Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

"geknipst" 2 Tage vor Auktionsende

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Abonnieren
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 03. Dezember 2006, 10:43 Uhr    Betreff der Sendung: „ausgeschnitten“ 2 Tage vor Auktionsende Antworten mit Zitat

Ich hatte ein Kettengebot mit 5 ähnlichen Auktionsgegenständen eingerichtet. Auf den ersten Gegenstand wurde offenbar aufgrund einer Ausfallzeit heute nicht geboten. Gixen hat dann meinen 2., 3. und 5. Platz in der Kette „storniert“. Außerdem wurde ein Gebot für meinen 4. Gegenstand abgegeben ... 2 Tage vor Auktionsende. Dies ist mein erster Versuch, den Dienst zu nutzen, aber ich nehme an, dies ist nicht das beabsichtigte Verhalten?

Das 2 Tage frühere Gebot wurde bei dieser Auktion abgegeben:
270061382140 1 Tag, 11 Std., 32 Min. xx.xx xx.xx 1 HÖCHSTES ANGEBOT

Irgendwelche Ideen?

Vielen Dank!
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 03. Dezember 2006, 11:13 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Folgendes ist passiert: Die Endzeit für diese Auktion hat sich geändert – der Verkäufer hat die Auktion um genau 2 Tage verlängert. Gixen kannte die ursprüngliche Endzeit und hat zu diesem Zeitpunkt sein Gebot abgegeben.

Ich werde jetzt wahrscheinlich etwas Code hinzufügen, um die Endzeit unmittelbar vor der Abgabe von Geboten noch einmal zu überprüfen.

Das tut mir wirklich leid. Und danke, dass Sie das Problem gemeldet haben.

Mario.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 04. Dezember 2006, 12:52 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe dem Code eine zusätzliche Prüfung hinzugefügt. Etwa 2-3 Minuten vor Auktionsende wird die Endzeit nun noch einmal geprüft.

Entschuldigen Sie noch einmal. Wenn Ihr frühzeitiges Angebot Sie tröstet, haben Sie zur Verbesserung von Gixen beigetragen.

Mario.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Abonnieren
GUEST

PostGepostet: Montag, 04. Dezember 2006, 9:42 Uhr    Betreff des Beitrags: danke Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Analyse und Lösung! Ich werde Sie informieren, wenn ich weitere Probleme sehe.

Der beste Support, den ich je für ein kostenloses Produkt erhalten habe Lächeln

Vielen Dank!
Gixen
Werbung

PostGepostet: Montag, 04. Dezember 2006, 9:42 Uhr    Betreff des Beitrags: danke

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.