Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Dienstag, 24. Juli 2007, 9:46 Uhr Betreff des Beitrags: Entwicklung der Google-Rankings |
|
|
Wie einige von Ihnen vielleicht bemerkt haben, habe ich die Homepage geändert (sie ist jetzt erheblich kürzer) und der Inhalt der vorherigen Homepage ist jetzt im neuen FAQ-Bereich verfügbar. Infolgedessen scheinen sich die Google-Positionen für Gixen jetzt mehr oder weniger stabilisiert zu haben.
Ich sage "mehr oder weniger", weil mir heute aufgefallen ist, dass ezsniper sprang vor Gixen auf Position Nr. 1 für den Suchbegriff "free ebay sniper" und #3 für "ebay sniper ".
Dies ist ein gutes Beispiel dafür, wie schlecht Google ist. Das Einzige, was an ez kostenlos istsniper ist eine kostenlose Testversion - drei snipes nur. Sie haben einen Satz "kostenlose eBay-Auktion sniper Software" in ihrem Titel-Tag, und voila - sie sind auf Platz 1 gesprungen. Es spielt überhaupt keine Rolle, dass sie nicht das liefern, was sie behaupten. Was Google betrifft, ich kann eine Website erstellen, die behauptet, dass sie fliegende Schweine gesichtet haben - Wenn ich einigermaßen anständige Links bekomme, bin ich ziemlich weit oben, und da es immer einige Leute gibt, die bereit sind, an alles zu glauben, können Sie darauf wetten, dass ich einen Weg finden würde, etwas Einkommen zu generieren (fliegender Schweineverkauf?).
Auf der anderen Seite haben anständige, gute neue Websites sehr schlechte Chancen, es an eine auffällige Position zu bringen, egal wie wichtige Informationen sie bieten. Wie Daniel Brandt von Google Watch bemerkte: „Das Heilmittel gegen Krebs ist vielleicht schon irgendwo im Internet, aber wenn es auf einer neuen Seite ist, werden Sie es nicht finden.“ |
|
Nach oben |
|
 |
die3coopers GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 25. Juli 2007, 7:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Leider ist die Stärke von Google (das es zur Suchmaschine Nr. 1 gemacht hat) die Art und Weise, wie es Seiten rankt. Das Keyword sp-am-mi-ng ist weitaus weniger relevant als eingehende Links. Aber Links kommen nur mit etablierten Websites oder durch die Verwendung von "Anreizen" zum Gewinnen von Links (wie Sie es getan haben).
Haben Sie eingehende Links überprüft: google.com/intl/en/help/operators.html#link
Ich habe gerade nachgesehen und es gibt nur DREIZEHN - aber diese Methode scheint sehr unzuverlässig zu sein.
Was auch seltsam ist - wenn Sie bei Google suchen gixen.com, es meldet Ergebnisse 1 - 10 von etwa 1,490. Aber es gibt nur 4 Seiten und 30 eindeutige Ergebnisse. Sie finden weitere davon, indem Sie unten auf „Suche mit den ausgelassenen Ergebnissen wiederholen“ klicken. Dann steht oben rechts, dass es ungefähr 1500 gibt, aber nur 400 findet, wenn Sie sie durchblättern.
Das ist sehr seltsam, aber ich habe mir das vorher nie wirklich angesehen. Ich habe irgendwo gelesen, dass dies NICHT der beste Weg ist, um Ihre eingehenden Links zu finden.
Haben Sie diese Seite entdeckt, die Ihnen genau das gibt, was Sie wissen müssen:
googlewebmastercentral.blogspot.com/2007/02/discover-your-links.html
Und sich für die Webmaster-Tools angemeldet haben:
google.com/webmasters/tools/docs/en/about.html
--------------
Übrigens - Interessant Sniper Bewertungen hier :
Auctionsoftwarereview.com/categories/buying-sniping.asp
--------------
PS : Fügen Sie HTTP : / / WWW am Anfang aller obigen URLs hinzu  |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Mittwoch, 25. Juli 2007, 10:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich kenne alle Tricks und kann jeden Link in der (Webmaster-) Konsole sehen, aber darum geht es hier nicht. Das Problem ist die Gültigkeit des Ranking-Algorithmus.
Und der Google-Ranking-Algorithmus war gut, solange wir nicht wussten, was es war, oder uns egal waren. In dem Moment, als bekannt wurde, was es war, begann der Missbrauch. In dem Moment, als der Missbrauch begann, begann das Patchen des Algorithmus. Und seitdem läuft dieses Rennen.
In der Spieltheorie wird dies als ein Spiel bezeichnet, das (wenn jeder Agent seiner dominanten Strategie folgt) in einem unerwünschten Gleichgewicht endet. Der Google-Ranking-Algorithmus ist also grundlegend fehlerhaft.
Und das Patchen ihres Rangalgorithmus mit verschiedenen UNBEKANNTEN Strafen ist ein erbärmlicher Versuch, diese unerwünschte Eigenschaft zu ändern, indem Spielregeln teilweise unbekannt gemacht werden. Auf Dauer wird es nicht funktionieren. |
|
Nach oben |
|
 |
die3coopers GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 25. Juli 2007, 5:56 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich kenne mich mit diesem Thema ziemlich gut aus, aber aus einer ganz anderen Perspektive. Ich habe vor vielen Jahren, bevor der PR-Algorithmus „entdeckt“ wurde, ein Page-Rank-Leeching-Skript geschrieben. Es war ein sehr, sehr komplexer Prozess (Tausende von Codezeilen), der eine Kombination aus serverseitigen (Perl) und clientseitigen (Javascript) Prozessen verwendete, um PR-Informationen aus der Google-Symbolleiste und den IE-Cookie-Dateien abzurufen.
Das Tool wurde mit einer Liste von (kürzlich abgelaufenen) Domains gefüttert - jede wurde auf PR überprüft und alle Domains mit anständigem Ranking wurden in einer anderen Datei gespeichert. Wir haben etwa 1500 Domains pro Tag durch das Tool laufen lassen und verschiedene übliche Hauptadressen (www, index.htm, index.html, default.asp usw.) auf ihren Page Rank überprüft.
Mein Kunde kaufte dann die allerbesten Domains und verkaufte sie als „Instant Google Rankings“-Domains an Unternehmen weiter, die nach sofortigen Google-Rankings suchten. Dies war eine einfache Methode - versuchen Sie nicht, Rankings aufzubauen, sondern wechseln Sie einfach zu einer Domain, die bereits einen PR von 2, 3 oder 4 hatte. Da so viele auslaufende Domains verfügbar waren, war die Anschaffung nicht besonders teuer eine hochrangige Domain - damals ein paar hundert Dollar.
Nachdem der PR-Algorithmus entdeckt und verschiedene Perl- und PHP-Skripte geschrieben worden waren, gab es keine besondere Notwendigkeit für mein Skript. Aber der Verkauf von "hochrangigen Domains" findet immer noch statt, sie verwenden nur eine andere Methode, um herauszufinden, was die PR sind (beachten Sie, PR ist nur eine begrenzte Teilmenge des wahren Google-Rankings, aber nah genug für das, was wir damit gemacht haben). .
Mir ist klar, dass dies Gixen nicht dabei hilft, gute Google-Rankings zu erhalten, aber ich hoffe, es ist trotzdem interessant  |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 25. Juli 2007, 5:56 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
cross3_16 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 01. August 2007, 6:37 Uhr Betreff des Beitrags: Gixen-Feedback |
|
|
Gixen ist jetzt auf Platz 4 in Google für "kostenlose eBay sniper“ und „ebay sniper"
Glauben Sie, dass es ein Zufall ist, dass Gixen eine der wenigen Sniping-Sites zu sein scheint, die ein Benutzerforum hat? Wollen die anderen Sites nicht, dass die Leute darüber sprechen, wie ihre Site verbessert werden könnte?
Ist das nicht wie die Situation, in der den Bürgern in kommunistischen Ländern gesagt wurde, ihre Lebensbedingungen seien besser als die in westlichen Ländern, und ihnen verboten wurde, das Gegenteil herauszufinden? Ich nehme an, ihre Argumentation ist gültig, wenn auch egoistisch. Wenn es auf einer dieser Websites ein offenes Forum gäbe, würden Gixen-Benutzer ihre Benutzer sicher abwerben, indem sie ihnen sagen, wie gut Gixen ist! |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Donnerstag, 02. August 2007, 3:27 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das Forum erfordert viel Zeit und Mühe (Beantwortung aller Fragen), daher glaube ich, dass dies der Hauptgrund dafür ist, dass andere Websites es nicht haben.
Die einzige andere Seite (die ich kenne) mit einem Forum ist Auktionsniper.com, aber sie löschen ihr Forum routinemäßig von allen unerwünschten Nachrichten. Versuchen Sie einfach, dort eine Konkurrenz zu erwähnen, und Ihr Forumskonto wird sofort deaktiviert. Dies liegt daran, dass sie wissen, dass ihr Service in Bezug auf Qualität und Preis minderwertig ist.
Ich habe keine Angst vor Vergleichen, daher zensiere/lösche ich niemals die Nachrichten oder Kommentare von Benutzern, ob positiv oder negativ. Die einzigen Nachrichten, die in diesem Forum gelöscht werden, sind off-topic (z. B. jemand bittet um Rat zu Staubsaugern). |
|
Nach oben |
|
 |
cross3_16 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 02. August 2007, 5:42 Uhr Betreff des Beitrags: Foren |
|
|
Zitat: | Das Forum erfordert viel Zeit und Mühe (Beantwortung aller Fragen), daher glaube ich, dass dies der Hauptgrund dafür ist, dass andere Websites es nicht haben. |
Was noch paradoxer ist, denn die größeren Seiten haben tatsächlich so viel Einkommen und Personal, dass sie problemlos ein Forum betreiben könnten ... |
|
Nach oben |
|
 |
Dreimeilenkind GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 15. August 2007, 9:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nun, für das, was es wert ist, ich habe euch gerade über Google gefunden. Ich würde gerne sagen: "Und Sie werden mich davon abhalten, morgen zu früh aufzuwachen", aber leider habe ich Angst, dass ich wach und aufgeregt bin, um zu sehen, ob es wirklich funktioniert.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|