Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Gruppengebote verbessert

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Mittwoch, 04. Oktober 2006, 2:41 Uhr    Betreff des Beitrags: Gruppengebote verbessert Antworten mit Zitat

Jetzt sollten Sie in der Lage sein, Auktionen zu gruppieren, die mindestens 10 Sekunden voneinander entfernt sind (im Gegensatz zu 2-5 Minuten, die bisher der Fall waren). Dies befindet sich noch in der Testphase, daher bis auf Weiteres Nutzung auf eigene Gefahr.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
mario
Site Admin

PostGepostet: Sonntag, 25. Februar 2007, 7:38 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dieses Intervall wird jetzt auf mindestens 17 Sekunden erhöht. Dies ist eine Folge der hinzugefügten Prüfung auf "outsnipes ".
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 11. März 2007, 9:06 Uhr    Betreff des Beitrags: Gruppierung Antworten mit Zitat

Also, für jemanden, der es nicht gewohnt ist, kostenlos zu schnüffeln ^^ Wenn Sie beispielsweise mehrere Gebote unter der Überschrift 1 gruppieren, bedeutet dies, dass wenn Sie den Artikel gewinnen, alle anderen folgenden Artikel storniert werden? Aber wenn Sie nicht gewinnen, werden Gebote für die verbleibenden Artikel abgegeben, bis Sie einen gewinnen? Rolling Eyes
mario
Site Admin

PostGepostet: Sonntag, 11. März 2007, 9:20 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Richtig.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 11. März 2007, 9:20 Uhr    Betreff des Beitrags:

GUEST

PostGepostet: Dienstag, 03. November 2009, 11:42 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das ist großartig. Ich werde also nicht bei 2 Artikeln landen, wenn die Auktionen 40 Sekunden auseinander liegen. Lächeln
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Dienstag, 03. November 2009, 4:33 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Richtig.
mario
Site Admin

PostGepostet: Dienstag, 03. November 2009, 4:45 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Anonym schrieb:
Das ist großartig. Ich werde also nicht bei 2 Artikeln landen, wenn die Auktionen 40 Sekunden auseinander liegen. Lächeln

Dies hat sich seit diesem Beitrag aus verschiedenen Gründen geändert. Ich empfehle mindestens eine Minute zwischen den Auktionen und bevorzuge zwei Minuten.
Cupido

PostGepostet: Mittwoch, 04. November 2009, 3:33 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Oh, Entschuldigung,

Richtig dann nicht Traurig Weinen oder sehr traurig Rolling Eyes

Ich muss lernen, meine Fakten zu überprüfen, bevor ich antworte.
mario
Site Admin

PostGepostet: Mittwoch, 04. November 2009, 12:40 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Kein Problem Mark, ich vergesse es auch. Soweit ich mich erinnern kann, unterscheidet man "outsniped“ von „gewonnen“ ist ein Grund, warum diese Zeit verlängert werden musste – jetzt wartet Gixen bis zu 15 Sekunden nach Auktionsende, um sicherzustellen, dass die Auktion wirklich gewonnen wurde.
Seesirene
GUEST

PostGepostet: Montag, 31. Oktober 2011, 3:16 Uhr    Betreff des Beitrags: Kontingenzgebotsfrage Antworten mit Zitat

Ich versuche das hier herauszufinden. Ich möchte eine Handtasche und eine passende Brieftasche, zwei separate Auktionen im Abstand von fünf Minuten. Ich will den Geldbeutel nicht, wenn ich den Geldbeutel nicht gewinne. Wie stelle ich das ein? Verwirrt
Cupido

PostGepostet: Montag, 31. Oktober 2011, 4:52 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Die Funktion, nach der Sie suchen, wird hier auf Gixen als Kontingenzgruppe bezeichnet. Sie müssen diese Funktion auf der Seite „Einstellungen“ aktivieren, bevor sie zur Einstellung verfügbar wird. snipes.

Bei einer Contingency Group löscht das erste verlorene Item den Rest snipes in dieser Notfallgruppe.
Seesirene
GUEST

PostGepostet: Montag, 31. Oktober 2011, 10:09 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Die Funktion, nach der Sie suchen, wird hier auf Gixen als Kontingenzgruppe bezeichnet. Sie müssen diese Funktion auf der Seite „Einstellungen“ aktivieren, bevor sie zur Einstellung verfügbar wird. snipes.

Bei einer Contingency Group löscht das erste verlorene Item den Rest snipes in dieser Notfallgruppe.

Danke, Amor, ich werde versuchen, das jetzt einzurichten! Yay! Very Happy
Seesirene
GUEST

PostGepostet: Montag, 31. Oktober 2011, 10:22 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

UPDATE: Ich habe es erfolgreich eingerichtet. Jetzt warte ich einfach ab und sehe, wie es läuft. Ich liebe Gixen! Nochmals vielen Dank für deine Hilfe, Cupid.
mario
Site Admin

PostGepostet: Dienstag, 01. November 2011, 2:37 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Denken Sie daran, dass Sie die bereits gewonnenen Gebote nicht rückgängig machen können, wenn nachfolgende Gebote in der Gruppe fehlschlagen.
Seesirene
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 01. November 2011, 9:58 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

mario schrieb:
Denken Sie daran, dass Sie die bereits gewonnenen Gebote nicht rückgängig machen können, wenn nachfolgende Gebote in der Gruppe fehlschlagen.

Okay, ich werde das für die Zukunft im Hinterkopf behalten, aber in diesem Fall habe ich die Handtasche und das Portemonnaie gewonnen! Hurra! Gixen ist so süß!
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.