Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Mirror Server aktualisiert

Neues Thema posten   Dieses Thema ist gesperrt: Sie können keine Beiträge bearbeiten oder Antworten erstellen.    Gixen.com-Forum-Index -> Blog
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 06. Juni 2011, 8:08 Uhr    Betreff des Beitrags: Mirror Server aktualisiert Antworten mit Zitat

Gixen mirror Der Server wird jetzt auf eine neue Maschine aktualisiert (dies war ein nahtloser Übergang, dessen sich die Benutzer nicht bewusst waren). Das alte mirror Der Server hat mit einer Betriebszeit von mehr als 3.5 Jahren ohne Neustarts außergewöhnlich gut funktioniert.

[Wurzel@mirror ~]# Betriebszeit
09:02:52 bis 1326 Tage, 8:15, 4 Benutzer, Lastdurchschnitt: 0.00, 0.00, 0.00
[Wurzel@mirror ~] #
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Montag, 06. Juni 2011, 10:33 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, der neue Server ist genauso zuverlässig wie der alte, kennen Sie den Hersteller?

Ist die neue vom gleichen Hersteller?
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 06. Juni 2011, 10:38 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich nicht, und ich glaube nicht, dass es so wichtig ist - sie verwenden jedoch Markenserver, so viel weiß ich. Ich habe dieses Mal jedoch SSD (Solid State Drive) genommen, und es scheint bisher großartig zu sein. Normalerweise ist I/O der Engpass, und das scheint nicht mehr der Fall zu sein.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Cupido

PostGepostet: Montag, 06. Juni 2011, 10:46 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Klingt gut... ja, Sie haben sicher recht, es kommt vor allem auf die Qualität der Komponenten an, und es gibt keinen Hersteller, der absolut alle Komponenten in seinen Maschinen herstellt, sie alle kaufen Komponenten ein und montieren komplette Maschinen.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Montag, 06. Juni 2011, 10:46 Uhr    Betreff des Beitrags:

nochkin
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 07. Juni 2011, 9:21 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Cupido,
Aus meiner Erfahrung sind zwei der beliebtesten Serverhersteller Dell und Super Micro.
Das dritte ist HP, aber es ist nicht so beliebt wie Dell und Super Micro.
Cupido

PostGepostet: Mittwoch, 08. Juni 2011, 1:40 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich hatte bis jetzt noch nichts von Super Micro gehört, aber wie Sie sagen, scheinen sie jetzt eine globale Marke zu sein ... Ich habe offensichtlich nicht mit dem Hardware-Geschäft Schritt gehalten.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Dieses Thema ist gesperrt: Sie können keine Beiträge bearbeiten oder Antworten erstellen.    Gixen.com-Forum-Index -> Blog Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.