Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Dieser Artikel konnte nicht hinzugefügt werden?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
medic1077
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:58 Uhr    Betreff der Sendung: Dieser Artikel konnte nicht hinzugefügt werden? Antworten mit Zitat

Beim Versuch, den Artikel Nr. 160130256815 hinzuzufügen, erhalte ich die Meldung, dass dieser Artikel nicht hinzugefügt werden konnte. Ich habe ihn ursprünglich hinzugefügt, wollte ihn aber bearbeiten und erhalte nun die obige Meldung.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Donnerstag, 28. Juni 2007, 1:14 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, dass Sie mich wissen lassen.

Vor Kurzem gab es einige Änderungen, die nur eBay Motors betrafen. Ich glaube, ich habe das Problem gelöst. Bitte versuchen Sie es jetzt noch einmal.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
medic1077
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 28. Juni 2007, 2:59 Uhr    Betreff der Sendung: Ebay-Motoren Antworten mit Zitat

Hat perfekt funktioniert. Danke. Dieses Programm ist unglaublich. Ich wünschte, ich hätte es schon vor langer Zeit entdeckt.
Norbert
619KM
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 29. Juli 2007, 12:35 Uhr    Betreff der Sendung: Ich erhalte immer noch diesen Fehler Antworten mit Zitat

Artikel 330149428610; habe gerade versucht, mein Gebot zu ändern. Habe die Artikelnummer sogar manuell eingegeben, bekomme aber immer noch diese Meldung.

Vielen Dank
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 29. Juli 2007, 12:35 Uhr    Betreff der Sendung: Ich erhalte immer noch diesen Fehler

mario
Site Admin

PostGepostet: Sonntag, 29. Juli 2007, 12:37 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bei mir hat es funktioniert. Versuchen Sie es noch einmal.
s7726
GUEST

PostGepostet: Di, 07. August 2007, 10:27 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Habe dasselbe Problem mit diesem Artikel 220137034290. War ursprünglich eingestellt auf snipe dann habe ich versucht, es zu bearbeiten, aber ich konnte es nicht hinzufügen. Gibt es eine Möglichkeit, die Bearbeitung eher transaktionsbasiert durchzuführen? Vielleicht nicht einmal wirklich transaktionsbasiert, egal welche Datenbank, sondern eher, dass die Bearbeitung einen zweiten Eintrag hinzufügt und das System alle Einträge mit einem Zeitstempel durchgeht und entfernt, der älter ist als der aktuellste für dieselbe Auktion für denselben Benutzer.
mario
Site Admin

PostGepostet: Di, 07. August 2007, 10:35 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bitte versuchen Sie es erneut – der Artikel ist in Ordnung, aber das Laden der eBay-Artikelseite muss in diesem Moment fehlgeschlagen sein. Versuchen Sie es immer erneut, wenn das Hinzufügen fehlschlägt.

Ich werde in Erwägung ziehen, dieses Bearbeitungsverfahren zu ändern. Ich weiß, dass es nicht gut ist, aber es war am einfachsten umzusetzen, als die Benutzer danach fragten.
s7726
GUEST

PostGepostet: Di, 07. August 2007, 10:51 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke, ich habe es ein paar Mal versucht. Ich schätze, es dauert nur ein paar Minuten, bis es sich von selbst löscht.
Abonnieren
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 07. August 2007, 2:49 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe wieder ein Problem.
Ich habe versucht, ein Gebot zu ändern, kann es jetzt aber nicht hinzufügen.

Habe 3 verschiedene Konten ausprobiert. Es dauert mehr als eine Stunde und viele Verbindungen ...

320144657215

könntest du dir das mal ansehen.
mario
Site Admin

PostGepostet: Dienstag, 07. August 2007, 2:56 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Geben Sie mir bitte eine halbe Stunde Zeit, um mir das anzusehen ...
mario
Site Admin

PostGepostet: Dienstag, 07. August 2007, 3:02 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Habe das Problem gefunden – anscheinend hat eBay eine alternative Seitenansicht für eBay Motors … Sie ist komplett in bläulichen Farben gehalten und hat eine andere Struktur. Ich werde das in Kürze beheben und hier ein Update posten, wenn ich fertig bin.
Abonnieren
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 07. August 2007, 3:08 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es wurde behoben!

Kann ich selbst etwas tun, wenn das noch einmal passiert?

Danke Mario.
mario
Site Admin

PostGepostet: Dienstag, 07. August 2007, 3:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Nein, ich muss es reparieren, damit es funktioniert, egal, was eBay ausspuckt. Das habe ich noch nicht getan, also muss es sein, dass eBay dieses Mal das ursprüngliche Format der Seite präsentiert hat, die gixen versteht
mario
Site Admin

PostGepostet: Dienstag, 07. August 2007, 3:21 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich glaube, ich habe es jetzt auch für dieses alternative Format behoben. Ich kann es allerdings nicht testen, da ich die eBay-Motors-Seite in einem solchen Format nicht replizieren kann. Bitte lassen Sie mich also wissen, wenn dieses Problem erneut auftritt.
Abonnieren
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 07. August 2007, 3:29 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich werde Sie informieren, wenn das noch einmal passiert.

Danke für die schnelle Hilfe!

Dan
Abonnieren
GUEST

PostGepostet: Sa., 11. August 2007, 11:11 Uhr    Betreff der Sendung: Problem außerhalb von Ebay Motors aufgetreten Antworten mit Zitat

Ich versuche, 140145036406 zu laden, erhalte aber die Meldung, dass das Laden nicht möglich ist.

Tolles Programm übrigens!
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa. 11 2007:12 Uhr    Betreff der Sendung: Sofort-Kaufen Antworten mit Zitat

Sieht für mich so aus, als ob "Sofort-Kaufen" die einzige Kaufoption bei dieser Auktion ist, also kann es nicht sein sniped
GUEST

PostGepostet: Sa. 11 2007:2 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Nun, das war ziemlich dumm von mir, nicht wahr? Ich habe das Sofort-Kaufen gar nicht bemerkt. Danke, dass Sie das Rätsel gelöst haben.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa. 11 2007:2 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Anonym schrieb:
Nun, das war ziemlich dumm von mir, nicht wahr?

Nein, ich denke, das ist etwas, das jeder von uns übersehen haben könnte. Machen Sie sich darüber keine Sorgen. Und es ist gut, andere Benutzer darauf hinzuweisen, dass diese Nachricht unter diesen Umständen erscheinen kann.

Wie dem auch sei, ich hoffe, dass Sie es sich schnappen konnten, falls der Preis unter dem lag, was Sie zu zahlen bereit waren … Ich habe es nicht überprüft.

Möglicherweise könnte man unter diesen Umständen die Fehlermeldung verbessern, damit sie in Zukunft nicht noch anderen Leuten auffällt.

Viel Spaß beim Snipen,

ATB,
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.