Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Über Optimierung

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Blog
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Mittwoch, 04. Juli 2012, 1:05 Uhr    Betreff des Beitrags: Über Optimierung Antworten mit Zitat

Ich habe kürzlich ein ausgezeichnetes Zitat zur Programmoptimierung gelesen und mich daher entschlossen, es hier zu teilen, da ich keine eigenen ursprünglichen Gedanken habe:

„Wir sollten kleine Effizienzen vergessen, sagen wir etwa 97 % der Zeit: Voreilige Optimierung ist die Wurzel allen Übels. Dennoch sollten wir unsere Gelegenheiten in diesen kritischen 3 % nicht ungenutzt lassen Er wird klugerweise gut daran tun, sich den kritischen Code genau anzusehen, aber erst, nachdem dieser Code identifiziert wurde" - Donald Knuth
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 04. Juli 2012, 4:13 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Mir fällt folgender Satz ein:

"Wenn es nicht kaputt ist, repariere es nicht"

einfach, aber ziemlich tiefgründig, wenn man im Detail darüber nachdenkt ... Ich habe keine Ahnung, wer zuerst darauf gekommen ist.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Blog Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.