Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

E-Mail-Benachrichtigungen aktualisiert

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Mittwoch, 09. März 2011, 9:06 Uhr    Betreff des Beitrags: E-Mail-Benachrichtigungen aktualisiert Antworten mit Zitat

E-Mail-Benachrichtigungen werden ab sofort versendet, sobald festgestellt wird, dass der aktuelle Preis über dem Höchstgebot liegt. Dies kann immer noch einige Stunden oder sogar einen ganzen Tag dauern (für kostenlose Benutzer), verlassen Sie sich also bitte nicht auf Benachrichtigungen, die Sie darauf hinweisen, dass Sie Ihr Gebot erhöhen sollten. Die beste Strategie besteht darin, Ihr maximales Gebot sofort zu kennen und festzulegen und es daher niemals zu erhöhen.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Alanban
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 10. März 2011, 1:35 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: E-Mail-Benachrichtigungen aktualisiert Antworten mit Zitat

Das ist großartig Mario!

(Gixen war schon zehn Dollar pro Jahr wert, bevor Sie E-Mail-Benachrichtigungen hinzugefügt haben. Meiner Meinung nach sollten Sie es zu einem "mirror nur Version"-Funktion.)
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 10. März 2011, 4:00 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das ist toll! Ich mag diese Idee.
Wie oft führt Gixen Preisabfragen durch?
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 10. März 2011, 4:06 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Opps! Ich meine für bezahlte Benutzer.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Donnerstag, 10. März 2011, 4:06 Uhr    Betreff des Beitrags:

Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 10. März 2011, 4:14 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es hängt in gewissem Maße von der Belastung des Gixen-Systems ab, aber für mirror Abonnenten: Gixen fragt die eBay-Preise etwa einmal pro Stunde ab.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.