|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
1connu GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 23. August 2007, 2:42 Uhr Betreff des Beitrags: Anmeldung mit dem Charakter AROBASE nicht möglich |
|
|
Ich kann mich nicht anmelden.
Ich habe ein Zeichen, unterschreibe AROBASE in meinem Passwort.
Es ist der Grund dafür?
Vielen Dank, |
|
| Nach oben |
|
 |
cross3_16

Beigetreten: 08. August 2007 Beiträge: 22 Ort: Perth, Australien
|
Gepostet: Donnerstag, 23. August 2007, 5:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich bin mir nicht sicher, was ein AROBASE ist, aber dieser Thread scheint sich mit dem Problem zu befassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 23. August 2007, 2:16 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Anmeldung mit dem Charakter AROBASE nicht möglich |
|
|
| 1connu schrieb: | Ich habe ein Zeichen, unterschreibe AROBASE in meinem Passwort.
Es ist der Grund dafür? |
Ich weiß auch nicht, was sie sind (es scheint Hinweise darauf zu geben, dass es sich um das @-Zeichen handelt).
Ich habe hier einige sehr lustige Charaktere gefunden:
| Code: | | http://www.webmasterworld.com/de/forum9/6679.htm |
die ich versucht habe, hier zu posten, aber PHP spuckt sie einfach aus und postet nicht.
Das Endergebnis ist jedoch, dass Sie Mario dabei helfen müssen, indem Sie ihm eine E-Mail an senden | Code: | | Unterstützunggixen.com €XNUMX | und teilen Sie ihm eine Auswahl aller seltsamen Zeichen mit, die Sie verwenden.
Ihnen Erarbeiten nicht tun und nicht tun sollten Sie müssen Ihrem eBay-Passwort nur eine Auswahl der Zeichen in einer anderen Reihenfolge als in Ihrem Passwort senden. Fügen Sie einige hinzu, die Sie nicht einmal verwenden, wenn Sie möchten, aber schließen Sie auf jeden Fall alle Zeichen ein, die Sie verwenden. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
1connu GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 23. August 2007, 9:28 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Anmeldung mit dem Charakter AROBASE nicht möglich |
|
|
| 1connu schrieb: | Ich kann mich nicht anmelden.
Ich habe ein Zeichen, unterschreibe AROBASE in meinem Passwort.
Es ist der Grund dafür?
Vielen Dank, |
Tut mir leid, aber die Signatur ist „&“ und es scheint, dass die Anmeldung nicht möglich ist.
Können Sie es bestätigen?
Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Donnerstag, 23. August 2007, 9:28 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Anmeldung mit dem Charakter AROBASE nicht möglich |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
1 Inconnu GUEST
|
Gepostet: Freitag, 24. August 2007, 4:09 Uhr Betreff des Beitrags: Nicht loggen |
|
|
Jemand kann mir helfen.
Dieses Sonderzeichen scheint in meinem Passwort nicht zu funktionieren.
Irgendwelche Informationen ?
Vielen Dank, |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 24. August 2007, 4:48 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es ist wahrscheinlich dieser Charakter. Mario muss etwas weniger beschäftigt sein, bevor er Zeit hat, nach Ihnen zu sehen. Bitte haben Sie etwas Geduld, denn gute Dinge brauchen Zeit  _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|