|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Ry GUEST
|
Gepostet: Sa., 09. Dezember 2006, 2:48 Uhr Betreff der Sendung: Früh Snipe |
|
|
| Ich benutze Gixen zum ersten Mal. Ich wollte snipe Artikelnummer: 150067391841, aber es schien, als ob es 2 Minuten vor Auktionsende geboten hätte. Ich war nur neugierig, warum das passiert ist. Danke. |
|
| Nach oben |
|
 |
CanadianWeasel GUEST
|
Gepostet: Sa., 09. Dezember 2006, 6:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Mir ist gerade das Gleiche passiert. Eine frühere Gixen-Auktion sniped zur richtigen Zeit, aber das war eine Vorlaufzeit von zwei Minuten.
Auktionsende: 09 06:21:36 EST
Gebotszeit: 09 06:21:34 EST
Ich würde annehmen, dass es wahrscheinlich nur daran liegt, dass der Server Ihres Hosting-Dienstes nicht mit der Zeit von eBay synchronisiert ist. Und eBay ist wahrscheinlich nicht derjenige, mit dem man seine Zeit synchronisieren sollte.
Überprüfen Sie die Zeiten zwischen den Servern? Vielleicht alle 5 Minuten eine Überprüfung und eine Anpassung an die Differenz, es sei denn, Sie haben Kontrolle über den Server, den Sie hosten, hinsichtlich der Zeiteinstellung.
Glücklicherweise habe ich die Auktion trotzdem gewonnen. Ich habe mir angewöhnt, nicht enttäuscht zu sein, wenn ich eine Auktion verliere. Wenn ich also eine verpasse, ist das keine große Sache. Wie ich bereits sagte, bewahrt es mich davor, am Ende wie wild zu bieten, was wiederum verhindert, dass ich zu viel biete und von meiner Frau ausgeschimpft werde. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7364
|
Gepostet: Sa., 09. Dezember 2006, 10:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich entschuldige mich vielmals, Leute, aber Folgendes ist passiert.
Beim Upgrade der CPUs wurde die Zeit vom Personal des Hosting-Standorts nicht richtig eingestellt. Da ich VPS und nicht dediziert verwende, konnte mein eigener ntpd die Zeit nicht richtig einstellen. Endlich habe ich eine Problemumgehung gefunden.
Dies ist jetzt behoben, entschuldigen Sie noch einmal.
Mario.
PS: Die Lösung für diesen und zwei frühere Vorfälle, die seit dem Start von Gixen aufgetreten sind, besteht darin, Gixen auf einen dedizierten Server zu verschieben. Aber das kostet Geld, und derzeit verdient Gixen kaum genug, um den VPS zu bezahlen. Es wird wahrscheinlich noch weitere 2 Monate dauern, bis ich genug Verkehr habe (= mehr Klicks = mehr Geld), um den dedizierten Server zu bezahlen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|