Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.


   SucheSuche     

es hat nicht geklappt? was ist passiert?

 
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
hapahaole76
GUEST





PostGepostet: Dienstag, 17. Juli 2007, 4:33 Uhr    Betreff des Beitrags: Es hat nicht funktioniert? Was ist passiert? Antworten mit Zitat

Ich habe also zum ersten Mal mein Gebot abgegeben. gixen gestern. Ich war sehr aufgeregt, aber auch ein bisschen besorgt, da ich Gixen noch nie benutzt hatte und den Auktionsartikel unbedingt haben wollte (ein Kleid, das ich dieses Wochenende bei einer Hochzeit tragen würde). Wie auch immer, die Auktion kam und ging und mein Gebot wurde nie abgegeben.

Gab es also einen Benutzerfehler meinerseits? Hätte ich eine Bestätigungs-E-Mail von Gixen erhalten müssen, als ich das Gebot ursprünglich abgegeben habe? Ich glaube nicht, dass dies der Fall war.

Vielen Dank für jede Hilfe.
Artikelnummer war: 270144773842

hier
Nach oben
mario
Site Admin


Beigetreten: 03. Oktober 2006
Beiträge: 7363

PostGepostet: Dienstag, 17. Juli 2007, 4:42 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Nun, korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege, aber ihr habt das eingefügt snipe eine Stunde nach Auktionsende.

Die Endzeit war heute um 16:29:53 PDT und Sie haben Ihr Gebot um 17:33:54 PDT abgegeben.

Gixen sendet keine Bestätigungs-E-Mails, hauptsächlich weil ich keine persönlichen Daten der Benutzer sammle, einschließlich der E-Mail-Adresse.
Nach oben
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
GUEST






PostGepostet: Dienstag, 17. Juli 2007, 4:55 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hallo Mario!
Ich war von Ihrem Programm ganz begeistert und hoffe daher, dass es sich lediglich um einen Benutzerfehler handelte. Obwohl alles so einfach ist, bin ich mir nicht sicher, wie ich es falsch machen konnte.

Nun ja, ich habe gerade vor ein paar Minuten (nachdem die Auktion beendet war) versucht, noch einmal ein Gebot abzugeben. Ich wollte nur nachsehen, was passiert und ob es irgendwo Aufzeichnungen über meine früheren Gebote gibt.

Ich habe gestern ein Gebot mit einem Höchstgebot von 180.00 abgegeben. Und die Auktion endete bei 27 $, also können Sie sich vorstellen, warum ich gerade so außer mir bin. So ein Mist, dass ich nicht gewonnen habe, aber bevor ich es versuche gixen Ich wollte wieder herausfinden, wo das Problem lag.


Vielen Dank,
hier
Nach oben
mario
Site Admin


Beigetreten: 03. Oktober 2006
Beiträge: 7363

PostGepostet: Dienstag, 17. Juli 2007, 5:05 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es tut uns leid, dass Sie die Auktion verpasst haben Traurig, ich weiß, wie frustrierend das sein kann.

Ich habe das ziemlich gründlich überprüft, den Zeitstempel, wann Sie Ihre snipe liegt definitiv nach dem Zeitstempel für das Auktionsende. Und ich habe auch überprüft, ob der Verkäufer die Zeit für das Auktionsende nicht geändert hat, und ich sehe auch nicht, dass das passiert.

Das einzige, was ich gefunden habe, ist, dass Sie dies eingegeben haben snipe vorher und rechtzeitig eingegeben und anschließend gelöscht, nur um es dann erneut einzugeben. Beim ersten Mal war Ihr Höchstgebot 160 (das, das Sie vor Auktionsende gelöscht haben), beim zweiten Mal (das, das Sie nach Auktionsende eingegeben haben) 83.
Nach oben
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Gixen
Werbung





PostGepostet: Dienstag, 17. Juli 2007, 5:05 Uhr    Betreff des Beitrags:

Nach oben
hapahaole76
GUEST





PostGepostet: Dienstag, 17. Juli 2007, 5:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

[quote]Das einzige, was ich gefunden habe, ist, dass Sie dies eingegeben haben snipe vorher und rechtzeitig eingegeben und dann danach gelöscht, nur um es erneut einzugeben. Beim ersten Mal war Ihr Höchstgebot 160 (das, das Sie vor Auktionsende gelöscht haben), beim zweiten Mal (das, das Sie nach Auktionsende eingegeben haben) 83.[/quote]

Okay, ja, ich habe es rechtzeitig vorher eingegeben. 160 war mein Gebot (ich konnte mich jedenfalls nicht erinnern, ob es 160 oder 180 war). Also habe ich mein Gebot gelöscht, bevor die Auktion endete? GRrrr ... Ich frage mich, ob ich das aus Versehen gemacht habe. Ich habe keine Ahnung, warum ich das getan haben sollte. Okay, vielen Dank für die Überprüfung.

Ein einjähriges und ein dreijähriges Kind, und mein Gehirn funktioniert jetzt mit etwa der Hälfte der Verarbeitungsleistung wie früher.

hapa[/quote]
Nach oben
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

 
Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.