|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Larionowo GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 29. August 2007, 12:42 Uhr Betreff des Beitrags: Ebay-Maximalgebot |
|
|
Hallo,
Ich habe mich gerade registriert, frage mich aber, ob ich diesen Artikel wirklich gewinnen möchte, aber ich habe bereits darauf geboten und bei eBay bereits ein Höchstgebot abgegeben. Es endet heute, kann ich also Gixen verwenden oder wird mein eigenes Höchstgebot bei eBay berücksichtigt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 29. August 2007, 3:00 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Ebay-Maximalgebot |
|
|
| Larionovo schrieb: | | kann ich Gixen verwenden oder wird mein eigenes Höchstgebot bei eBay berücksichtigt? |
Solange Sie dieselbe eBay-ID verwenden snipe Da Sie das aktuelle Gebot abgeben müssen, besteht keine Gefahr, dass Sie aufgrund des Gebots am Ende mehr bezahlen snipe allein.
Um es weiter zu erklären: Bei eBay ist es nicht möglich, dass mehrere Gebote mit derselben ID den Preis in die Höhe treiben. Wenn Sie sich selbst überbieten, steigt der Preis nicht, aber Sie haben eine größere Chance, die Auktion zu gewinnen, da Ihr überbotener Preis höher ist.
Überbieten Sie sich jedoch nie zu früh (also nicht als ...). snipe), da dies für andere ein Zeichen dafür ist, dass Sie bereit sind, mehr als Ihr aktuelles Höchstgebot zu zahlen, und häufig weitere Gebote nach sich zieht, die den Preis recht schnell in die Höhe treiben.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die beste Vorgehensweise darin besteht, nur einmal und sehr spät (d. h. als …) zu bieten snipe) Die nächste Best Practice besteht darin, niedrig und früh zu bieten und dies mit einem zu untermauern snipe Höchstens sind Sie bereit zu zahlen. Bei dieser „zweitbesten“ Strategie besteht keine Gefahr, einen höheren Preis als Ihr erstes Gebot zu zahlen, wenn es zwischenzeitlich keine anderen Bieter gibt. _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am Mittwoch, 29. August 2007, 9:40 Uhr; Insgesamt 1 Mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 890 Ort: San Diego, Kalifornien, USA
|
Gepostet: Mittwoch, 29. August 2007, 7:01 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nur als Ergänzung zu Cupids Beitrag: Wenn Sie Ihr Höchstgebot bereits direkt bei eBay eingegeben haben, ist es nicht erforderlich, ein Gebot zu vereinbaren snipe mit Gixen. Wenn das Gebot, das Sie bei eBay eingegeben haben, nicht wirklich Ihr Maximum ist (d. h. Sie sind bereit, mehr zu zahlen), dann ist es sinnvoll, ein noch höheres Gebot einzuplanen snipe mit Gixen. Sie könnten am Ende mehr bezahlen, aber nur, wenn jemand anderes mehr bietet (d. h. Sie können nicht gegen sich selbst bieten).
Wie Cupid erklärte, besteht die beste Strategie darin, einmal zu bieten, dann das Höchstgebot abzugeben und dann spät in der Auktion zu bieten (was Gixen für uns erledigt). _________________ Peter
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|