Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Mittwoch, 09. März 2011, 9:06 Uhr Betreff des Beitrags: E-Mail-Benachrichtigungen aktualisiert |
|
|
E-Mail-Benachrichtigungen werden ab sofort versendet, sobald festgestellt wird, dass der aktuelle Preis über dem Höchstgebot liegt. Dies kann immer noch einige Stunden oder sogar einen ganzen Tag dauern (für kostenlose Benutzer), verlassen Sie sich also bitte nicht auf Benachrichtigungen, die Sie darauf hinweisen, dass Sie Ihr Gebot erhöhen sollten. Die beste Strategie besteht darin, Ihr maximales Gebot sofort zu kennen und festzulegen und es daher niemals zu erhöhen. |
|
Nach oben |
|
 |
Alanban GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 10. März 2011, 1:35 Uhr Betreff des Beitrags: Re: E-Mail-Benachrichtigungen aktualisiert |
|
|
Das ist großartig Mario!
(Gixen war schon zehn Dollar pro Jahr wert, bevor Sie E-Mail-Benachrichtigungen hinzugefügt haben. Meiner Meinung nach sollten Sie es zu einem "mirror nur Version"-Funktion.) |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 10. März 2011, 4:00 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das ist toll! Ich mag diese Idee.
Wie oft führt Gixen Preisabfragen durch? |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 10. März 2011, 4:06 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Opps! Ich meine für bezahlte Benutzer. |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Donnerstag, 10. März 2011, 4:06 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 10. März 2011, 4:14 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es hängt in gewissem Maße von der Belastung des Gixen-Systems ab, aber für mirror Abonnenten: Gixen fragt die eBay-Preise etwa einmal pro Stunde ab. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|