Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Mittwoch, 04. Oktober 2006, 2:41 Uhr Betreff des Beitrags: Gruppengebote verbessert |
|
|
Jetzt sollten Sie in der Lage sein, Auktionen zu gruppieren, die mindestens 10 Sekunden voneinander entfernt sind (im Gegensatz zu 2-5 Minuten, die bisher der Fall waren). Dies befindet sich noch in der Testphase, daher bis auf Weiteres Nutzung auf eigene Gefahr. |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Sonntag, 25. Februar 2007, 7:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Dieses Intervall wird jetzt auf mindestens 17 Sekunden erhöht. Dies ist eine Folge der hinzugefügten Prüfung auf "outsnipes ". |
|
Nach oben |
|
 |
|
Gepostet: Sonntag, 11. März 2007, 9:06 Uhr Betreff des Beitrags: Gruppierung |
|
|
Also, für jemanden, der es nicht gewohnt ist, kostenlos zu schnüffeln ^^ Wenn Sie beispielsweise mehrere Gebote unter der Überschrift 1 gruppieren, bedeutet dies, dass wenn Sie den Artikel gewinnen, alle anderen folgenden Artikel storniert werden? Aber wenn Sie nicht gewinnen, werden Gebote für die verbleibenden Artikel abgegeben, bis Sie einen gewinnen?  |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Sonntag, 11. März 2007, 9:20 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Richtig. |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 11. März 2007, 9:20 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 03. November 2009, 11:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das ist großartig. Ich werde also nicht bei 2 Artikeln landen, wenn die Auktionen 40 Sekunden auseinander liegen.  |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 03. November 2009, 4:33 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Richtig. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Dienstag, 03. November 2009, 4:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Anonym schrieb: | Das ist großartig. Ich werde also nicht bei 2 Artikeln landen, wenn die Auktionen 40 Sekunden auseinander liegen.  |
Dies hat sich seit diesem Beitrag aus verschiedenen Gründen geändert. Ich empfehle mindestens eine Minute zwischen den Auktionen und bevorzuge zwei Minuten. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Mittwoch, 04. November 2009, 3:33 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Oh, Entschuldigung,
Richtig dann nicht
Ich muss lernen, meine Fakten zu überprüfen, bevor ich antworte. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Mittwoch, 04. November 2009, 12:40 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Kein Problem Mark, ich vergesse es auch. Soweit ich mich erinnern kann, unterscheidet man "outsniped“ von „gewonnen“ ist ein Grund, warum diese Zeit verlängert werden musste – jetzt wartet Gixen bis zu 15 Sekunden nach Auktionsende, um sicherzustellen, dass die Auktion wirklich gewonnen wurde. |
|
Nach oben |
|
 |
Seesirene GUEST
|
Gepostet: Montag, 31. Oktober 2011, 3:16 Uhr Betreff des Beitrags: Kontingenzgebotsfrage |
|
|
Ich versuche das hier herauszufinden. Ich möchte eine Handtasche und eine passende Brieftasche, zwei separate Auktionen im Abstand von fünf Minuten. Ich will den Geldbeutel nicht, wenn ich den Geldbeutel nicht gewinne. Wie stelle ich das ein?  |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Montag, 31. Oktober 2011, 4:52 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Die Funktion, nach der Sie suchen, wird hier auf Gixen als Kontingenzgruppe bezeichnet. Sie müssen diese Funktion auf der Seite „Einstellungen“ aktivieren, bevor sie zur Einstellung verfügbar wird. snipes.
Bei einer Contingency Group löscht das erste verlorene Item den Rest snipes in dieser Notfallgruppe. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Seesirene GUEST
|
Gepostet: Montag, 31. Oktober 2011, 10:09 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Amor schrieb: | Die Funktion, nach der Sie suchen, wird hier auf Gixen als Kontingenzgruppe bezeichnet. Sie müssen diese Funktion auf der Seite „Einstellungen“ aktivieren, bevor sie zur Einstellung verfügbar wird. snipes.
Bei einer Contingency Group löscht das erste verlorene Item den Rest snipes in dieser Notfallgruppe. |
Danke, Amor, ich werde versuchen, das jetzt einzurichten! Yay!  |
|
Nach oben |
|
 |
Seesirene GUEST
|
Gepostet: Montag, 31. Oktober 2011, 10:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
UPDATE: Ich habe es erfolgreich eingerichtet. Jetzt warte ich einfach ab und sehe, wie es läuft. Ich liebe Gixen! Nochmals vielen Dank für deine Hilfe, Cupid. |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Dienstag, 01. November 2011, 2:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Denken Sie daran, dass Sie die bereits gewonnenen Gebote nicht rückgängig machen können, wenn nachfolgende Gebote in der Gruppe fehlschlagen. |
|
Nach oben |
|
 |
Seesirene GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 01. November 2011, 9:58 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
mario schrieb: | Denken Sie daran, dass Sie die bereits gewonnenen Gebote nicht rückgängig machen können, wenn nachfolgende Gebote in der Gruppe fehlschlagen. |
Okay, ich werde das für die Zukunft im Hinterkopf behalten, aber in diesem Fall habe ich die Handtasche und das Portemonnaie gewonnen! Hurra! Gixen ist so süß! |
|
Nach oben |
|
 |
|