Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Sonntag, 20. Februar 2011, 8:49 Uhr Betreff des Beitrags: Auktion Sniper und Benutzername/Passwort |
|
|
Ich habe gerade nach langer Zeit ihre Website besucht, und das erste, was mir aufgefallen ist, ist, dass sie das Modell übernommen haben, bei dem ein Benutzername und ein Passwort, die für ihre Website verwendet werden, mit dem eBay-Benutzernamen und -Passwort identisch sind.
Sie erinnern sich vielleicht daran, aber Gixen war der erste Dienst, der diesen Ansatz verwendete. Ich habe jedoch kein Patent darauf. .
Sie lernen offensichtlich ein paar Dinge.
Wenn jemand bestätigen kann, wann er die Änderung auf seiner Website zum ersten Mal bemerkt hat, wäre ich sehr gespannt.
Inzwischen liegt Gixen laut Alexa-Statistiken knapp hinter Auction Sniper. Mit all dem minderwertigen Service, den sie anbieten, den lächerlichen Antworten im Support-Forum und dem unverschämten Preismodell dauerte es nur 5 Jahre, um ein Unentschieden zu erreichen. Ich kann einfach nicht glauben, dass sie noch da sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 21. Februar 2011, 2:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch Mario, es zeigt sich, dass der gesunde Menschenverstand irgendwann die Marktdominanz besiegt ... es dauert nur lange.
Tut mir leid, ich kann nicht helfen, wann sie diesen Aspekt ihrer Implementierung geändert haben, ich habe nie daran gedacht, ihren Dienst zu nutzen, also behalte ich sie nicht im Auge. Hoffentlich kann jemand anderes, vielleicht ein kürzlich zu Ihrem Dienst Bekehrter, diese Informationen bereitstellen. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|