Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Autosnipe (Oper)

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Autosnipe

Beigetreten: 08. August 2007

PostGepostet: Sonntag, 14. November 2010, 11:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Automatiksnipe (Oper) Antworten mit Zitat

Installationsanleitung http://my.opera.com/Contrid/de/blog/2007/02/11/how-to-greasemonkey-in-opera

kopieren und im Texteditor einfügen bearbeiten Sie die var username="yourgixenBenutzername"; es in den Ordner, den Sie in Opera auswählen, und speichern Sie es als autosnipe.user.js

SCRIPT: http://userscripts.org/scripts/show/90505
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 15. November 2010, 5:55 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke Keith!
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Schwätzer
GUEST

PostGepostet: Freitag, 19. November 2010, 8:04 Uhr    Betreff des Beitrags: Letzte Hürden Antworten mit Zitat

OK, Keith - Ich habe Ihre Installationsanleitung gefunden (sehr gut).

Muss ich das in den Kommentaren zitierte "Emulate GM Functions user script" installieren?

Ich habe die Version 0.1 von ebay bekommen Snipe für Gixen, das Sie mit OK verknüpft und als automatisch gespeichert habensnipe.user.js im Scripts-Ordner, der unter „Tools > Preferences... > Advanced > Content > JavaScript Options...“ eingerichtet wurde.

Ich komme, um die Bearbeitung vorzunehmen:
var username="deingixenNutzername"

Aber mir ist unklar, was Sie mit "es in dem Ordner meinen, den Sie in der Oper auswählen"

Meinen Sie den Ordner, aus dem Gixen ausgeführt wird?
Ist es der Text in der Datei Gixen.ini – was ist in diesem Fall mit der zweiten Zeile?
Schwätzer
GUEST

PostGepostet: Sa. 04 2010:2 Uhr    Betreff des Beitrags: Beule Antworten mit Zitat

Gibt es eine Chance auf Hilfe bei meiner Frage...?
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sa. 04 2010:2 Uhr    Betreff des Beitrags: Beule

Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa. 04 2010:3 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Keith (der diese Plugins unterstützt) besucht diese Foren nicht sehr oft, daher kann es leider eine Weile dauern, bis er eine Antwort erhält.
PRL42
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 08. Dezember 2010, 5:40 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Sie müssen ein Verzeichnis auswählen, in dem Sie das Skript speichern möchten (und alle anderen Opera-Skripte, die Sie möglicherweise verwenden möchten). Tun Sie dies in Opera unter Extras Einstellungen | Erweitert (Registerkarte) | Inhalt (im Listenfeld links) | Javascript-Optionen (Schaltfläche). Navigieren Sie zu dem Verzeichnis, das Sie verwenden möchten - Sie können bei Bedarf ein neues erstellen.

Holen Sie sich dann die Quelle des Skripts mit Kopieren und Einfügen.

Führen Sie Notepad aus und fügen Sie das Skript in die leere Datei ein.

Ändern Sie die Zeile im Skript, wo es heißt: " username="yourgixenBenutzername"; " Ersetzen der Zeichenfolge 'IhrgixenBenutzername“ entsprechend.

Als automatisch speichernsnipe.user.js.

Schließen Sie Opera und starten Sie neu. Das Skript sollte nun funktionieren. (Sie sehen das Gixen-Symbol und „Snipe diesen Artikel" oben auf der Seite des Flohmarktartikels.

Ich habe dies gerade getan und es funktioniert ein Genuss!
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 14. Dezember 2010, 5:13 Uhr    Betreff des Beitrags: Immer noch dran gixen Benutzername Antworten mit Zitat

Danke, dass du versucht hast, das weiterzuführen, PRL42.

Ich hatte dieses Verzeichnis bereits für Skripte festgelegt und autosnipe.user.js darin.

Wie ich in der ersten Antwort sagte, war es die Bearbeitung:
var username="deingixenNutzername"

das hat mich damals wie heute abgehalten.

Mir ist nicht bekannt, dass ich eine habe gixen Nutzername.

Ich dachte, mein Benutzername wäre mein eBay-Benutzername, aber das funktioniert nicht, wenn ich ihn als meinen Benutzernamen in Anführungszeichen setze.

Also ich stecke immer noch fest...
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Dienstag, 14. Dezember 2010, 5:17 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es sollte auf jeden Fall Ihr eBay-Benutzername sein, der, wie Sie sagen, derselbe ist, den Sie zum Anmelden bei Gixen verwenden.

Ich würde auch vermuten, dass die Antwort auf Ihre vorherige Frage:

'Muss ich das in den Kommentaren zitierte "Emulate GM Functions user script" installieren?'

wäre „ja“.
Schwätzer
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 14. Dezember 2010, 7:16 Uhr    Betreff des Beitrags: Oper "snipe dieses" Skript funktioniert jetzt auch bei mir! Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Ich würde auch vermuten, dass die Antwort auf Ihre vorherige Frage:

'Muss ich das in den Kommentaren zitierte "Emulate GM Functions user script" installieren?'

wäre „ja“.

Ja! Das war es! Very Happy

Ich nehme an, ich kann kleinere Änderungen am Auto vornehmensnipe.user.js-Parameter, wie z. B. das Erstellen der Gebotsoffset-Variablen 15, wie ich es mit allen meinen mache snipes.

I wurde suche auch "snipe dieses Element" an der falschen Stelle - ich dachte, die Dokumentation implizierte, dass es sich bei der Gruppe "Teilen/Drucken/Bericht" in der Mitte rechts unten befinden würde.

Oben links ist aber in Ordnung!

Danke für die Hilfe aller hier Lächeln
Schwätzer
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 14. Dezember 2010, 7:59 Uhr    Betreff des Beitrags: Zu früh gesprochen Antworten mit Zitat

Scheint, als hätte ich bald gesprochen.
Es funktioniert - ABER
Wenn ich die Bid-Offset-Variable auf 15 bearbeite, wird die snipe Seite kommt nicht.
UND
Die "Vergrößern"-Funktion jeder ebay-Seite ist deaktiviert, wenn die "snipe dieses Element" Symbol/Text erscheint.

Das letzte ist ein GROSSES Problem – ich benutze es die ganze Zeit, um Artikeldetails und zusätzliche Fotos zu sehen.

Noch seltsamer, es kann ein bisschen dauern, bis die "snipe dieses Element" Symbol/Text erscheint - und wenn Sie vorher auf "Vergrößern" drücken, funktioniert das Vergrößern - aber das "snipe Dieses Element" Symbol/Text erscheint dann im Vergrößerungsfenster/Popup. Wenn Sie es dann in diesem Popup drücken, wird das nicht angezeigt snipe Fenster, und von dem Link, zu dem es zu gelangen versucht, wird die Artikelnummer auf null gesetzt, wenn sich das Symbol im Vergrößerungs-Popup befindet.

Es fällt also ziemlich viel um.

Ideen?
PRL42
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 14. Dezember 2010, 9:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, ich musste dieses Skript von meinem System entfernen, da es dazu führte, dass einige Dinge nicht mehr funktionierten.

Es bot auch keine Möglichkeit, Ihr Passwort zu speichern, und wenn Sie die Option zum automatischen Ausfüllen von Opera verwendet haben, wurde die Artikelnummer überschrieben, sodass Sie die Meldung „Entschuldigung, dieser Artikel ist bereits vorhanden“ erhalten haben.
Autosnipe

Beigetreten: 08. August 2007

PostGepostet: Sonntag, 07. August 2011, 3:02 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe das Skript aktualisiert, ich habe die beiden oben genannten Probleme und ebay.co.uk-Links behoben, es unterstützt jetzt auch Passwörter.

Vielen Dank,
Keith
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.