Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Donnerstag, 19. April 2012, 7:10 Uhr Betreff des Beitrags: Automatiksnipe BLOG |
|
|
Keith Hopkins hat gerade einen Blog über Auto gestartetsnipe:
http://autosnipe.wordpress.com/ |
|
Nach oben |
|
 |
fonatischer Käufer GUEST
|
Gepostet: Samstag, 23. März 2013, 3:25 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo Mario,
Autosnipe und Gixen sind ausgezeichnet, vielen Dank.
Nur als Feature-Vorschlag in Kombination mit gixen's Settings: Es wäre toll, sagen wir mal drei voreingestellte 'Profile' zu haben, die Autosnipe beim Start als Pulldown- oder Optionsschaltflächen dargestellt.
Wenn Sie eines dieser Profile auswählen, werden vorkonfigurierte Werte (gespeichert in Gixen) eingetragen, die Gebotsbetrag, Offset, Gruppe usw. darstellen. Dadurch wird die automatischesnipe Benutzer kann einfach zwischen voreingestellten Werten wählen, ohne sie jedes Mal neu eingeben zu müssen.
Zum Beispiel: Ich kaufe viele verschiedene Artikel auf eBay [mit Gixens Mirror Abonnement und Autosnipe]. Für Artikel des Typs 1 biete ich bis zu 250 $ und lagere meine snipes in Multi-Win-Gruppe 1 mit einem Versatz von 6 Sekunden. Für Artikel des Typs 2 biete ich bis zu 300 $ und lagere meine snipes in Multi-Win-Gruppe 2 mit einem Versatz von 6 Sekunden. Für Artikel des Typs 3 biete ich bis zu 180 $ und lagere meine snipes in Multi-Win-Gruppe 3 mit einem Versatz von 6 Sekunden.
Wenn es 'Profile' in Autosnipe / Gixen Ich konnte einfach das Profil auswählen, das am besten zu mir passte. snipe Ich wollte gerade einrichten und die richtigen Werte würden angewendet.
Noch einmal – tolle Arbeit mit Gixen & Autosnipe.
Herzliche Ostergrüsse,
Steve
cc Keiths Blog - an zwei Stellen gepostet, weil es ein Gixen und ein Auto istsnipe Art der Sache!  |
|
Nach oben |
|
 |
Autosnipe
Beigetreten: 08. August 2007 Beiträge: 80
|
Gepostet: Montag, 15. April 2013, 8:26 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe auf Ihre Nachricht auf dem Auto geantwortetsnipe blog Ich habe mich nur gefragt, ob Sie es erhalten haben. Danke Keith |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|