Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Fr. 20 2007:6 Uhr Betreff des Beitrags: Letztes eBay-Software-Update |
|
|
Ich habe am Morgen des 19. August nicht viel geschlafen.
Wie Sie vielleicht wissen, funktionieren Sniping-Dienste, indem sie eBay-Seiten schaben und damit Browser imitieren. Jede Änderung der Struktur der eBay-Seite(n) führt zu Problemen für Sniping-Dienste.
Also hat eBay am Donnerstagmorgen gegen 3.50 Uhr EST eine neue Software eingeführt, und kurz darauf wurde ich benachrichtigt (und aufgewacht), dass etwas nicht stimmt. Was folgte, war eine Behebung mitten in der Nacht, und ich konnte die Behebung weniger als 2 Stunden später um 5.36:XNUMX EST veröffentlichen.
Ich habe heute auf der Auktion geschautsniper-Forum (http://community.auctionsniper.com/eve/de/forums/a/tpc/f/385608021/m/2881047732), und raten Sie, wann sie ihre Seite wiederhergestellt haben? 1 Uhr. Tatsächlich ist es offensichtlich, dass niemand darüber den Schlaf verlor und dass sie morgens mit der Arbeit daran begannen, nachdem sie gut geschlafen hatten.
Und einige Benutzer dankten ihnen sogar dafür, dass sie „mit der guten Arbeit fortfahren“. Unglaublich. |
|
Nach oben |
|
 |
zuvorkommender Käufer GUEST
|
Gepostet: Montag, 23. Juli 2007, 4:15 Uhr Betreff des Beitrags: Schlafmangel |
|
|
Vielen Dank Mario für deine harte Arbeit!
Wie bleiben Sie über eBay-Software-Updates auf dem Laufenden? |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Montag, 23. Juli 2007, 6:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe Alarmierungsroutinen - wenn mehrere snipes scheitern aus unbekannten Gründen hintereinander, sie senden eine E-Mail (oder SMS auf mein Handy, je nachdem, wie ich es eingestellt habe). |
|
Nach oben |
|
 |
Lee GUEST
|
Gepostet: Sa. 28 2007:1 Uhr Betreff des Beitrags: Welcher Preis Ruhm? |
|
|
Macht nichts, Mario. Du bist immer noch UNSER Held.  |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sa. 28 2007:1 Uhr Betreff des Beitrags: Welcher Preis Ruhm? |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ben GUEST
|
Gepostet: Freitag, 31. August 2007, 12:26 Uhr Betreff des Beitrags: Juhu! Ich stimme zu. |
|
|
Ihr Fleiß wird sich auszahlen!
ich bin mir da sicher. |
|
Nach oben |
|
 |
|