Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Gixen ie Add-on / autosnipe

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Handschuhsnipe
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 24. Juni 2007, 10:18 Uhr    Betreff der Sendung: Gixen ie Add-on / autosnipe Antworten mit Zitat

Hallo Mario,

Jede Hilfe wurde geschätzt.

Ich habe Greasemonkey und das Gixen-Add-on installiert, aber bisher snipe Dieser Button wurde nur bei einer Auktion angezeigt.

Greasemonkey ist gestartet, wird aber auf den Auktionsseiten einfach nicht angezeigt. Ich bin auf ebay.co.uk und es ist in den Domains korrekt aufgeführt.

Kann das Auto auchsniper so programmiert werden, dass Passwörter gemäß der Gixen-Homepage gespeichert werden. Es legt eine snipe (Auktion noch nicht beendet), hat mich aber nicht gefragt, ob ich mir Passwörter merken möchte.

Danke noch einmal.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 24. Juni 2007, 10:52 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Um ehrlich zu sein: Ich weiß sehr wenig darüber, wie Greasemonkey-Skripte funktionieren, ich habe nur auf der Serverseite geholfen. Am besten wenden Sie sich an den Autor Keith Hopkins. Er ist auch in Großbritannien, also muss er es auf einer britischen Website getestet haben, aber möglicherweise hat er Firefox verwendet. Seine E-Mail lautet hopkins.joan at gmail.com.

Was den Benutzernamen/das Passwort betrifft, weiß ich, dass das Skript das Feld „Benutzername“ enthält, das Sie fest in Ihren eBay-Benutzernamen codieren können. Beim Passwortfeld bin ich mir nicht sicher, würde mich aber nicht wundern, wenn das auch möglich wäre. Auch hier ist Keith der beste Ansprechpartner.

PS: Ich denke, der Grund, warum IE nicht anbietet, sich das Passwort zu merken, sind andere Felder im Formular (Gebot, Menge, Artikel-ID usw.). Aber ich sehe keinen Grund, warum dies nicht im Skript selbst fest codiert werden könnte. Dieses Skript befindet sich auf Ihrem eigenen Computer. Sie sollten es bearbeiten können.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 24. Juni 2007, 5:45 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hallo,

Das Autosnipe würde auf allen URLs cgi.ebay auftauchen.*

Könnten Sie mir die URL der Auktion geben, auf der sie nicht angezeigt wird, und bestätigen, dass Sie Firefox oder IE verwenden?

Der Link erscheint erst, wenn die Seite geladen wurde.

Es ist möglich, das Passwort im Skript zu speichern, dies ist jedoch eine sehr schlechte Idee, da es keine Möglichkeit gibt, das Passwort zu verschlüsseln und es im Klartext gespeichert werden müsste, weshalb ich diese Option nie eingefügt habe.

Roboform merkt sich das Passwort und bietet mit der AES-Verschlüsselung eine viel sicherere Alternative.

Keith cool
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 24. Juni 2007, 6:01 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ah ... habe den Titel von IE gesehen ... Zwinkern

Das IE-Skript unterscheidet sich geringfügig vom Firefox-Skript. Es dauert eine Weile, bis der Link angezeigt wird, und aus dem oben genannten Grund ist es nicht möglich, den Benutzernamen oder das Passwort zu speichern.

Keith cool
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 24. Juni 2007, 6:01 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.