Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

AUKTION EINGESCHRÄNKT: ANFORDERUNGEN NICHT ERFÜLLT

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Sonstiges
GUEST

PostGepostet: Sa., 25. August 2007, 6:11 Uhr    Betreff des Beitrags: AUKTION EINGESCHRÄNKT: ANFORDERUNGEN NICHT ERFÜLLT Antworten mit Zitat

Ich habe diese Auktion nicht gewonnen, obwohl mein Höchstgebot viel höher war als das Höchstgebot. Ich habe diese Nachricht in gixen "AUKTION BESCHRÄNKT: ANFORDERUNGEN NICHT ERFÜLLT". Die Auktionsnummer lautet 250157229379. Bitte erklären Sie mir das, da ich nicht wirklich Lust habe, Ihre Dienste erneut in Anspruch zu nehmen... Ich bin ziemlich enttäuscht Traurig
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa., 25. August 2007, 8:20 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Verkäufer können Gebote auf verschiedene Weise blockieren. Häufig liegt dies daran, dass mit der eBay-ID kein Paypal-Konto verknüpft ist, die Bewertung niedrig ist oder Gebote wegen nicht zahlender Bieter blockiert werden.

Ich an meiner Stelle würde den Verkäufer (mixman_ling) über den Link „Verkäufer eine Frage stellen“ auf der Auktionsseite kontaktieren und fragen, welche Einschränkungen dieser Auktion auferlegt wurden. Dabei würde ich erklären, dass Sie versucht haben, ein Gebot abzugeben, dies jedoch nicht möglich war, und dass Sie dieses Problem in Zukunft vermeiden möchten.

Ich denke, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass dies ein Problem ist mit gixen, und dass ein manueller Versuch, bei dieser Auktion ein Gebot abzugeben, ebenfalls fehlgeschlagen bzw. nicht möglich gewesen wäre.

Wenn der Verkäufer versucht zu helfen, aber keine Erklärung liefern kann, kommen Sie bitte zurück und informieren Sie uns.

Viel Glück ... es liegt in Ihrem Interesse, die Ursache herauszufinden, da dies wahrscheinlich erneut passiert, unabhängig davon, ob Sie manuell oder mit einem Sniping-Dienst oder einer Sniping-Software bieten.
Sonstiges
GUEST

PostGepostet: Di, 28. August 2007, 4:15 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe ein verifiziertes Paypal-Konto ... das ist die einzige Möglichkeit, wie ich für alles bezahle, was ich kaufe. Ich habe 25 positive Bewertungen, null negative oder neutrale ... Ich sehe keinen Grund, warum es nicht funktioniert hat. Ich habe den Verkäufer kontaktiert, aber keine Bewertung erhalten. Wie auch immer, ich kann das Risiko nicht eingehen, dass dies noch einmal passiert, also werde ich Ihre Dienste nicht mehr nutzen ...
Cupido

PostGepostet: Di, 28. August 2007, 6:08 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wenn Sie „verifiziert“ sagen, meinen Sie dann, dass Ihr Bankkonto damit verknüpft ist und Ihre Adressdaten auf dem PayPal-Konto verifiziert sind? ... Falls ja, ist das nicht dasselbe, wie es bei Ihrem eBay-Konto zu registrieren. Das müssen Sie bei eBay tun.

Tut mir leid, Sie zu verlieren, wie gesagt, ich bin ziemlich sicher, dass Ihr Problem nichts damit zu tun hat gixen Und wenn Sie feststellen, dass beim Bieten auf eBay ein Problem auftritt, können Sie herausfinden, wo das Problem liegt, es beheben und dann ohne Bedenken die Sniping-Dienste nutzen.

Ich sollte vielleicht klarstellen, dass Sie mit einem anderen Benutzer wie Ihnen gesprochen haben. Ich bin nicht der Eigentümer des Dienstes, sondern Mario. Nur Mario weiß, wie es wirklich funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von Cupid am Dienstag, 28. August 2007, 9:24 Uhr; insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
Gixen
Werbung

PostGepostet: Di, 28. August 2007, 6:08 Uhr    Betreff des Beitrags:

mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Di, 28. August 2007, 7:50 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

miscelworld schrieb:
Ich habe ein verifiziertes Paypal-Konto ... das ist die einzige Möglichkeit, wie ich für alles bezahle, was ich kaufe. Ich habe 25 positive Bewertungen, null negative oder neutrale ... Ich sehe keinen Grund, warum es nicht funktioniert hat. Ich habe den Verkäufer kontaktiert, aber keine Bewertung erhalten. Wie auch immer, ich kann das Risiko nicht eingehen, dass dies noch einmal passiert, also werde ich Ihre Dienste nicht mehr nutzen ...

Das tut mir leid, aber ich versichere Ihnen, dass Sie dieselbe Antwort erhalten hätten, wenn Sie manuell geboten hätten. Es gibt einen Grund, warum Sie diese Nachricht erhalten haben, und obwohl Gixen diesen Grund nicht identifizieren kann (eBay zeigt keinen Grund an), ist das Ergebnis dasselbe wie beim manuellen Bieten.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Cupido

PostGepostet: Di, 28. August 2007, 9:36 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

miscelworld schrieb:
Ich sehe keinen Grund, warum es nicht funktioniert hat. Ich habe den Verkäufer kontaktiert, aber keine Rückmeldung erhalten.

OK, hier ist ein positiver Vorschlag, falls Ihnen derartige Vorkommnisse Sorgen bereiten: Wenn der Auktionspreis weit unter dem liegt, was Sie zu zahlen bereit sind, geben Sie zunächst ein manuelles Gebot bei eBay ab, das nur eine Stufe über dem aktuellen Preis liegt. Dies ist das Minimum, das Sie zu diesem Zeitpunkt bieten dürfen. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn dieses Gebot durch den Proxy-Prozess von eBay sofort überboten wird. Wenn das Gebot erfolgreich abgegeben wird, wissen Sie, dass Sie bei der Auktion mitbieten können und den Preis nur geringfügig in die Höhe getrieben haben. Unglücklicherweise haben Sie Interesse an der Auktion bekundet, aber für alle Sicherheit müssen Sie einen kleinen Preis zahlen.

Wenn das Gebot nicht erfolgreich ist, haben Sie Zeit, den Verkäufer zu kontaktieren und herauszufinden, welche Beschränkungen er für die Auktion festgelegt hat, ob Sie (oder der Verkäufer) etwas tun können, um Ihr Gebot durchzusetzen, oder ob Sie weitermachen und nach einem anderen Artikel suchen müssen, auf den Sie bieten können.

Dann können Sie eine snipe für den tatsächlichen Höchstbetrag, den Sie zu zahlen bereit sind. Stellen Sie sicher, dass Sie hierfür dieselbe eBay-ID verwenden, wenn Sie mehr als eine haben. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie keinen Cent mehr als Ihr erstes Gebot zahlen, wenn Sie zu diesem Zeitpunkt der Höchstbietende sind und niemand sonst vor Auktionsende ein Gebot abgibt! Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass dieser Fehler nach Auktionsende nicht mehr auftritt. Ich hoffe, das ist für jemanden hilfreich.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.