Gepostet: Mittwoch, 18. Juli 2007, 6:36 Uhr Betreff der Sendung: Wie geht Gixen mit Fremdwährungen um?
Ich biete auf eine Auktion, bei der GBP (Britisches Pfund) als Währung angegeben ist. Das Startgebot beträgt GBP 12.00 (laut eBay entspricht dies etwa 24.55 US-Dollar). Ich habe ein snipe Gebot, das ich auf 35.23 US-Dollar anlegen wollte, und Gixen listet das aktuelle Gebot mit 12.00 und mein Gebot mit 35.23 auf. Wenn also das snipe Wird das Gebot als US-Dollar oder GBP interpretiert? Oder ist das eine Frage für eBay?
Gepostet: Mittwoch, 18. Juli 2007, 8:31 Uhr Betreff des Beitrags:
Gixen berücksichtigt keine Währungen – es geht immer von der Währung aus, in der die Auktion aufgeführt ist. Das aktuelle Gebot und das Höchstgebot zeigen immer dieselbe Währung an. In diesem Fall sind es also 12.00 und 35.23 GBP.
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum