|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Verliererkanone GUEST
|
Gepostet: Di, 21. August 2007, 12:23 Uhr Betreff des Beitrags: Zu viel bezahlen? |
|
|
| Ich habe ein Gebot abgegeben, das höher ist als der Betrag, den ich am Ende der Auktion erwarte. Meine Frage ist nun: Wenn die Auktion zu einem niedrigeren Preis endet als erwartet, wird mein endgültiges Gebot dann immer noch so hoch sein wie das, das ich bei Gixen abgegeben habe, oder wird mein Gebot dadurch so hoch angehoben, dass ich gewinne, ohne zu viel zu bezahlen? Danke für die Hilfe. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Di, 21. August 2007, 1:09 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Es besteht keine Gefahr einer Überzahlung, außer bei Auktionen mit mehreren Artikeln (niederländische Auktionen). Sobald Ihr Gebot bei eBay abgegeben wurde, übernimmt eBay mit einem Proxy-Gebot, das Ihr Gebot gerade so weit erhöht, dass es den Zuschlag erhält. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Di, 21. August 2007, 1:16 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Dieses Wissen beruhigt mich, sodass ich mich nur noch zurücklehnen und Gixen die Arbeit machen lassen kann ... großartig! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|