|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
PC-Stamps GUEST
|
Gepostet: Fr, 15. Juni 2007, 7:23 Uhr Betreff der Sendung: Wann verwendet Gixen das bereitgestellte eBay-Passwort? |
|
|
Hallo Mario,
Ich habe Gixen noch nicht benutzt. Ich gehe davon aus, dass man einfach seine eBay-ID und sein Passwort eingibt und dann die Artikelnummer eingibt, die sniped und snipe Gebotsbetrag. Anschließend werden die eBay-ID und das Passwort an Ihrem Standort gespeichert. Ich hoffe, sie sind verschlüsselt. Anschließend werden die eBay-ID und das Passwort innerhalb von 48 Stunden nach Ende des Angebots gelöscht. Ich denke, dass es sicherer sein könnte, wenn Sie vom Benutzer verlangen, dass er sich registriert und das Speichern zulässt snipeOhne das eBay-Passwort zu speichern, kann der Benutzer das eBay-Passwort später eingeben. Grundsätzlich schlage ich vor, die Dauer der an Ihrem Standort gespeicherten Passwörter zu minimieren. Beliebig snipes ohne Passwort werden einfach nicht ausgeführt.
Wenn eBay bereit ist, ein temporäres Passwort nur für das Snipping bereitzustellen (oder noch besser, wenn es ein temporäres Passwort pro Eintrag ist), ist das die beste Lösung. Aber ich sehe keinen finanziellen Grund für eBay, dies zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Fr, 15. Juni 2007, 7:58 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich bin ein wenig verwirrt, worin Ihre Lösung grundsätzlich anders ist. Egal, wie man es dreht und wendet, Gixen muss Ihr Passwort haben. Und nein, leider kann ich von eBay keine Hilfe erwarten, da sie Sniping nicht unterstützen (also keine API).
Was die Sicherheit angeht, würde ich mir an Ihrer Stelle keine Sorgen machen. Mir ist bewusst, dass eine Sicherheitsverletzung das Ende von Gixen bedeuten würde, und ich weiß, was ich tue. |
|
| Nach oben |
|
 |
PC-Stamps GUEST
|
Gepostet: Fr, 15. Juni 2007, 9:39 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo Mario,
Ja, Sie benötigen das Passwort unbedingt, um das Gebot abgeben zu können. Nehmen wir an, ich möchte ein Gebot für eine Auflistung abgeben, die in 6 Tagen endet, und ich weiß, dass ich nicht in der Lage sein werde, snipe manuell bieten. Ich werde das einrichten snipe in Gixen sofort, so dass ich nicht verfolgen muss, was snipeIch muss es einrichten. In der aktuellen Form bleibt mein Passwort 6 Tage lang an Ihrem Standort bestehen. Wenn Sie das Speichern zulassen snipe Ohne Passwort kann ich das Passwort angeben, bevor ich keinen Zugang zum Internet habe. Wenn ich vergesse, das Passwort anzugeben, wird das natürlich angezeigt snipe wird nicht ausgeführt. Mir geht es darum, dass ich die Speicherung des Passworts an Ihrem Standort minimieren möchte, bevor das Gebot tatsächlich abgegeben wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Fr, 15. Juni 2007, 9:47 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Planen Sie doch einfach snipes dann kurz davor, dass Sie keinen Zugriff auf das Internet haben? Das ist ein Witz, aber der Punkt ist wieder, es macht keinen Unterschied. Außerdem speichern andere Sniping-Dienste Ihr Passwort für immer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Fr, 15. Juni 2007, 9:47 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
PC-Stamps GUEST
|
Gepostet: Sa, 16. Juni 2007, 5:03 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo Mario,
Der Unterschied besteht darin, dass Sie die Passwörter NUR für weitere 48 Stunden nach Beendigung der Listung aufbewahren.
Ich gehe jedenfalls davon aus, dass das in Ihrem Standort gespeicherte Passwort nur einmal für die Abgabe des Gebots verwendet wird. Wenn das in Ihrem Standort gespeicherte Passwort nicht mit dem Passwort bei ebay übereinstimmt, snipe wird einfach nicht übermittelt. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Sa, 16. Juni 2007, 5:34 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Sie könnten Recht haben, aber ich glaube nicht, dass dieser kleine Unterschied zum jetzigen Zeitpunkt den Aufwand rechtfertigt, der nötig ist, um dies zu ändern.
> Wenn das in Ihrem Standort gespeicherte Passwort nicht mit dem Passwort in ebay übereinstimmt, snipe wird einfach nicht übermittelt.
Natürlich kann sich Gixen nicht bei eBay anmelden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|