Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Verbindungsproblem im Hauptgebäude von Gixen

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Dienstag, 16. April 2013, 7:59 Uhr    Betreff der Sendung: Verbindungsproblem im Hauptgebäude von Gixen Antworten mit Zitat

Seit gestern Abend gibt es zeitweise Probleme mit der Konnektivität in der Einrichtung, in der der Gixen-Hauptdienst (CoreNetworks) gehostet wird. Dies führte zu vielen „LOGIN TIMEOUT“-Fehlern.

Ich untersuche dies und warte auf eine Antwort von CoreNetworks.

Bitte senden Sie mir keine E-Mail, ich bin mir des Problems bewusst und kann derzeit nicht auf alle E-Mails antworten, die ich erhalte. Du kannst aber bei Bedarf hier posten.

Gixen mirror war davon nicht betroffen.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
mario
Site Admin

PostGepostet: Dienstag, 16. April 2013, 8:48 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das Problem wurde von CoreNetworks bestätigt. Es scheint jetzt gelöst zu sein. Ich entschuldige mich bei den betroffenen Benutzern.

=====
Mario,

Wir hatten letzte Nacht einen großen Netzwerk-Schluckauf. Wenn wir DNS für irgendwelche hosten
Ihrer Domains war der Dienst sehr wahrscheinlich nicht verfügbar.

Unser Engineering-Team geht noch alles durch. Einmal habe ich eine
vollständigen Grund für den Ausfall, kann ich Ihnen weiterleiten lassen.

Grüße,

--
Chemito
CoreNetworks.net
Support-team
dejana
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 16. April 2013, 9:50 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Verbindungsproblem im Hauptgebäude von Gixen Antworten mit Zitat

Ich bin dankbar, dass diese Seite kostenlos funktioniert. DANKE JUNGS

mario schrieb:
Seit gestern Abend gibt es zeitweise Probleme mit der Konnektivität in der Einrichtung, in der der Gixen-Hauptdienst (CoreNetworks) gehostet wird. Dies führte zu vielen „LOGIN TIMEOUT“-Fehlern.

Ich untersuche dies und warte auf eine Antwort von CoreNetworks.

Bitte senden Sie mir keine E-Mail, ich bin mir des Problems bewusst und kann derzeit nicht auf alle E-Mails antworten, die ich erhalte. Du kannst aber bei Bedarf hier posten.

Gixen mirror war davon nicht betroffen.
Very Happy Schockiert
Zero-2010
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 16. April 2013, 10:17 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bitte setzen Sie einen Link zum Spenden
Für diese wunderbare Seite
ich kaufte
Aber ich möchte dir mehr geben
Denn diese Seite hat mir sehr geholfen
Vielen Dank.
Und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
Gixen
Werbung

PostGepostet: Dienstag, 16. April 2013, 10:17 Uhr    Betreff des Beitrags:

Echidna
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 16. April 2013, 10:38 Uhr    Betreff des Beitrags: Probleme mit der Hauptseite Antworten mit Zitat

Gixen macht einen fantastischen Job und die Kosten der Mirror Server ist winzig.

Computersysteme haben Störungen, also ist es ein guter Zeitpunkt, Gixen mit einer Spende zu unterstützen - oder durch den Kauf des mirror Service, der mehr als ein Schnäppchen ist.

Danken
Nemo
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 16. April 2013, 10:54 Uhr    Betreff des Beitrags: Zeitüberschreitung bei der Anmeldung Antworten mit Zitat

Ich hatte gerade ein Gebotsfehler und erhielt die Fehlermeldung zum Login-Timeout.
mario
Site Admin

PostGepostet: Dienstag, 16. April 2013, 11:27 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

CoreNetworks hat immer noch ein Problem mit seinem DNS.

Ich habe gerade eine Workaround-Lösung implementiert, die ihren DNS umgeht. Es scheint zu funktionieren.
Sergeant Hawk
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 16. April 2013, 12:47 Uhr    Betreff der Sendung: Wunderbare Gixen Antworten mit Zitat

My mirror Die Mitgliedschaft läuft erst 2034 ab, also an meinem voraussichtlichen Todestag. Selbst wenn man diesen Betrag zahlt, ist es ein unglaubliches Schnäppchen. Ich könnte mit diesem im Voraus bezahlten Preis nicht zufriedener sein. Gixen hat mir meine Freizeit und meinen Schlaf zurückgegeben. Danke, Mario.
SPENDEN MENSCHEN SPENDEN!
Es ist ein STEAL und WIR alle WISSEN es!
Tischkafil12
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 16. April 2013, 4:24 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Ihren Dienst, Gixen, geschätzter Mario.
Erstaunt
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 17. April 2013, 6:21 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hey Mario.... vielleicht könntest du in deiner "Freizeit" American Airlines helfen, ihr System beim nächsten Ausfall schneller wieder zum Laufen zu bringen ??
1Kerzenprojekte
GUEST

PostGepostet: Freitag, 03. Mai 2013, 3:42 Uhr    Betreff des Beitrags: Fehlgeschlagenes Gebot – Artikel von jemand anderem für weniger als mein Gebot gewonnen Antworten mit Zitat

Hallo - bestehen diese Hauptserverprobleme weiterhin? Ich habe eine Auktion verloren, als mein autorisiertes Gebot über dem Höchstgebot lag.

Verstehen Sie mich nicht falsch: Gixen war für mich in der Vergangenheit fantastisch – die paar Male, die ich es verwendet habe! Ich versuche nur herauszufinden, ob ich etwas falsch gemacht habe (dieses Gebot war Teil eines Sammelgebots – ist das das Problem?). Mir hat der Artikel wirklich gefallen und ich hoffe, dass ich nicht noch einmal „einen verliere“.

Danke für deine Zeit und für ein tolles Programm.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 03. Mai 2013, 4:05 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

1 Kerzenprojekte,

Um es einsehen zu können, müssen Sie die Auktionsnummer angeben.

Und welchen Status hat Gixen dem gegeben? snipe nach Auktionsende?
mario
Site Admin

PostGepostet: Freitag, 03. Mai 2013, 4:59 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

1 Kerzenprojekte,

Dieses Thema ist längst beendet. Wie lautet die Artikel-ID? Beachten Sie, dass Sie aufgrund von ebay-Gebotserhöhungen eine Auktion mit einem etwas höheren Gebot verlieren können als zu gewinnen.
1Kerzenprojekte
GUEST

PostGepostet: Freitag, 03. Mai 2013, 9:28 Uhr    Betreff des Beitrags: fehlgeschlagen gixen Gebot (Fortsetzung) Antworten mit Zitat

Die Auktion war

400477175011

Das Höchstgebot lag bei etwa 140 $ und ich autorisierte 167 $ -- die Fehlermeldung "Nachricht" (Warum habe ich diese Auktion verloren) führte mich auf die französische eBay-Seite zu Gebotserhöhungen.

Vielen Dank für die Berücksichtigung dieses Problems.
mario
Site Admin

PostGepostet: Freitag, 03. Mai 2013, 7:21 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Diese Auflistung hatte 4 große zurückgezogene Gebote von 1,000 (siehe Gebotsverlauf). Dies verursachte Ihre snipe von ebay nicht akzeptiert werden.

Wenn ich ein Verkäufer wäre, würde ich den Artikel erneut einstellen, da der Höchstbietende in diesem Fall stark von diesen zurückgezogenen Geboten profitiert hat.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Samstag, 04. Mai 2013, 12:54 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich denke, es ist ein Fehler in den Ebay-Verfahren, dass sie es einem Bieter erlauben, am Ende der Auktion kurz hintereinander Gebote in gleicher Höhe abzugeben und zurückzuziehen.

Wie Mario sagt, führt dies dazu, dass Gebote von anderen, die bereit waren, mehr zu bieten, als schließlich bezahlt wurde, von Ebay abgelehnt werden ... und da nur der letztendliche Gewinner des Artikels von der Aktivität profitiert, denke ich, dass es einen Grund gibt, ebay zu fragen selbst zu untersuchen und zu rechtfertigen, warum sie es zugelassen haben.

Zuletzt bearbeitet von Cupid am Sa, 04. Mai 2013, 9:50 Uhr; insgesamt 1 mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
1Kerzenprojekte
GUEST

PostGepostet: Samstag, 04. Mai 2013, 9:35 Uhr    Betreff des Beitrags: Gebot fehlgeschlagen Antworten mit Zitat

Vielen Dank, dass Sie sich damit befasst haben, und für Ihre Anmerkungen. Wenigstens weiß ich, dass ich nichts vermasselt habe!

Oh, und danke für das großartige Produkt / den großartigen Service.

am besten 1cp
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.