Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Auch die Auktion verloren.....kein Gebot abgegeben!

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
bt123
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 26. August 2007, 5:15 Uhr    Betreff des Beitrags: Auktion auch verloren.....kein Gebot abgegeben! Antworten mit Zitat

Ich habe gerade eine Auktion für einige Schuhe verloren, die ich WIRKLICH haben wollte! Ich habe nur ein paar Minuten vor Ende der Auktion nachgesehen, und mein Gebot war dort und konnte abgegeben werden. Ich habe „unbekannter Fehler“ erhalten. Ich bin echt sauer!
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 26. August 2007, 10:32 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

das tut mir leid Traurig, aber es passiert. Ich habe nachgeschaut, was passiert ist, und es sieht so aus, als hätte ebay den Fluss an den Anfang zurückgesetzt, anstatt das Gebot zu bestätigen, und nicht genug Zeit gelassen, um es erneut einzureichen.

Nochmals Entschuldigung Traurig.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.