Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Unterstützung für eBay – Schweden (Tradera)

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Befestigung
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 08. September 2011, 10:34 Uhr    Betreff des Beitrags: Support für eBay – Schweden (Tradera) Antworten mit Zitat

Auto sehe ich nichtsnipe auf Tradera (eBay-Schweden) Listings. Bieten Sie Sniping von Tradera-Auktionen an? Wenn ja, wie würde ich a implementieren snipe?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 08. September 2011, 11:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Sofern sie nicht zulassen, dass die Artikel von anderen eBay-Sites aus angezeigt werden (ich kann dafür keine Hinweise finden), glaube ich nicht, dass das für Gixen möglich sein wird.
Befestigung
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 08. September 2011, 2:14 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke, Mark.

Ich mag Tradera (eBay-Schweden) als "eigenständige" Seite. Es ist abgelegen und wird übersehen, was oft tolle Angebote auf dem Tisch hinterlässt.

Ich möchte noch snipe auf der Tradera-Site und dachte, ich nehme das Beste – Gixen.
nochkin
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 08. September 2011, 6:20 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es gibt Dutzende anderer Auktionsseiten und es ist nicht wirklich möglich, ohne erhebliche Investitionen für alle einen guten Support zu leisten.
Außerdem zeigt Tradera keine Anzahl von Sekunden an, was das Sniping weniger günstig macht.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Donnerstag, 08. September 2011, 6:20 Uhr    Betreff des Beitrags:

jrh_james
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 10. Juni 2015, 11:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Tradera zeigt jetzt Countdown-Sekunden an, also könnte dies vielleicht noch einmal überprüft werden.
Cupido

PostGepostet: Freitag, 12. Juni 2015, 5:03 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es ist unwahrscheinlich, dass diese Website nicht annähernd eine ähnliche Menge an Verkehr erhält, daher ist die Nachfrage nach einem Dienst, der dies unterstützt, viel geringer und der Aufwand ist wahrscheinlich nie gerechtfertigt.
tomo
GUEST

PostGepostet: Montag, 19. August 2019, 6:51 Uhr    Betreff des Beitrags: trader Antworten mit Zitat

Hallo Markus,

Vielen Dank für Ihre Arbeit, die Gixen möglich macht.

Sie haben jetzt zwei Benutzer, die möchten, dass Sie Ihren Service um tradera erweitern.

Sicherlich lohnt es sich für zwei Benutzer. Lächeln

Noch einmal Danke,
Tom
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Dienstag, 20. August 2019, 9:50 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Tom,

Zwei oder sogar hundert Benutzer reichen nicht aus, um es rentabel zu machen, zumindest nicht zu einem vernünftigen Preis.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Papa
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 11. Mai 2022, 3:44 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, noch eine Stimme für tradera. Ich komme seit Jahren zu diesem Thread und erwarte, dass es möglich ist snipe bei trader.
Cupido

PostGepostet: Mittwoch, 11. Mai 2022, 4:13 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Da es jetzt im Besitz von Paypal ist, nicht von Ebay, denke ich leider, dass es weniger und nicht mehr wahrscheinlich wird.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.