|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
RobH GUEST
|
Gepostet: Fr. 13 2007:12 Uhr Betreff der Sendung: „Gebot unter Angebotspreis“ … aber nicht? |
|
|
Hallo,
Ich lege eine ein snipe für Artikel-Nr.: 130131165504
Mein Gebotspreis war 18.50. Hier ist meine Gixen-Seite, nachdem sie mit einem Gebot unter meinem endete:
130131165504 BEENDET 18.50 14.50 1 GEBOT UNTER DEM GEFORDERTEN PREIS
Warum habe ich diese Auktion verloren?
Tamron AF-80mm-210mm F/4.5-5.6 Objektiv für Nikon - Neu in OVP
Der Verkaufspreis betrug 17.60 (nicht 14.50); Gixen verlinkt mich auf die eBay-Seite mit den Erhöhungen, auf der steht, dass Erhöhungen bis 25.00 50 betragen. Hätte ich das nicht für 18.10 bekommen sollen?
Ich beschwere mich nicht, ich kenne die Risiken, wenn ich Gixen verwende, würde aber gerne wissen, was passiert ist (kann ein Verkäufer vielleicht manuell einen höheren Zuschlag festlegen? Es ist so lange her, seit ich verkauft habe, dass ich mich nicht erinnern kann), damit ich entscheiden kann, ob ich Gixen noch einmal ausprobieren soll (ich habe es in der Vergangenheit verwendet, allerdings nur einmal erfolgreich - ich bin mit meinen Geboten immer zu billig ).
Vielen Dank,
Rob
PS: Das war ziemlich spät snipe Anfrage, als noch etwa vier Minuten übrig waren, aber Gixen hat sie angenommen, also dachte ich, es wäre okay … vielleicht ist das das Problem? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Fr. 13 2007:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo Rob,
Bei Auktionen, die in Pfund angegeben sind, gelten andere Erhöhungen - siehe GBP-Erhöhungstabelle unter:
http://pages.ebay.co.uk/help/buy/bid-increments.html
Über 15 GBP beträgt die Erhöhung 1 GBP , deshalb lag Ihr Gebot unter dem geforderten Preis.
Der zweite Punkt, den ich aus Ihrer E-Mail erfahren habe: Ich werde dafür sorgen, dass ich auch die Preise beendeter Auktionen aktualisiere (im Moment aktualisiere ich nur die Preise ausstehender Auktionen).
Mario. |
|
| Nach oben |
|
 |
RobH GUEST
|
Gepostet: Fr. 13 2007:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo Mario,
Verdammte Briten!!! Machen immer ihre eigenen Regeln (ich bin kein Brite, aber ich lebe in England ...).
Das erklärt es also, schade, aber so ist das Leben (ich kann nicht sagen, ob der Höchstbietende sowieso mehr geboten hat als ich, denn ohne ein ausreichend hohes Gebot für die Gebotserhöhung kann ich das nicht wirklich sagen, also hätte ich vielleicht auch verloren, wenn ich 18.75 geboten hätte).
Vielen Dank für die anschließende Aktualisierung der Preise. Für mich war es etwas verwirrend (aber ich bin eben leicht zu verwirren).
Beste,
Rob |
|
| Nach oben |
|
 |
die3coopers GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 18. Juli 2007, 1:27 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo Mario
Wenn Sie nicht bereits daran gedacht haben, müssen Sie möglicherweise auch den Link zur Seite „Gebotserhöhungen“ ändern, wenn der Benutzer die Ländereinstellung/-option festlegt?
Ist das sinnvoll?
Cheers, John |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 18. Juli 2007, 1:27 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Mittwoch, 18. Juli 2007, 7:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Einverstanden, ist mir auch in den Sinn gekommen, war nur zu faul, es zu tun . |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|