieb:
Der Zuschlag erhält das zweithöchste Gebot von einem einzigen Bieter plus bis zu einem Inkrement

... der Punkt ist, dass es nicht möglich ist, sich selbst zu überbieten. Wenn Sie bereits der Höchstbietende sind und noch höher bieten, erhöht sich der Gebotsbetrag nicht (es sei denn, Ihr ursprüngliches Höchstgebot liegt weniger als einen Schritt über dem nächsthöheren Gebot). in diesem Fall erhöht sich der Betrag um bis zu einen Gebotsschritt über dem des anderen Bieters).

Allerdings würde ich kaum empfehlen, sich selbst zu überbieten, da bei eBay die Tatsache, dass Sie sich selbst überboten haben, für andere in der Gebotshistorie sichtbar ist (allerdings nicht unbedingt in den Beträgen, wenn nicht Ihr gesamter Proxy verwendet wird), und das ist ein Fehler Dies signalisiert anderen, dass Sie bereit sind, mehr als das aktuell höchste Gebot zu zahlen, wodurch noch mehr Gebote angezogen werden und der Preis weiter in die Höhe getrieben wird. Möglicherweise handelt es sich dabei sogar um ein sogenanntes „Shill Bidding“ des Verkäufers (unter Verwendung eines anderen Kontos). Im Allgemeinen schützt Sie Sniping vor dieser (illegalen) Aktivität.

Ich würde Ihnen nur empfehlen, sich selbst zu überbieten, wenn Sie ein niedriges Startgebot verwenden, um eine hohe „Sofort-Kaufen“-Option zu entfernen und diese durch ein realistisches zu untermauern snipeunter Verwendung von gixen, höchstens sind Sie bereit zu zahlen. Dadurch wird vermieden, dass die Auktion an einen anderen verloren geht sniper, bekommt es aber zum günstigsten Preis, wenn keine anderen Interessen/Gebote vorliegen.

Es ist wirklich nicht so kompliziert ... Ich frage mich, ob wir es vielleicht so aussehen lassen?
Cupido

Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 06. September 2007, 1:37 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Eine weitere Konsequenz des von Juangrande erläuterten Systems, die hier vielleicht hervorgehoben werden sollte, besteht darin, dass Sie immer bereit sein müssen, den Betrag zu zahlen, den Sie geboten haben, wann immer Sie bieten (z. B. durch Sniping in letzter Minute oder manuell lange vor Auktionsende). es kann dazu kommen.

Ein Zitat, das ich kürzlich gelesen habe und dem ich zustimme und das hier passend erscheint, ist:

Zitat:
Nibbler (diejenigen, die im Verlauf der Auktion einzelne Beträge bieten, bis sie der Höchstbietende sind) bieten auf ein Schnäppchen und hoffen, zu gewinnen. Snipers wollte gewinnen und hoffte auf ein Schnäppchen.

SnipeRS gewinnen mehr Auktionen, an denen sie interessiert sind.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.