Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:40 Uhr Betreff des Beitrags: Multi-Win-Gruppen folgen in Kürze |
|
|
Multi-Win-Gruppen sind fast bereit zur Veröffentlichung. Die Funktion wurde getestet und sieht gut aus, aber da die QA-Abteilung von Gixen ziemlich klein ist (=nur ich) und außerdem stark in die Softwareentwicklung und -verwaltung eingebunden ist, suche ich nach Freiwilligen, die die Funktion weiter testen. Das Risiko ist gering, aber es besteht, also testet man es am besten mit „Dollar“-Artikeln.
Wenn Sie bereit sind zu helfen, senden Sie mir bitte eine E-Mail mit Ihrem Benutzernamen, und ich werde die Funktion für Ihr Konto aktivieren.
Was sind Multi-Win-Gruppen? Es ist eine neue Art von snipe Gruppe, bei der Sie mehr als einen zu gewinnenden Gegenstand in einer Gruppe angeben können. Sie können zB 5 Artikel in einer Gruppe haben, möchten aber 2 gewinnen. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 16. Juni 2011, 6:33 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn ich zuerst eine Gruppe so einstelle, dass sie 2 Artikel gewinnt, und dann drei Artikel zu dieser Gruppe hinzufüge, ist alles in Ordnung.
Dann ändere ich diese Gruppe so, dass sie 3 Elemente enthält, und füge ein paar weitere hinzu.
Das Ergebnis ist, dass ich eine Gruppe mit einer Mischung aus 2 und 3 Gegenständen zum Gewinnen habe.
Ich bin mir nicht sicher, was passieren wird, wenn die Auktionen enden.
Vielleicht ist es das, was wir wollen? ... Es bietet wahrscheinlich mehr Funktionalität als das Ändern der Nummer, um die vorhandene zu gewinnen snipes wenn es geändert wird.
Es könnte jedoch auch als etwas verwirrend angesehen werden. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Donnerstag, 16. Juni 2011, 6:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich glaube nicht, ich werde Änderungen an der Anzahl der Artikel pro Gruppe deaktivieren, wenn unter dieser Gruppe Gebote vorhanden sind. Ich habe vor, es zu tun, habe es aber noch nicht getan.
Aber so wie es jetzt ist, bestimmt der erste gewonnene Gegenstand, wie viele Gegenstände gewonnen werden (z. B. wenn die Einstellung zum Zeitpunkt der Planung des Gegenstands 2 Gegenstände war, sind es zwei). |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Donnerstag, 16. Juni 2011, 9:16 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ah, OK, ich dachte, es könnte Flexibilität geben, die Anzahl der gewonnenen Auktionen zu erhöhen, "wenn Sie einen Wurf haben" ... oder die Anzahl der gewonnenen Auktionen zu verringern, wenn Sie zu viele gewinnen (und daher wahrscheinlich zu viel bieten) ... Aber Ihre Lösung klingt gut, wenn es nur immer die erste sein wird snipe das gewinnt, das die zu gewinnende Zahl vorschreibt, weil das zu unvorhersehbaren Ergebnissen führen könnte.
Bisher keine wirklichen Probleme, aber ich muss noch mehr testen. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Donnerstag, 16. Juni 2011, 9:16 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Donnerstag, 16. Juni 2011, 9:31 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es wird davor gewarnt, diese Werte bei bestehender Gruppe zu ändern snipes sind geplant. Ich könnte in Betracht ziehen, dies dennoch im Code zu verhindern. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Donnerstag, 16. Juni 2011, 9:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
mario schrieb: | Es wird davor gewarnt, diese Werte bei bestehender Gruppe zu ändern snipes sind geplant. Ich könnte in Betracht ziehen, dies dennoch im Code zu verhindern. |
Oh, also gibt es ... war das schon immer da oder erst seit ich versucht habe, es zu brechen?
Ich neige nicht dazu, die Warnungen/Anweisungen auf Software zu lesen, bis es mich beißt ... und dann finde ich heraus, dass ich mich nicht beschweren kann, weil es eine Erklärung gab, die mir sagte, ich solle nicht tun, was ich gerade getan habe ... Ich denke, es ist eine "Männersache".  _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Donnerstag, 16. Juni 2011, 9:50 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es war immer da . Das heißt, ich sollte wahrscheinlich Änderungen im Code verhindern. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Donnerstag, 16. Juni 2011, 10:07 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Vielleicht habe ich es unterschwellig gelesen und deshalb habe ich es versucht
Ich würde mir noch keine Gedanken darüber machen, es in Software zu verhindern ... Ich kann mir nicht vorstellen, dass diejenigen, die es verwenden, so dumm sind (oder verdammt versessen darauf sind, es zu brechen ) so bin ich  _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Freitag, 17. Juni 2011, 4:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
OK, ich habe eine neue Frage dazu, wie die Gruppe zurückgesetzt wird, um keine Gegenstände gewonnen zu haben.
Ich habe eine Gruppe konfiguriert, um zwei Artikel zu gewinnen.
Erste Frage: Vermutlich kann ich dieser Gruppe auch nach dem Gewinn des ersten Gegenstands weiter hinzufügen? ... Oder wird sie dadurch zurückgesetzt, um zwei weitere zu gewinnen?
Ich nehme an, dass, nachdem ich zwei in dieser Gruppe gewonnen habe, es auf eine Gruppe zurückgesetzt wird, die bereit ist, weitere zwei zu gewinnen? ... Kein Problem damit.
Zweite Frage: Angenommen, ich gebe den Versuch auf, zwei „Gadgets“ zu gewinnen, nachdem ich nur eines gewonnen habe, und möchte stattdessen diese Gruppe verwenden, um zwei „Widgets“ zu gewinnen ... wenn ich die Gruppenmitglieder so ändere, dass „Widgets“ enthalten sind statt „Gadgets“, nachdem ich ein einzelnes „Gadget“ gewonnen habe, sollte ich damit rechnen, ein oder zwei davon zu gewinnen?
Macht das Sinn? ... Ich bin sicher, ich könnte etwas präziser werden, wenn ich sorgfältiger über meine Formulierung nachdenke. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
fonatischer Käufer GUEST
|
Gepostet: Sa. 18 2011:2 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo zusammen,
Ist das ein Mirror- derzeit einziges Feature?
Ich habe gerade versucht, ein halbes Dutzend Tests mit geringem Wert [Angabe einer Menge] mit meinen Nicht-mirror- Konto abonniert und kann auf dem Bildschirm „Gebote planen“ keine Mengenangaben sehen.
Die Gebote wurden eingegeben und gruppiert.
Steve |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sa. 18 2011:3 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, es wird für sein Mirror nur Abonnenten.
Im Moment, während es getestet wird, müssen Sie Mario auch bitten, es für Ihr Konto zu aktivieren.
Es wird auf der Seite Einstellungen aktiviert und konfiguriert. _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am Sa, 18. Juni 2011, 3:53 Uhr; insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sa. 18 2011:3 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Amor schrieb: | Erste Frage: Vermutlich kann ich dieser Gruppe auch nach dem Gewinn des ersten Gegenstands weiter hinzufügen? ... Oder wird sie dadurch zurückgesetzt, um zwei weitere zu gewinnen? |
OK, ich habe eine Teilantwort darauf, wenn Sie eine Auktion in einer Multi-Win-Gruppe gewinnen, wird die zu gewinnende Anzahl um 1 auf alle anderen reduziert snipes in dieser Gruppe. Fairerweise brauchen wir einige Hinweise auf die snipes-Seite über die aktuelle Lage des Konzerns und diese liefert das.
Wenn ich noch mehr hinzufüge snipes zur Gruppe in dieser Phase (nachdem ich die erste gewonnen habe) das Neue snipes haben den ursprünglichen Gruppenwert (in diesem Fall 2) als zu gewinnende Zahl ... aber vermutlich ist dies falsch und ich sollte nur erwarten, eine weitere Auktion zu gewinnen, seit (basierend auf Ihrer Antwort auf meine erste Anfrage) die erste snipe das die gewonnene Zahl für den Rest der Gruppe festlegt? .. Oder ist es, dass Sie alle hinzufügen müssen snipes in die Gruppe vor dem Gewinn der ersten ansonsten unvorhersehbaren Ergebnisse eintreten? ... Wenn ja, denke ich, dass das kontraintuitiv ist und Verwirrung stiften wird.
Ich denke, wir werden eine Methode brauchen, um eine Gruppe zurückzusetzen, damit sie wieder in den ursprünglichen Zustand zurückkehrt (als ob noch keine gewonnen worden wäre). Ich habe bisher über ein paar Möglichkeiten nachgedacht, wie dies geschehen könnte, (i) eine Reset-Schaltfläche auf der Einstellungsseite für jede Gruppe oder (ii) vielleicht könnten wir dies mit dem anderen Vorschlag kombinieren, Gruppennamen festlegen zu können, und Wenn ein Gruppenname geändert wurde, würde dies die Gruppe zurücksetzen, da dies ein Hinweis darauf wäre, dass der Benutzer jetzt nach etwas anderem suchte als beim Gewinn des/der ersten Artikel(s). _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sa. 18 2011:5 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nachdem ich noch etwas darüber nachgedacht habe ... Ich denke, dass das Hinzufügen eines neuen snipe zu einer Multi-Win-Gruppe sollte entweder die festgelegte Anzahl der zu gewinnenden Artikel für diese Multi-Win-Gruppe festlegen, wie es jetzt der Fall ist, wenn keine anderen aktiv sind snipes für diese Multi-Win-Gruppe geplant, andernfalls sollte sie die Anzahl der zu gewinnenden Elemente für die neue Gruppe festlegen snipe auf die Mindestanzahl von Artikeln, um für den anderen zu gewinnen snipes bereits für diese Multi-Win-Gruppe geplant.
Ich denke, dies könnte alle Probleme lösen, die ich derzeit habe, und die Notwendigkeit einer Reset-Taste / eines Reset-Mechanismus zunichte machen, da Sie dies tun, indem Sie alle Elemente in der Multi-Win-Gruppe löschen und neu starten, und dies sollte möglich sein snipes-Seite, um weiterhin den wahren Zustand der Multi Win Group zu einem bestimmten Zeitpunkt widerzuspiegeln. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sa. 18 2011:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Amor schrieb: | ist es, dass Sie alle hinzufügen müssen snipes in die Gruppe vor dem Gewinn der ersten ansonsten unvorhersehbaren Ergebnisse eintreten? ... Wenn ja, denke ich, dass das kontraintuitiv ist und Verwirrung stiften wird. |
OK, ich habe diese Frage jetzt beantwortet... ja, die Ergebnisse sind derzeit nicht vorhersehbar... daher denke ich, dass es wichtig ist, dass der Vorschlag, den ich in meinem letzten Beitrag gemacht habe, umgesetzt wird, bevor diese Funktion allen zur Verfügung gestellt wird Mirror Abonnenten.
Ich glaube, ich verstehe, wie dies implementiert wird, es gibt keine Instanz einer aktiven Multi-Win-Gruppe ... sie funktioniert von der Anzahl der zu gewinnenden Elemente, die auf einem bestimmten gespeichert ist snipe wenn dieser Gegenstand gewonnen wird ... nicht wahr? ... und dieser Wert wird um alle früheren Gewinne verringert, bis er 1 ist, und dann, wenn es einen weiteren Gewinn gibt, umso später snipes in dieser Gruppe werden abgebrochen. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Sa, 18. Juni 2011, 6:56 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Mark, du hast alles richtig gemacht. |
|
Nach oben |
|
 |
fonatischer Käufer GUEST
|
Gepostet: Sa, 18. Juni 2011, 11:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo Mario,
Könnten Sie Multi Win auf meiner aktivieren Mirror Konto bitte (fonaticalbuyer)?
Auch die Option „Menge“ in Bezug auf Multi-Win scheint in Auto verfügbar zu seinsnipe [FireFox] unabhängig von der Kontoebene (Mirror / Standard) verwendet wird. Könnte verwirrend sein für Nicht-Mirror Benutzer, um eine Funktion zu sehen, die nicht auf ihre Kontoebene anwendbar ist.
Ich freue mich darauf, dies ernsthaft zu testen.
Grüße,
Steve |
|
Nach oben |
|
 |
fonatischer Käufer GUEST
|
Gepostet: Sa, 18. Juni 2011, 11:15 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
...Ach und dabei denke ich an AutoSnipe in Verbindung mit Multi-Win-Gruppen; Ich weiß, dass dies viel zu früh in seiner Entwicklung ist, als dass ich es kommentieren könnte, aber offensichtlich wird es mich nicht aufhalten.
Das AutoSnipe Auf dem Bildschirm kann ich eine Menge und meine Gebotsgruppe angeben. Ich kann also einen Artikel mit der Menge „10“ hinzufügen und ihn in Gruppe 1 platzieren. Kann ich dann einen weiteren Artikel mit einer anderen „Menge“ (wie es scheint) in Gruppe 1 hinzufügen? Welcher Mengenwert wird in diesem Fall von Gixen berücksichtigt?
Grüße,
Steve |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sonntag, 19. Juni 2011, 4:16 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
fonaticalbuyer schrieb: | Auch die Option „Menge“ in Bezug auf Multi-Win scheint in Auto verfügbar zu seinsnipe [FireFox] unabhängig von der Kontoebene (Mirror / Standard) verwendet wird. Könnte verwirrend sein für Nicht-Mirror Benutzer, um eine Funktion zu sehen, die nicht auf ihre Kontoebene anwendbar ist. |
Ich denke, das ist ein Überbleibsel aus der Zeit, als eBay es erlaubte, dass Verkäufer mehrere Artikel in Auktionen auflisten, und hat überhaupt nichts mit dieser Funktion zu tun. eBay hat diese Funktion nicht mehr und sollte wirklich aus Auto entfernt werdensnipe vollständig, wie es von der Weboberfläche war.
Bis Auto wird es noch dauernsnipe (insbesondere, da es von Kieth und nicht von Mario verwaltet wird) wurde aktualisiert, um diese neue Funktion einzuschließen. Derzeit ist sie nur auf der Weboberfläche verfügbar und nicht einmal in der API oder im Gixen Desktop Manager. _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am So, 19. Juni 2011, 8:34 Uhr; insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sonntag, 19. Juni 2011, 4:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
fonaticalbuyer schrieb: | ...Ach und dabei denke ich an AutoSnipe in Verbindung mit Multi-Win-Gruppen; Ich weiß, dass dies viel zu früh in seiner Entwicklung ist, als dass ich es kommentieren könnte, aber offensichtlich wird es mich nicht aufhalten.
Das AutoSnipe Auf dem Bildschirm kann ich eine Menge und meine Gebotsgruppe angeben. Ich kann also einen Artikel mit der Menge „10“ hinzufügen und ihn in Gruppe 1 platzieren. Kann ich dann einen weiteren Artikel mit einer anderen „Menge“ (wie es scheint) in Gruppe 1 hinzufügen? Welcher Mengenwert wird in diesem Fall von Gixen berücksichtigt? |
Wie in meinem vorherigen Beitrag beschrieben, bezieht sich dies auf eine moribunde Funktion bei eBay und nicht auf Multi-Win-Gruppen ... es hat keinerlei Auswirkungen auf Multi-Win-Gruppen ... die Funktion muss von Grund auf neu in Auto implementiert werdensnipe ... dies kann möglicherweise nie passieren, da die Funktion in erster Linie über die Gixen-Einstellungsseite gesteuert wird ... und nicht bei der Eingabe eines bestimmten snipe das ist was Aurosnipe ist für den Umgang konzipiert. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
fonatischer Käufer GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 19. Juni 2011, 7:47 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke Mark, nur etwas, das ich noch nie zuvor entdeckt hatte - sorry für die Verwirrung!
Steve |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sonntag, 19. Juni 2011, 8:33 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Überhaupt nicht, danke, dass du es angesprochen hast, Steve ... Ich denke, andere könnten davon auch verwirrt sein, jetzt, wo Multi-Win-Gruppen hinzukommen ... also sollten wir wahrscheinlich Keith bitten, es aus Auto zu entfernensnipe SCHNELLSTMÖGLICH.
Diese Funktion wurde vor über einem Jahr bei eBay (bekannt als „Holländische Auktionen“) entfernt und bald darauf auch von den Gixen-Webseiten.
Hoffentlich aktiviert Mario bald Multi-Win-Gruppen auf Ihrem Konto, und dann können Sie am Spaß teilnehmen  _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Montag, 20. Juni 2011, 4:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Amor schrieb: | ein neues hinzufügen snipe zu einer Multi-Win-Gruppe sollte entweder die festgelegte Anzahl der zu gewinnenden Artikel für diese Multi-Win-Gruppe festlegen, wie es jetzt der Fall ist, wenn keine anderen aktiv sind snipes für diese Multi-Win-Gruppe geplant, andernfalls sollte sie die Anzahl der zu gewinnenden Elemente für die neue Gruppe festlegen snipe auf die Mindestanzahl von Artikeln, um für den anderen zu gewinnen snipes bereits für diese Multi-Win-Gruppe geplant. |
Mit dieser Erweiterung könnten Sie auch Ihre Warnung auf der Seite Einstellungen ändern
Mario schrieb: | Ändern Sie die Gruppeneinstellungen nicht, wenn Sie eine aktive Gruppe haben snipes, da dies zu einem unerwarteten Verhalten führen kann. |
an die weniger alarmierenden:
Hinweis: Diese Einstellung wird nur wirksam, wenn Sie eine neue Gruppe einrichten. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Di, 21. Juni 2011, 5:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
fonaticalbuyer, ich habe Multi-Win-Gruppen für Ihr Konto aktiviert.
Menge im Autosnipe (und anderswo) wird nicht mehr verwendet, ebay unterstützt keine holländischen Auktionen mehr. Danke für den Hinweis, ich werde es entfernen. |
|
Nach oben |
|
 |
fonatischer Käufer GUEST
|
Gepostet: Di, 21. Juni 2011, 7:34 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke Mario, ich werde bald eine Einkaufsrunde machen, also werde ich Feedback geben, was mir begegnet.
Erste Gedanken sind, dass eine maximale Menge von 5 Artikeln für meine persönlichen Bedürfnisse etwas niedrig ist, obwohl ich schätze, dass es für die meisten Leute ziemlich vernünftig ist, und ja, ich könnte immer mehrere Gruppen mit jeweils fünf Einträgen verwenden!
Grüße,
Steve |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Di, 21. Juni 2011, 8:44 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Steve, das kann bei Bedarf erhöht werden, kein Problem. |
|
Nach oben |
|
 |
Zahnbürstenhimmel GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 02. November 2011, 9:38 Uhr Betreff des Beitrags: Gebotsänderung für Multi-Win-Gruppen |
|
|
Es ist schön zu sehen, dass Multi-Win-Gruppen implementiert werden.
Ich würde gerne eine Option sehen, um das Gebot basierend auf der Anzahl der gewonnenen Artikel zu ändern. IE Ich brauche wirklich einen Artikel und möchte einen zweiten, aber nur zu einem guten Preis (kein Ich bin verzweifelter Preis). |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Mittwoch, 02. November 2011, 9:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Sie können dies wahrscheinlich erreichen, indem Sie ein eigenständiges Element und eine (normale) Gruppe kombinieren. |
|
Nach oben |
|
 |
Zahnbürstenhimmel GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 02. November 2011, 10:26 Uhr Betreff des Beitrags: Gebotsänderung für Multi-Win-Gruppen |
|
|
Schöne Idee, einen Artikel in verschiedene Gruppen zu stellen. Leider bekomme ich die Fehlermeldung "Entschuldigung, dieser Artikel ist bereits vorhanden."
Wenn es nur nach Duplikaten in derselben Gruppe suchen würde ... |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Mittwoch, 02. November 2011, 11:09 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, Sie können nur einen Artikel auflisten lassen snipe Einmal.
Ich denke, Mario meinte, dass Sie die aktualisieren müssten snipes wie Sie weitergingen ... immer den ersten außerhalb der Gruppe zu einem höheren Betrag zu haben, bis Sie einen und den Rest innerhalb der Gruppe gewonnen haben. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Zahnbürstenhimmel GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 02. November 2011, 1:29 Uhr Betreff des Beitrags: Gebotsänderung für Multi-Win-Gruppen |
|
|
Leider manuell zu aktualisieren snipe listet irgendwie den halben Punkt des Snipings - ich muss nicht an das Web gebunden sein. Manchmal sind Artikel eng getaktet.
Ich denke, es ist die beste Option, zu überprüfen, ob Elemente nicht nur innerhalb einer Gruppe dupliziert werden. Oder geben Sie eine Warnung aus, keinen Fehler, wenn dies der Fall ist.
Klingt so, als ob die einzige Lösung, um zusätzliche Artikel in einer Gruppe zu einem niedrigeren Gebot zu erhalten, darin besteht, mehrere zu erhalten gixen Konten. Weißt du, ob es eine Möglichkeit gibt, dies auch ohne mehrere eBay-Konten zu tun? |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Mittwoch, 02. November 2011, 1:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nein, es besteht eine 1:1-Beziehung zwischen gixen und eBay-Konten.
Ich zögere, so etwas wie "Senken Sie den Gebotspreis, wenn ein Artikel gewonnen hat" zu implementieren, da spüre ich viele Komplikationen. So wie es ist, fällt es mir schwer, den Benutzern die aktuellen Optionen zu erklären.
Ich war in einer solchen Situation (brauche einen Artikel, nicht verzweifelt nach dem zweiten), und wenn genügend Artikel verfügbar sind, würde ich wahrscheinlich zwei Gruppen erstellen - eine mit höherem, die andere mit niedrigerem Preis. Wie ich sie klassifizieren würde, würde vom Zeitpunkt der Auktionen und meiner Verfügbarkeit für Änderungen abhängen. Und ich würde auf jeden Fall E-Mail-Benachrichtigungen aktivieren. Es ist nicht so nützlich wie das, was Sie vorschlagen, aber es wird wahrscheinlich die meiste Zeit funktionieren. |
|
Nach oben |
|
 |
Zahnbürstenhimmel GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 03. November 2011, 6:25 Uhr Betreff des Beitrags: Gebotsänderung für Multi-Win-Gruppen |
|
|
Ich finde deine Seite ist ziemlich selbsterklärend. Ich habe festgestellt, dass einige Endbenutzer Screenshot-Beispiele benötigen ...
Ich habe es mit einem Artikel mit relativ geringer Verfügbarkeit zu tun, nur zwei haben innerhalb einer Stunde geschlossen, wenn ich nicht verfügbar bin.
Ich denke die beiden gixen Konten sind die einzig wirkliche Option, eines mit der Gruppe Ich bin verzweifelt, das andere Konto mit Ich würde es hassen, ein gutes Geschäft mit einem Ersatz zu verpassen.
Vielen Dank. |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Donnerstag, 03. November 2011, 6:32 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es ist überhaupt keine gute Idee, zwei eBay-Konten zu verwenden, da Sie am Ende gegen sich selbst bieten würden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|