Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Gixen Desktop Manager 1.1.2

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 18. Oktober 2010, 8:03 Uhr    Betreff der Sendung: Gixen Desktop Manager 1.1.2 Antworten mit Zitat

es ist veröffentlicht worden. Es enthält nur geringfügige Korrekturen, zB eine bessere Kodierung von Benutzernamen, um Benutzernamen zu unterstützen, die Leerzeichen enthalten. Wenn 1.1.1 für Sie gut funktioniert, besteht keine Notwendigkeit für ein Upgrade.

Download von http://www.gixen.com/gdm/GixenDesktopManager.zip
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
macki-2000
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 20. Januar 2011, 3:06 Uhr    Betreff des Beitrags: Version 1.1.1 Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe mit dem Link heruntergeladen und es wurde Version 1.1.1 nach dem Entpacken und Starten angezeigt.

Ich arbeite mit Windows XP Prof. (als Benutzer eingeloggt)
Nach dem Start und Eingabe von Benutzername und Passwort bekomme ich den Fehler: "Could not get item list, API return: ERROR (111): NON SUBSCRIBER2

Markus
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 20. Januar 2011, 5:56 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Markus,

Es funktioniert nur für Mirror Abonnenten ... das kostet nur 6 $ pro Jahr.
macki-2000
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 20. Januar 2011, 6:43 Uhr    Betreff des Beitrags: danke Antworten mit Zitat

Hallo Marc,

Ja, ich verstehe, ich habe mir den Text nicht näher angeschaut. Also danke für deinen Rat!

Markus
Gixen
Werbung

PostGepostet: Donnerstag, 20. Januar 2011, 6:43 Uhr    Betreff des Beitrags: danke

Aleksandar
GUEST

PostGepostet: Montag, 28. März 2011, 1:24 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Unterstützt GDM die Proxy-Einstellung? Ich versuche es auch bei der Arbeit zu verwenden, aber es kann keine Verbindung zur Website herstellen.

Über Dialog zeigt Ver. 1.1.1 übrigens.
Cupido

PostGepostet: Montag, 28. März 2011, 4:01 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Können Sie weitere Informationen darüber geben, wo Ihr Proxy-Server definiert ist? Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie Proxys konfiguriert werden können.
Aleksandar
GUEST

PostGepostet: Montag, 28. März 2011, 4:39 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Können Sie weitere Informationen darüber geben, wo Ihr Proxy-Server definiert ist? Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie Proxys konfiguriert werden können.

Nein, leider habe ich keinen Zugriff auf den Proxy und kann dessen Konfiguration auch nicht beeinflussen. Das normale Web funktioniert einwandfrei und ich kann meine Gebote einsehen gixen.com von IE oder Chrome, aber ich möchte, wenn möglich, den Desktop-Manager verwenden können.
Cupido

PostGepostet: Montag, 28. März 2011, 5:39 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich bitte Sie nicht, uns zu sagen, was es ist, und ich akzeptiere, dass Sie es nicht ändern können ... Ist es in Ihrem Webbrowser oder auf Ihrem Computer oder in Ihrem Netzwerk definiert, wenn in Ihrem Netzwerk wo? ...

Vielleicht kann Ihnen Ihre IT-Abteilung sagen, wenn Sie es selbst nicht wissen.
mario
Site Admin

PostGepostet: Montag, 28. März 2011, 6:22 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Gixen Desktop Manager verwendet die Gixen-API, die https und nicht http verwendet. Es würde mich überraschen, wenn für https ein Proxy verwendet wird, das Problem könnte also woanders liegen. Was passiert, wenn Sie versuchen, eine Verbindung herzustellen?

Ich denke, dass eine inkompatible Openssl-Bibliothek eher die Ursache dafür ist.
Aleksandar
GUEST

PostGepostet: Montag, 28. März 2011, 7:17 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Ich bitte Sie nicht, uns zu sagen, was es ist, und ich akzeptiere, dass Sie es nicht ändern können ... Ist es in Ihrem Webbrowser oder auf Ihrem Computer oder in Ihrem Netzwerk definiert, wenn in Ihrem Netzwerk wo? ...

Vielleicht kann Ihnen Ihre IT-Abteilung sagen, wenn Sie es selbst nicht wissen.

Entschuldigung, ich dachte, Sie wollten den Proxy-Server selbst einrichten. Auf meinem lokalen PC kann ich die Proxy-Adresse auf der Registerkarte Internetoptionen/Verbindung/LAN-Einstellungen festlegen.

Mario: Es passiert nichts, es bleibt nur bei „Verbinden mit gixen..."-Status bis zum Verbindungs-Timeout.
Cupido

PostGepostet: Montag, 28. März 2011, 9:05 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ah ja, Dummkopf... der Proxy wird nicht verwendet, Mario hat Recht. (Übrigens würde es keine Browsereinstellungen verwenden, selbst wenn es http verwenden würde).

Ich würde anfangen, nach einer anderen SSL-Bibliothek zu suchen, wie Mario vorschlägt.
Roberth
GUEST

PostGepostet: Montag, 05. Dezember 2011, 6:24 Uhr    Betreff des Beitrags: Desktop Manager hängt manchmal Antworten mit Zitat

Ich benutze diese App seit ungefähr einem Monat auf meinem 64-Bit-Vista-PC. Etwa 20 % der Zeit beim Hinzufügen oder Bearbeiten von a snipe es hängt und kommt nie wieder. Sitzt nur mit ausgegrauten Feldern und ich muss die App neu starten und Informationen/Bearbeitungen erneut eingeben.

Snipes Ich bekomme die App zu akzeptieren scheint gut zu funktionieren.
mario
Site Admin

PostGepostet: Montag, 05. Dezember 2011, 8:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich werde sehen, was getan werden kann, um Zeitüberschreitungen besser zu handhaben. GDM ist großartig, wenn Sie über eine gute Internetverbindung verfügen, da es Ihnen Preisaktualisierungen in Echtzeit bietet. Wenn Ihre Internetverbindung nicht die beste ist, ist ein Browser die bessere Wahl.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.