Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Montag, 27. Juni 2011, 7:20 Uhr Betreff des Beitrags: Multi-Win-Gruppen veröffentlicht |
|
|
Multi-Win-Gruppen sind jetzt freigegeben. Es steht zur Verfügung mirror nur für Abonnenten und muss auf der Gixen-Einstellungsseite aktiviert werden. Tun Sie dies nur, wenn Sie wissen, was Sie tun. Stellen Sie ruhig Fragen, bevor Sie es verwenden.
Was sind Multi-Win-Gruppen? Es ist eine neue Art von snipe Gruppe, bei der Sie mehr als einen zu gewinnenden Gegenstand in einer Gruppe angeben können. Sie können zB 5 Artikel in einer Gruppe haben, möchten aber 2 gewinnen. |
|
Nach oben |
|
 |
j.lynch45 GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 28. Juni 2011, 1:04 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Klingt nach einer großartigen neuen Funktion; danke fürs hinzufügen! |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 28. Juni 2011, 4:33 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Coole, interessante Idee.  |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 29. Juni 2011, 12:59 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Bei der aktuellen Umsetzung bedarf es der zusätzlichen Warnung, dass alle snipes in einer Multi-Win-Gruppe müssen geplant werden, bevor die erste gewonnen wird ... um unerwartete Ergebnisse zu vermeiden ... nicht wahr? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 29. Juni 2011, 12:59 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Mittwoch, 29. Juni 2011, 6:01 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, ich habe vor, das zu ändern, um es ausdrücklich zu verhindern, habe nur noch keine Zeit dafür gefunden. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Mittwoch, 29. Juni 2011, 6:30 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Beziehen Sie sich darauf, Leute daran zu hindern, die Zahl zu ändern, um zu gewinnen, während eine Gruppe aktiv ist snipes?
Ich beziehe mich auf das Problem des Hinzufügens snipes nachdem einer gewonnen wurde (ohne die zu gewinnende Anzahl auf der Einstellungsseite zu ändern), was meiner Meinung nach viel wahrscheinlicher ist ... Hier ist mein Vorschlag aus dem anderen Thread, um damit umzugehen:
Amor schrieb: | ein neues hinzufügen snipe zu einer Multi-Win-Gruppe sollte entweder die festgelegte Anzahl der zu gewinnenden Artikel für diese Multi-Win-Gruppe festlegen, wie es jetzt der Fall ist, wenn keine anderen aktiv sind snipes für diese Multi-Win-Gruppe geplant, andernfalls sollte sie die Anzahl der zu gewinnenden Elemente für die neue Gruppe festlegen snipe auf die Mindestanzahl von Artikeln, um für den anderen zu gewinnen snipes bereits für diese Multi-Win-Gruppe geplant. |
Mit dieser Erweiterung könnten Sie auch Ihre Warnung auf der Seite Einstellungen ändern
Mario schrieb: | Ändern Sie die Gruppeneinstellungen nicht, wenn Sie eine aktive Gruppe haben snipes, da dies zu einem unerwarteten Verhalten führen kann. |
an die weniger alarmierenden:
Hinweis: Diese Einstellung wird nur wirksam, wenn Sie eine neue Gruppe einrichten. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Mittwoch, 29. Juni 2011, 6:34 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Sie haben Recht, das ist viel dringender. Ich denke, es ist richtig, es auf die aktuelle Zahl zu setzen, die noch übrig ist, um zu gewinnen. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Mittwoch, 29. Juni 2011, 6:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, mit dieser Erweiterung ist es meiner Meinung nach eigentlich unnötig, die Menüs auf der Einstellungsseite auszugrauen, da Änderungen nur dann Auswirkungen haben, wenn es keine anderen gibt snipes für diese Gruppe geplant, was mit vielen anderen Einstellungen auf dieser Seite übereinstimmt. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Mittwoch, 29. Juni 2011, 6:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Dem stimme ich voll und ganz zu, danke Markus. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|